Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1572 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night

*********rzen Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Night
Hier landen die Termine von @********illa
*********rzen Paar
2.130 Beiträge
30.07.21 in Verl
The Night
*********rzen Paar
2.130 Beiträge
Endlich mal etwas in unserer Nähe, wir sind dabei und freuen uns auf alle bekannten Gesichter. *stoesschen* *hotupshirt*
********illa
1.009 Beiträge
Hallo meine Lieben

Hier noch eine Ergänzung meinerseits

Bitte einen aktuellen Corona Test oder aber den Nachweiß der Impfung bzw Genesung vorzeigen ! So sind wir alle auf der sicheren Seite
Wer Spielzeug hat mitbringen ...leckeres hausgemachtes Essen kalte Drinks und passende Musik sowie ein großer Garten erwarten euch
Ich freue mich
Gudrun
*********rzen Paar
2.130 Beiträge
wie alt muss / darf der Test sein ? Da es bei einigen unterschiedlich gehandhabt wird,
Tagesaktuell,
24 Stunden,
48 Stunden oder 72 Stunden ?
********illa
1.009 Beiträge
Bitte einen aktuellen nicht älter als 24 Stunden
Danke und sorry das ich diese Info vergessen habe *zwinker*
*********ikti Mann
57 Beiträge
Hallo an alle,
Da gibt es eine Differenz in der Zeit mit dem Test. In der Ausschreibung auf Julie's Angebot steht 48 Stunden und hier eben 24. Bitte nochmal angeben, wie es denn sein soll. Ich denke 48 müßte schon ok sein.
Liebe Grüße Gerard
*******nrw Mann
397 Beiträge
Hallo Freunde und Leidensgenossen.
Freitag ist wieder The Night und wir räumen vorher bei Gudrun auf!
Es gibt 3 Spielzimmer und verschiedene Spielmöbel, Die @*********gger mit bringt.
Ein Y, Ein Reitbock beides neu. Dazu der Bekannte Bock und vielleicht den Spanischen Reiter.
Der BDSM Keller ist umgestellt, so das die Streckbank, der Bock und der Käfig auch gut benutzt werden können.
Der Preis wurde nochmals ein bisschen nach unten korrigiert.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 29.10.
The Night
*********rzen Paar
2.130 Beiträge
Hallo Climbernrw, das sind ja tolle und auch spannende Neuigkeiten die du uns mitteilst. Ich hoffe mal, das sich viele bekannte und auch unbekannte Gesichter dort treffen. Gemeinsam macht es dann richtig Spass. Danke für´s einstellen.

Das macht ja richtig LUST auf LUST
*******nrw Mann
397 Beiträge
Es sind neue Gesichter dort, die auch sehr spannend sind!
Lars habt ihr ja schon kennen gelernt, Paddelpaar ist auch super Nett und schon sehr lange beim BDSM
Und auch eine Dame aus Gudruns Gästeliste die als Domse großen Eindruck gemacht hat.
*******nrw Mann
397 Beiträge
Übrigens arbeiten wir daran die Beleuchtung im Keller zu verbessern.
*******nrw Mann
397 Beiträge
Hallo Freunde und andere Perverse.
Am 10.12. ist The Night in Verl, in Julies Villa!
The Night

Wir arbeiten weiter daran die Räumlichkeiten zu optimieren.
Neben den Spielmöbeln versuchen wir mehr Räume zu spielen her zu richten, bzw. attraktiver zu machen. Da ich meinen Geburtstag nach feiere gibt es Natürlich einen Kuchen und über eine nette Schlemmerei, möchte ich noch mit Gudrun reden.
Das Dreibein, dass einige von euch am Sonntag gesehen haben, wird auch da sein und zum Bondage einladen.
Ich habe Lust auf eine fröhliche, teuflische Party!
Wer macht mit?
*******nrw Mann
397 Beiträge
Guten Morgen,
Wir veranstalten eine private playparty und haben dazu die Räume von Julies Villa gemietet. 10 Teilnehmer unter 2G+ Bedingungen. 2 Plätze sind kurzfristig frei geworden, wegen Erkrankung. Vielleicht gibt es kurzentschlossene, die Lust haben mit zu feiern?
Meldet euch bei mir oder Likes den Beitrag, Dann melde ich mich bei euch.
*********rzen Paar
2.130 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Guten Morgen,
Wir veranstalten eine private playparty und haben dazu die Räume von Julies Villa gemietet. 10 Teilnehmer unter 2G+ Bedingungen. 2 Plätze sind kurzfristig frei geworden, wegen Erkrankung. Vielleicht gibt es kurzentschlossene, die Lust haben mit zu feiern?
Meldet euch bei mir oder Likes den Beitrag, Dann melde ich mich bei euch.

Das Datum ist noch Interessant
*******dev Frau
19.345 Beiträge
Da es noch mehr Absagen gegeben hat, findet die Party heute nicht statt.
*******nrw Mann
397 Beiträge
Nächstes Wochenende ist endlich mal wieder voll Kinky, erst am Freitag The Night und am Samstag Stammtisch in PB ich freue mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.