Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtermine

****iz Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtermine
Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 27.01.2022, 1900h, in einer öffentlichen Stuttgarter Gaststätte im Nebenraum statt.
Fortan wird der Stammtisch regelmäßig am letzten Donnerstag eines jeden Monats stattfinden.
Im Sommer streben wir ggf. eine Outdoorveranstaltung an.

Derzeit unterliegen wir den coronabedingten Einschränkungen, die wir hier befolgen und nicht diskutieren:

• Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt
• Es gilt 2G+ (2 gültige Impfungen mit aktuellem Test oder gültige Boosterimpfung)
• Maskenpflicht und Abstandsregel im öffentlichen Bereich der Location
• Registrierung per Luca-App oder manuell

Wir informieren jeweils unmittelbar vor dem Stammtisch über den aktuellen Stand.

Wir streben auch künftig an, die Stammtische mit Kurzvorträgen, Darbietungen, kurzen Lesungen und Ähnlichem zu bereichern.

Besonders wichtig ist uns die offene und hilfsbereite Aufnahme von Neulingen.

Es wurde bereits vereinzelt gefordert, den Stammtisch zum "Spielen" zu öffnen.
Das entspricht nicht unserer Vorstellung eines Stammtischs, der auf Kennenlernen und Austausch ausgelegt sein sollte.
Mich würde Eure Meinung hierzu interessieren.
Ggf. Organisieren wir eine gesonderte Veranstaltung (wenn dies überhaupt erforderlich sein sollte).

Der ebenfalls frisch aus der Taufe gehobene Heilbronner Stammtisch findet eine Woche vor dem unsrigen statt. Wir haben vereinbart, dass diese Stammtische künftig mit zweiwöchigem Abstand zueinander abgehalten werden.
Wir betrachten uns nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung.

Jetzt sind Eure Meinungen und Ansichten zu den Punkten gefragt, los geht's!

Euer Alghiz
Zitat von ****iz:
Es wurde bereits vereinzelt gefordert, den Stammtisch zum "Spielen" zu öffnen.
Das entspricht nicht unserer Vorstellung eines Stammtischs, der auf Kennenlernen und Austausch ausgelegt sein sollte.
Ein Stammtisch sollte zum Kennenlernen und Gedanken Austausch genutzt werden, da bin ich ganz deiner Meinung Alghiz.
In Ulm der Stammtisch trifft sich z.B. in einem Club zum "Spielen" .

LG rikjandi
********Esma Frau
297 Beiträge
Also ich kenn als Vergleich nur den Stammtisch von Coleen. Und dort war auch Spielmöglichkeit gegeben. Ich persönlich fand es erstklassig, Kennenlernen und Spielen miteinander zu verknüpfen. Ist allerdings natürlich dann auch sehr Locationsabhängig.
Eine weitere Spielveranstaltung mit Stammtischleuten fänd ich klasse!
***ka Frau
2.028 Beiträge
Also mich würde als Neuling ein Stammtisch mit Spielmöglichkeiten eher abschrecken. Der Vorteil an Stammtischen ist für mich, dass man da neutral in Alltagskleidung hingehen und erstmal sich austauschen kann.
Wir streben auch künftig an, die Stammtische mit Kurzvorträgen, Darbietungen, kurzen Lesungen und Ähnlichem zu bereichern.

Eine super Idee. Wobei ich mit Darbietungen, zumindest im BDSM Bereich ein kleines Problem sehe. Was sagt die Bedienung wenn wir beispielsweise einen Peitschen und oder Spanking darbieten 😆

Was das Kennenlernen und Spielen angeht, sind wir offen. Wir brauchen das Spiel nicht unbedingt, da wir alles zu Hause haben und wir das hier ungestört tun können. Interessant kann es dennoch sein, wenn man sympathische Menschen kennengelernt und sich ausgetauscht hat, das entsprechende Thema vor Ort umsetzen kann.

Liebe Grüße
Jaguar & O
******rry Mann
949 Beiträge
Als Neuling beim Stammtisch - keineswegs im BDSM - stünde für mich Kommunikation auch im Vordergrund. Eine Option für separate Spielabende sollte nicht ausgeschlossen werden.
Outdoor-Events wären hoch willkommen.

Was Darbietungen anbelangt, sind m. E. vor allem zur Information für Neulinge im BDSM Gestaltungen denkbar, die mit einer Nebenzimmersituation nicht unvereinbar sind. ('Wink' an die Bedienung - 30 min kein Service - Tür zu) ... und dann eben nur Andeutungen, nicht 'ernsthaft'.
*******chen Frau
447 Beiträge
An einem Stammtisch mit Spielmöglichkeit hätte ich persönlich kein Interesse. Ich spiele nicht mit Menschen die ich nicht kenne oder gerade erst kennengelernt habe und möchte auch nicht, dass mir eine Gruppe Unbekannter dabei zuschaut. Vielleicht kann sich aus dem Stammtisch herau ein privater Spielkreis entwickeln, dann aber als eignes Event. Einen Stammtisch verbinde ich mit einem neutralen Kennenlernen ohne sexuelle Handlungen. Lesungen und Kurzvorträge fände ich schön.
***um Paar
115 Beiträge
Wir schließen uns der Meinung an, dass ein Stammtisch zum kennenlernen und Austausch da sein sollte. *stammtisch*
Uns würde es eher abhalten zu einem Spiel Stammtisch zu gehen. Dafür gibt es mehr als genug spezielle Veranstaltungen für jeden individuellen Geschmack.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Ich denke auch dass sich ein Stammi aufs kennenlernen und babbeln konzentrieren sollte, spieltechnisch lässt sich möglicherweise mal was gemeinsames auf die Beine stellen... passende Räumlichkeiten sollten da natürlich vorhanden sein...
Ach... ich bin der vom Heilbronner Stammi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.