Vorstellung die Zweite ;-)
Nach meiner gewerblichen Vorstellung folgt hier noch die private Vorstellung. Ich bin immer noch 54 Jahre jung und immer noch mit 25 Jahren BDSM-Erfahrung eher ein älterer Hase, aber noch lange nicht ausgelernt und immer noch neugierig, auf das, was diese wunderschöne Welt noch zu bieten hat und mir an schönen Erlebnissen und Eindrücken noch bieten wird. Sich selbst zu Beschreiben ist immer ein schmaler Grat, die passenden Worte zu finden, um nicht als arrogant, selbstverliebt zu gelten oder sich eventuell sogar unter Wert zu "verkaufen". Von daher belasse ich es bei sympathisch, empathisch, offen und natürlich ohne irgendwelche negativen Allüren an den Tag legen zu müssen. Ich bin einfach ich.
Seit fast einem Jahr Single, bin ich dennoch gefühlt emotional "gebunden". Dennoch bemühe ich mich, allem offen gegenüber zu sein und meine Neugier auf neue Begegnungen beizubehalten, sofern es die Zeit zulässt, da mich mein Nebengewerbe momentan sehr einschränkt und den größten Teil meiner Aufmerksamkeit einnimmt, möchte ich hier weiterhin erfolgreich sein und noch erfolgreicher werden. Ganz abgesehen davon, gibt es noch den Beruf und Freundschaften, die gepflegt werden wollen. Ihr seht, meine Freizeit ist rar, und ich möchte sie nicht mit Belanglosigkeiten verbringen sondern viel lieber mit Farbe und Leben füllen.
Wie gewerblich, so freue ich mich auch privat auf nette Bekanntschaften und Begegnungen mit sympathischen Menschen, dem Austausch mit diesen und auf das, was noch auf mich zukommen mag.
Herzliche Grüße
Anticus