Vorstellung
Gerne stellte ich mich in der Gruppe vor. Ich bin ein 54 Jahre junger Mann, wohne in Fellbach und bin seit über 25 Jahren dem Thema BDSM verfallen und lebe es auch genau solange mit Herz, Hirn und Leidenschaft. Aus meiner Leidenschaft ist mittlerweile meine kleine Manufaktur entstanden. Hier entwerfe und fertige ich einzigartige, andersartige und besondere Schlagwerkzeuge an. Inzwischen habe ich mir einen kleinen aber guten Ruf erarbeitet, trete öfters mal als Aussteller diverser Events auf und veranstalte immer mal wieder auch verkaufsoffene Sonntage in privater und gemütlicher Atmosphäre bei mir zu Hause. Auch BDSM-Einführungsabende habe ich schon einige veranstaltet, um Neulingen einige Basics zu vermitteln und den doch noch manchmal verrufenen Eindruck und der falschen Vorstellung von BDSM ins rechte Licht zu rücken. Nämlich in den einer wunderschönen, innigen, sehr intimen und kunterbunten Welt, die so viele Möglichkeiten bietet.
Ich freu mich auf Bekanntschaften außerhalb des Bettes, Inspirationen und den Austausch mit Euch.
Herzliche Grüße,
WU-WHIPS & MORE