Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riggerfantasie und Bunnyträume

*********e7475 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Riggerfantasie und Bunnyträume
Bisher ist hier im Forum ja noch nicht so viel Bewegung, ich will es trotzdem mit einer Frage an euch versuchen:
Woher nehmt Ihr (vorrangig die Rigger und Bunnys unter euch) die Ideen für eure Choreografien? Man findet natürlich viele super schöne Aufnahmen im Netz. Der Weg dahin wird aber eher selten gezeigt. Ich selbst seile-rigge nun seit etwas mehr als 1,5 Jahren durchaus recht regelmäßig und würde mich zwischenzeitlich als gehobenen Anfänger bezeichnen. Die klassischen Bilder beherrsche ich mittlerweile ganz gut, aber ganze eigene größere Choreos ganz ohne Anleitung zu erstellen noch nicht wirklich.
Natürlich gibt es Workshops und das ist sicher auch der beste Weg, allerdings ist es für mich zeitlich mit Familie, Beruf und anderen Hobbys (so etwas gibt es auch *g* ) nicht immer einfach sich einen ganzen Tag/Wochenende dafür herauszuziehen. Ich suche eher etwas was ich mir so 30 min zwischendurch immer wieder mal anschauen kann um mir neue Knoten/Kniffe und Bilder anzueignen.
Bisher habe ich mir viele Ideen bei Youtoube mit Roy Brainworks oder auch die "Fesselzeit" von MiShibari geholt. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf neue Ideen von euch.
*********_Bear Paar
8 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hej,
Seil und 30 Minuten kann schwierig werden. Ich (🐻) hole mir meine Inspiration auch meist im Netz. Und ja, ich kenn das Problem genauso... 🙃
*****lub Mann
10 Beiträge
Ich bin noch in meinen Anfängen, daher kann nur moderat mitreden aber generell hole ich meine Inspiration im Netz und durch Bildern in Foren. Generell mag ich die Dinge zu kombinieren. Ich habe aber noch keine feste Bunny. Bei Dates bekomme ich meine Krativität daher eher durch mein Date und ihre Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.