Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, da war doch was...

**********tch89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung, da war doch was...
Hallo liebe Stuttgarter BDSMler,

auch wenn ich schon fast zwei Wochen Mitglied bin, möchte ich es jetzt noch nachholen mich vorzustellen.

Ich bin Matthias und komme aus Stuttgart. BDSM hat mich schon immer interessiert, leider meine bisherigen Partnerinnen nicht ganz so sehr wie ich mir das gewünscht hätte.

Ich bin switch und würde gerne vor allem meine devote Seite besser kennen lernen und ausleben.

Warum bin ich hier?
Ich freu mich hier neue Kontakte knüpfen zu können und Menschen zu treffen die genau so versaut denken wie ich. *kopfkino*
Vielleicht findet sich auch jemand für einen gemeinsamen Partybesuch. Genau so bin ich an Austausch zu Bondage interessiert (Workshops, Fesseltreffs, etc.) sowohl als Bunny wie auch als Rigger.

Schau gerne auch mal auf meinem Profil vorbei, dass ist allerdings noch im Aufbau oder schreib mir einfach wenn du mehr über mich wissen willst.

Bis vielleicht bald mal auf einem Stammtisch
LG
****uve Frau
257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns *wink*
*******Kern Mann
1 Beitrag
Neu hier...
Hallo Stuttgarter BDSM´ler,

ich bin wieder konsequenter auf dem Weg mich meiner D/s & BDSM Lebensweise zu erarbeiten. Wieder frisch im Joy freue ich mich auf regionale Kontakte... Vielleicht ergibt sich dass ich mich an einem der Livetreffen zeige...

Gruß Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.