Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Aargau - Schweiz (14.06.2022)

****i2 Mann
11.680 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Aargau - Schweiz (14.06.2022)
Gemütlich. Wertschätzend. Aufgeschlossen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch, egal ob du einfach nur neugierig bist, deine Vorlieben gerade frisch entdeckt hast oder deine Erfahrung mit anderen teilen willst.

Dich erwartet ein Austausch unter aufgeschlossenen Menschen - in einer öffentlichen Bar Namens HOBO, die sich in der Altstadt von Aarau befindet.

Du würdest gerne mal reinschauen, fühlst dich aber unsicher? Dann melde dich doch vorgängig bei uns, wir begleiten dich gerne bei deinem ersten Mal.

BDSM-Stammtisch Aargau
Gemütlich. Wertschätzend. Aufgeschlossen.

Aarau, Aargau, Schweiz
14.06.2022

BDSM-Stammtisch Aargau

****sa Frau
19 Beiträge
Erstbesuch Stammi
Hallo zusammen

Ich überleg mit eine Teilnahme am nächsten Stammtisch. Als nichtortskundige stellt sich mir die Frage - stimmt jetzt der Ort, der mir hier beim anklicken angezeigt wird (da liessen sich die Pferdchen einfacher abstellen), oder leider doch die Adresse, die mir Google ausspuckt?
Danke für die Aufklärung

Epessa
*******asy Mann
44 Beiträge
@****sa ich glaube der Ort auf der Karte ist einfach der Standort von der Stadt Aarau auf google maps.
Der Stammtisch findet wie im Event beschrieben in der "HOBO" Bar in der Altstadt von Aarau
****i2 Mann
11.680 Beiträge
Du erhälst die Adresse per CM zugeschickt, wenn du dich für den Stammtisch anmeldest. Ich habe diese Google entnommen, nachdem ich "HOBO" eingegeben habe :).

Auf der Karte wird tatsächlich einfach grob gesagt, welche Stadt.
****i2 Mann
11.680 Beiträge
Ich habe testweise gerade die Strasse hinzugefügt (hatte dieses Feld bei der Eventerstellung übersehen). Offenbar ändert das leider nichts an der Karte. Möglicherweise verzögert, werde später nochmal gucken.
****sa Frau
19 Beiträge
Ich danke Euch für die schnelle Antwort!
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Wo bei die Bar einige Gehminuten vom Bahnhof Aarau entfernt ist, ich behaupte mal in der Fussgängerzone.
Der Trick ist man muss die hintere Fussgängerüberführung des Bahnhofs nutzen.
Wer mit dem Auto kommen will, würde ich raten, das Parkhaus beim Manor zu nutzen. Von dort sind es dann keine5 Gehminuten.
Lg Tian
*****lia Frau
661 Beiträge
@****sa es gibt ein Parkhaus und einen Parkplatz ganz in der Nähe...
*******_ag Mann
52 Beiträge
Sorry an alle.
Habe mich total verschlafen.
Im Moment starker Husten und nicht so gesund.
Hoffe auf das nächste treffen.
Lg rasch
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Gute Besserung 😊
*******_ag Mann
52 Beiträge
Danke. Kann es brauchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.