Erste Erfahrungen, Gespräche und mehr...
ihr Lieben!Ich nehme mal all meinen Mut zusammen und schreibe hier meine ersten BDSM Erfahrungen nieder und ich hoffe ich werde nicht die Einzige sein!
Angefangen hat alles im Juni, ich lernte hier bundlerteufl kennen und wir haben uns auch relativ schnell getroffen.
Der Tag des Treffens kam und ich war natürlich total nervös und wusste natürlich nicht was auf mich zukommt. Die Begrüßung war sehr herzlich und das hat mich ein wenig beruhigt und wir kamen sofort ins Gespräch.
Ich erzählt von mir und meine Erfahrungen und er von seinen und das er im BDSM-Bereich spielt. Zuerst dachte ich mir nicht´s aber im laufe der Zeit hat er meine Neugier geweckt und ich fing an Fragen zu stellen.
Eines muss ich dazu sagen, ich war hier auf der Suche im Vanillabereich und hatte mir vorher absolut keine Gedanken über BDSM gemacht.
Er merkte das ich interessiert war und da machte er mir den Vorschlag mir sein Spielzeug zu zeigen; naja ich wäre nicht ich wenn ich nicht sofort meine Neugier stillen wollte, so machten wir ein zweites Treffen aus.
Bei ihm angekommen, hat mich fast mein Mut verlassen aber ich dachte mir, wenn man den ersten Schritt gemacht hat sollte man weiter gehen.
Er zeigte mir seine Sammlung und ich war naja sprachlos aber zugleich auch neugierig wie sich sowas anfühlt.
Da ich ein sehr direkter Mensch bin sagt ich ihm das auch und so kam das, was kommen musste. Ich war sehr froh das er mich nicht überfordert hat und mich langsam aber bestimmt dorthin geführt hat wo ich jetzt stehe aber was für mich genauso wichtig und mir genauso geholfen hat sind die Gepräche.
Durch bundlerteufl kam ich in diese Gruppe und da bin ich wirklich sehr froh denn ich hab hier wunderbare Menschen kennen gelernt.
Diese Menschen wie zum Beispiel SchiGare, Leibhaftiger, blackownspurple und Mini0807 haben mir auch geholfen auf den richtigen Weg zu kommen und so beschritt ich ihn.
Ich will hier nur aufzeigen wie wichtig Gespräche, Freunde und Gleichgesinnte sind und natürlich darf der Mut dazu nicht fehlen!
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
Ich hoffe das mein Weg niemals enden wird.
Würde mich freuen wenn sich einige anschließen würden und uns an euren Erfahrungen teilhaben lassen!
chubby78 (die Össibraut oder Sissi)