Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who 2

*********rzen Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who is Who 2
Die neue Vorstellungsrunde
**********85_86 Paar
183 Beiträge
Hi ich bin Sabrina ☺️
*******Kali Frau
856 Beiträge
Moinsen 🙂

Mechthild hier.

Herrin und Pet-Ownerin von @*******mgo alias Roscoe 🐕
**********Feuer Mann
149 Beiträge
Hey, ich bin Feuer aka Bastian.

Mein Profiltext war viel zu lang. Jetzt ist er kürzer. Ob er mir gefällt? Boah, das weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich ihn in den nächsten Tagen noch zig mal ändern und anpassen, bis er mir gefällt. Ich habe damit so meine Schwierigkeiten.

Ich freue mich jedenfalls sehr, hier sein zu dürfen. *love4*
*********lnyr Paar
17 Beiträge
Hallo,

Wir sind Succu_mjolnyr aka Jenny und Simon. Wir freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir sind noch sehr neu in der Szene und auf Joy und finden es daher großartig so schnell und einfach Kontakt zu gleichgesinnten Menschen bekommen zu können. Unser erster Stammtisch hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen noch am ganz vielen teilnehmen zu können (wenn es die Kinderwochenenden zulassen).

Viele Grüße, Jenny und Simon *wink*
*******mits Paar
2 Beiträge
Hallo,
auch wir waren am Sonntag zum ersten Mal bei euch und nachdem das erste Fremdeln erstmal überwunden war, waren wir beeindruckt davon, so viele nette und interesante Menschen zu treffen. Angefangen am "Neuzugänge Tisch" hatten wir gleich dort so viele tolle Gespräche, dass der Saal schon fast leer war, als wir das erste Mal aufgesehen haben. Wir müssen also ganz sicher wiederkommen, um festzustellen, ob die anderen Tische genauso gut sind. Wir freuen uns also ganz bald auf ein Wiedersehen mit euch *freu*
Nach einer gaaaaanz langen BDSM-Kinderpause tut es gut, wieder unter Gleichgesinnten zu sein! *top*
Liebe Grüße
Anke und Frank
******lia Frau
8.336 Beiträge
Guten Morgen! ☺️

Nun bin ich auch in dieser Gruppe, irgendwie dachte ich, ich wäre schon drin. *wua*

Ich bin Silke aus Hannover und ich probiere mich seit Oktober 23 als Riggerin....ausschlaggebend war tatsächlich ein Erlebnis auf PIAs Fesseltreff, bei dem ich merkte, dass ich auch fesseln können will.
Ich lasse mich auch gerne fesseln, bin da aber vorsichtig geworden, von wem.

Hoffentlich schaffe ich es bald auch mal wieder nach Bielefeld, denn das Fesseltreffen und der Stammtisch von den @*********rzen sind wirklich eine Reise wert! 😁

Liebe Grüße Silke 🌷
**********Feuer Mann
149 Beiträge
Herzlich willkommen Silke!

Da muss ich dir zu 100% recht geben. Der PIA Stammi ist auch für mich zu etwas ganz besonderen geworden. Ein Kleinod, dass ich nicht mehr missen möchte. @*********rzen haben da etwas sehr schönes und wertvolles geschaffen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. 🙏🏻

Dann wünsche ich dir, dass du es so oft weiter möglich nach Bielefeld schaffst. Vielleicht sehen wir uns bereits am 11.08.?

Liebe Grüße,

Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.