Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsthread
BDSM Stammtisch Stuttgart – Gruppen-Forum
BDSM Stammtisch Stuttgart
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Anregungen und Kritik
Veranstaltungstipps
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
382 Mitglieder
Fetisch
–
382 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Anregungen und Kritik
Veranstaltungstipps
Forum Suche
Vorstellungsthread
BDSM Stammtisch Stuttgart Forum
Vorstellungsthread
Hier könnt ihr euch Vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ium schrieb:
26
Hallöle, danke für die Aufnahme :) Bin schon länger mit BDSM involviert, mal mehr intensiv und dann doch wieder eine Pause, aber man lernt ja bekanntlich nie aus :) deswegen bin ich gespannt auf neue Bekanntschaften, Gespräche und Dinge zum lernen.
*******ate schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon länger im Bereich BDSM unterwegs, mal intensiv und dann mal wieder mit pausen.
Nur für Mitglieder
Haaaaallo aus 753…
*********re_1 schrieb:
1
Einen freundliches Hallo in die Runde werf……. Wir möchten uns natürlich ebenfalls in dieser illustren Runde kurz vorstellen.
Hallo zusammen
*******rel schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. D/s ist nicht neu für mich, aber als Neu-Single gehe ich nun auch den Weg zu Joyclub. Freue mich auf einen Stammtisch und Konakte.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********enace schrieb:
3
Bin noch absoluter Neuling in dem Bereich und würde gerne mehr erfahren über BDSM und über mich selbst natürlich. Viele Grüße
******Dom schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, bin was BDSM angeht noch relativ unerfahren. Lebe gerade mit meiner Partnerin eine D/S Dynamik aus.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***mo schrieb:
2
Sehr schön, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf. BDSM ist zwar nicht neu für mich, wurde aber bisher eher im häuslichen Umfeld ausgelebt.
********ella schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *herz4* Mein Name ist Tina, ich lebe im wunderschönen Schwarzwald und arbeite unter anderem als…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Vorstellung die Zweite ;-)
****cus schrieb:
1
Nach meiner gewerblichen Vorstellung folgt hier noch die private Vorstellung.
Vorstellung
******iel schrieb:
1
Gerne stellte ich mich in der Gruppe vor. Ich bin ein 54 Jahre junger Mann, wohne in Fellbach und bin seit über 25 Jahren dem Thema BDSM verfallen und lebe es auch genau solange mit Herz, Hirn und Leidenschaft.
Hallo
Gast schrieb:
3
Schön hier gelandet zu sein. Ganz unerfahren im BDSM bin ich nicht, möchte aber noch so vieles mehr lernen, erleben und erfahren.
*****usD schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Dieser Stammtisch ist ein hervorragender Treff für Neulinge und Fortgeschrittene zum Erfahrungsaustausch und sollte eine ständige Institution bleiben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung, da war doch was...
**********tch89 schrieb:
3
Auch wenn ich schon fast zwei Wochen Mitglied bin, möchte ich es jetzt noch nachholen mich vorzustellen. Ich bin Matthias und komme aus Stuttgart.
*******Kern schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Stuttgarter BDSM´ler, ich bin wieder konsequenter auf dem Weg mich meiner D/s & BDSM Lebensweise zu erarbeiten.
Nur für Mitglieder
Hallöle...
*******2212 schrieb:
1
Wie man so schön im Süden zu sagen pflegt. Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Markus, 37 Jahre jung und wohne nur ein paar km von Stuttgart weg.
Privat
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********e035 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Jacky und freue mich auf neue Kontakte, versuche mich auch mal an den Stammtischen sehen zu lassen. Liebe Grüße Jacky
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
2
Ich sage auch "Hallo "
Gast schrieb am 28. September 2022
Hallo ihr, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich erwartet. 🙃
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Moin in die Runde
*****sen schrieb:
2
Servus, hab mich glaub auch noch gar nicht vorgestellt :D Bin 34 junge Jahre und aus der Hauptstadt von BaWü. Bondage und/oder Latex sind meine Vorlieben. Sowohl gemeinsam als auch alleine.
****uve schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Runde *willkommen*
Nur für Mitglieder
Nun, dann beginne ich mal...
*******ius schrieb:
7
Ich bewege mich seit bald 30 jahren in der szene und habe zu anfang auch noch die ersten öffentlichen partys in stuttgartorganisiert.
****ita schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hab gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin Simone aus dem Raum Göppingen sowohl dominant als auch sadistisch.
Nur für Mitglieder
Switcherin aus dem Wilden Süden
******ail schrieb:
4
Ich bin seit heute in eurer Gruppe dabei, da ich wirklich mehr kinky Menschen in meinem Leben brauche! Ich liebe all meine Freunde sehr, aber BDSM spielt in deren Leben keine Rolle.
******ail schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke schön ihr Lieben. Nicht wundern, meine Likes sind mal wieder aufgebraucht *schaem* , also schreibe ich direkt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung BDSM-Paar
*********_A68 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Unser Profil ist nach einem kleinen Zwischenfall nicht mehr ganz komplett, wird aber nachgeholt. Wir sind ein klassisches BDSM-Paar Sie devot er ein Dom der alten Schule.