Switcherin aus dem Wilden Süden
Hallo zusammen, ich bin seit heute in eurer Gruppe dabei, da ich wirklich mehr kinky Menschen in meinem Leben brauche! Ich liebe all meine Freunde sehr, aber BDSM spielt in deren Leben keine Rolle.
Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir leben beide BDSM aktiv aus. Wir switchen beide und spielen sehr gern miteinander. Ich bin ein devotes Sub mit leicht masochistischen Zügen, ich liebe es, mich zu unterwerfen. Als Femdom suche ich das kreative Spiel zwischen Lust und Schmerz mit der perfekten Würzung der Fantasien aller Beteiligten.
Ich bin der perfekte Mix aus Punk, Bitch und Toy. Mein Leben ist bunt, chaotisch, kinky und spannend - und damit das auch so bleibt, suche ich andere kinky Menschen zum Austauschen. Ich sehne mich nach einer Umgebung, in der nicht gekichert wird, wenn es expliziter wird oder frau nur als Fleischstück zum Ficken angesehen wird. Ich will mich Austauschen können und nicht immer bloß die sein, die Fragen beantwortet.
Also habe ich mich voller Hoffnung für den nächsten Stammtisch angemeldet und freue mich darauf, ein paar von euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Miss Fail