Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun, dann beginne ich mal...

*******ius Mann
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Nun, dann beginne ich mal...
Ich bewege mich seit bald 30 jahren in der szene und habe zu anfang auch noch die ersten öffentlichen partys in stuttgart (mit)organisiert.
mittlerweile bin ich eher privatier, widme mich weiterhin dem schreiben, der fotografie und führe lesungen und BDSM workshops durch.
meinen BDSM lebe ich eher im privaten rahmen aus. privat bedeutet dabei, dass ich kleinere events und vorführungen im freundeskreis durchführe oder mich eben mit meinen damen verlustiere.... also eher das intime.
ich bin polyamor und erfreue mich an meinen herzensmenschen.
freue mich über einen austausch und bald auch wieder auf reale begegnungen

W.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Sodele... dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin seit 20 Jahren aktiver BDSM'er und war an verschiedenen Stammtischen als Mitbegründer (Dunkler Süden), DSF- Dunkler Süden fesselt (Mitglied, Helfer) und F.o.G - Fesseln ohne Grenzen (Mitbegründer) aktiv.
Leider sind diese Treffen mittlerweile Geschichte und da im Heilbronner Raum recht wenig im Bereich BDSM geht hab ich lange gezögert da was zu machen. Unser Erster hat wieder Erwarten ganz gut geklappt und weitere sind geplant.
Weiteres gibt es auf meinem Profil... bissle Zeit mitbringen zum lesen *smile*
**********Traum Paar
148 Beiträge
Schön, dass wir auch dabei sein können :-)
Ihr Lieben *g*, wir freuen uns über die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe *freu*. Wir scheinen ähnlichen Neigungen und Fetischen in dieser bunten Welt nahe zu stehen. Nun hoffen wir auf einen interessanten Austausch, eine spannende Horizonterweiterung und nicht zuletzt geistig, seelisch, emotional bereichernde Kontakte. Es ist schön, dass wir auch die Gelegenheit nutzen dürfen, Euch auf uns und unsere @*********ik_nu aufmerksam machen zu können. Wir möchten Euch hier nicht mit zu viel Text quälen. Das meiste über uns könnt Ihr auf den verschiedenen Profilen lesen. Solltet Ihr dann noch mehr wissen wollen, freuen wir uns auf Fragen. Auf Euren Besuch auf unseren Profilen, unserer Homepage und nicht zuletzt natürlich in der @*********ik_nu freuen wir uns schon jetzt.
Unser "privates" Paarprofil ist @**********Traum
Vor gut vier Jahren haben wir uns in der Szene kennengelernt und seither läuft das Experiment, es zusammen zu versuchen und zu schaffen.
SIE ist @*********lchen und schon lange in der BDSM-Szene unterwegs und seit vier Jahren verwirklicht sie Ihren Traum als Betreiberin der @*********ik_nu
ER ist @********phyx und war mehr in der Latex-Fetisch-Szene zuhause, aber durch sie immer tiefer in die BDSM Szene eingetaucht. Inzwischen leben wir gemeinsam beides mit Liebe und Leidenschaft.
Mit der Traumfabrik möchten wir auch anderen die Möglichkeit bieten, sich ungestört, in passendem Ambiente und mit entsprechendem Equipment ausleben zu können. *peitsche* *paddle* *fessel*
Herzlichst, das Engelchen *angel*und sein (Alp?)Traum *teufel*
Das Engelchen relaxt und Dombie der Putzteufel ist putzig und wischig ;-)
Mia, die neue Saug- und Blas-Sklavin hält die Luft sauber und virenfrei. Wir haben sie für Eure Sicherheit/ Gesundheit vor einem Jahr bei uns aufgenommen :-)
Wer hat schon wieder an den Spiegel gesabbert???
Hi
Ich bin neu interessiert an BDSM.
Swingerfahrung und diverse andere habe ich nur diese Welt ist mir neu und gehört nun doch Mal erkundet. *zwinker*
Daher freue ich mich auf Rat und Tat der erfahrenen Hasen hier.
Ich wohne im Raum Ludwigshafen am Rhein.
Hallo zusammen ich bin ein erfahrener DOM und komme aus dem Raum Göppingen. Würde mich sehr über Austausch freuen.
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
ich bin immer noch geflasht von dem wundervollen lustigen Abend gestern und habe nun auch den Weg hier in die Gruppe gefunden *zwinker*
Ich bin die Sandra *knicks* eine Sub seit mehr als 10 Jahren und eine kleine Little seit 5 Jahren, welche sich meist im Alter von 3 Jahren bewegt, aber nur zum Spielen rauskommt, wenn sie sich sicher und wohl fühlt *baby2* *kindergarten*
Im Alltag kann ich auch gewaltig austreten und mich behaupten, ich bin gerne Frau mit allen verführerischen Sinnen *koenigin* Mich in eine Schublade zu pressen *nein* funktioniert nicht, mich muss man erlebt haben *mrgreen* In meiner Freizeit bin ich auf den verschiedensten Veranstaltungen mit meiner Clique dem Mottenschwarm unterwegs, ansonsten engagiere ich mich auch gerne in meinen Gruppen für die jeweiligen Menschen. Hunde, Wolle, gesunde Ernährung und Diamond Painting und auf jeden Fall tanzen *dance* runden meine Interessen ab.
Ich freue mich auf weitere tolle Abende mit euch! *ja*
****ita Frau
327 Beiträge
Hab gerade festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin Simone aus dem Raum Göppingen sowohl dominant als auch sadistisch. Bin noch nicht so lange damit aktiv unterwegs, aber ich fühle mich in meiner Haut damit sehr wohl. Wenn ich beides ausleben kann, fühle ich mich am besten, komme aber auch mit nur dominant klar.
Ich hab mich beim ersten Mal sehr wohl gefühlt bei euch und freue mich schon auf meinen nächsten Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.