Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Aargau mit Thema - Schweiz (11.07.2023)

****i2 Mann
11.680 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Aargau mit Thema - Schweiz (11.07.2023)
Wir freuen uns auf deinen Besuch, egal ob du einfach nur neugierig bist, deine Vorlieben gerade frisch entdeckt hast oder deine Erfahrung mit anderen teilen willst.

Dich erwartet ein Austausch unter aufgeschlossenen Menschen - im Schlaflos, ein Club in Aarau. Der erste Teil ist moderiert und dreht sich um ein wechselndes Thema.

Du würdest gerne mal reinschauen, fühlst dich aber unsicher? Dann melde dich doch vorgängig bei uns, wir begleiten dich gerne bei deinem ersten Mal.

BDSM-Stammtisch Aargau mit Thema

Aarau, Aargau, Schweiz
11.07.2023

BDSM-Stammtisch Aargau mit Thema

****i2 Mann
11.680 Beiträge
Das Thema dieses Mal: "Was macht es aus, dass man plötzlich auf die andere Seite wechselt?"
******y90 Mann
14 Beiträge
Schauen wir da Star Wars 1 und 2? 🤔😜
****aaa Frau
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y90:

Zur Erklärung: Es sind Themen die von Stammtisch Besucher*innen aufgeschrieben wurden und wir übernehmen sie eigentlich 1/1 so.

Hierbei geht es darum wenn jemand Dom/ Sub etc. war/ ist oder es ist und gerne auf der andere Seite sich ausleben möchte oder es schon bereits tut.

Lg. Zeldaaa
******y90 Mann
14 Beiträge
Danke für die Info. Mein Komentar war aber nur als dummer Spruch gedacht. 😉
****i2 Mann
11.680 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass es nur um Dom/Sub geht. Aber das wird Teil der Diskussion sein! *g*
****aaa Frau
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i2:
Ich würde nicht sagen, dass es nur um Dom/Sub geht. Aber das wird Teil der Diskussion sein! :)

Sorry habe ich vorgegriffen 🙈
****aaa Frau
157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****i2:
Ich würde nicht sagen, dass es nur um Dom/Sub geht. Aber das wird Teil der Diskussion sein! :)

Sorry habe ich vorgegriffen 🙈
****i2 Mann
11.680 Beiträge
Zitat von ******y90:

Ich habe deinen Input eingebracht und gefragt ob Sith oder Jedi. Das Resultat: 2 Jedi, 1 Sith, der Rest wusste nicht worums geht.
********H_ZH Frau
1.554 Beiträge
Sid ist mir sympathischer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.