Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Aargau - Schweiz (25.10.2023)

****i2 Mann
11.680 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Aargau - Schweiz (25.10.2023)
Wir freuen uns auf deinen Besuch, egal ob du einfach nur neugierig bist, deine Vorlieben gerade frisch entdeckt hast oder deine Erfahrung mit anderen teilen willst.

Dich erwartet ein Austausch unter aufgeschlossenen Menschen - im Schlaflos, ein Club in Aarau. Der Stammtisch am vierten Mittwoch im Monat ist jeweils nicht moderiert.

Du würdest gerne mal reinschauen, fühlst dich aber unsicher? Dann melde dich doch vorgängig bei uns, wir begleiten dich gerne bei deinem ersten Mal.

BDSM-Stammtisch Aargau

Aarau, Aargau, Schweiz
25.10.2023

BDSM-Stammtisch Aargau

Bin ich hier richtig?
Hallo,

Ich bin am überlegen mich anzumelden. Ich bin neu im Club, neu auf der Reise meine Sexualität neu zu entdecken, neues zu probiere und zu trauen.
Ich habe keine Ahnung von BDSM außer das ein oder andere Filmchen, bin neugierig auf verschiedene Ausprägungen, ob ich mich eventuell darin wiederfinden kann oder nicht.
Gruß Ullr
*****211 Frau
40 Beiträge
Hi @**lr , wir sind eine mega nette und aufgeschlossene Gruppe. Also anmelden und reinschauen *g*
Zitat von *****211:
Hi @**lr , wir sind eine mega nette und aufgeschlossene Gruppe. Also anmelden und reinschauen *g*
Danke für deine Antwort und die Einladung. Ich weiß nicht ob mir so ein Stammtisch nicht too much ist.
*****lia Frau
661 Beiträge
@**lr
Das wirst du nie rausfinden, wenn du es nicht versuchst. Keine Angst, wir beisse nicht, sind ganz normale leut...
*****211 Frau
40 Beiträge
@**lr wir quatschen dort ganz ungezwungen trinken was und haben es lustig. Nicht mit einem Spielstammi verwechseln..
*******n19 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen ich wollte mal fragen was ihr so anhabt. Ist mein erstes mal BDSM und möchte mich auch passend anziehen?
****gel Frau
46 Beiträge
@*******n19 also üblicherweise Kleidung 🤣 nein kleiner Scherz, wir sind ganz nochmal angezogen so wie du sonst auch Freunde triffst. Wie @*****211 schon erwähnt hat sind wir kein Spiele Stammtisch
Liebe Grüße
*******n19 Mann
2 Beiträge
Achso dann reden wir heute Abend nur oder wie kann ich das verstehen?
****gel Frau
46 Beiträge
Ja heute ist ein Stammtisch ohne Thema einfach gemütlich unterhalten und was zusammen trinken. Einfach kommen und anschauen nur keine Scheu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.