Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen
BDSM Thüringen – Gruppen-Forum
BDSM Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bondage Projekt Mitteldeutschland
Bilder der Gruppentreffen
Geschlossener Bereich
Mitsommer-Grillfest 21.06.2014, Mötzelbach
Kostenlos anmelden
BDSM Thüringen
Fetisch
–
644 Mitglieder
BDSM Thüringen
Fetisch
–
644 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Diskussionen
BDSM Thüringen Forum
Diskussionen
Gesprächsbereiche
Mehr anzeigen
Unser neuer Podcast
*******shop schrieb:
1
Und wieder ist es soweit seit Gestern ist unser neuer Podcast veröffentlicht zum Thema Saveword Absturz Fangen... und wie immer gilt sowohl Lob wie auch Konstruktive Kritik ist gern gesehen
Nur für Mitglieder
Spielchen mit Wut?
**********_Sofi schrieb:
9
Für mich passen Wut und Spielen nicht zusammen. Echte Wut sollte man nicht im Spiel aus leben. Für mich besteht die Gefahr den Spielpartner emotional zu verletzen. Wie seht ihr das? Liebe Grüße Sofi
*******arza schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
So, wie ich Claudia Varrin verstehe, ist es Aufgabe des Doms, dem Sub im Spiel Lust zu verschaffen. Vorher ist der Inhalt des Spiels zu klären.
Nur für Mitglieder
Seitenwechsel?
*********_Pink schrieb:
14
Also wie seht ihr das wenn der Dom sich auf das Experiment einlässt sich auch mal in die Devote Schiene wechselt um seine Sub besser verstehen zu können? Meint ihr das Ansehen der Sub dem Dom gegenüber verändert sich bzw.
****03 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich / Wir sind switch Es schön sich mal hin zu geben aber genauso auch mal zu bestimmen. Finde beide Seiten haben ihren Reiz.
Nadelkorsett
********1961 schrieb:
2
Und bitte nicht die Hygiene und so ansprechen. Die ist bekannt und wird eingehalten. Meine Lady möchte mir gern ein Nadelkorsett verpassen. Im Bild seht ihr ein einfaches kleines Korsett der Art, welches ich schon hatte.
****03 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*ja*, klar geht das. Nur nicht so tief einstechen Größere Nadel, als die ( wie auf dem Bild )finde ich brauchst du nicht, nur mehr davon. Viel Spaß
Femdoms nur gegen TG
********1961 schrieb:
13
Wie Ihr in meinem Profil lesen könnt bin ich Sub. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für einen männlichen Sub schwer ist eine passende Lady und Herrin zu finden.
********1961 schrieb am 9. September 2018
Markt.de?! Scheint mir eine seltsame Plattform dafür zu sein.
Ich denk ich lass mich mal bei euch aus!
Gast schrieb:
10
Seit nun 5 Jahren glaube ich dominant zu sein. Ich betone auf Glaube. Ich habe in den paar wochen die ich nun schon Bei Joy Angemeldet bin viele nette aber auch weniger nette menschen kennengelernt.
********1961 schrieb am 27. Juli 2016
Hallo Lady Kim, Du machst wahrscheinlich gerade den Weg der Findung durch und dies ist vollkommen normal.
Als Dev-Single Domina besuchen?
Gast schrieb:
4
Ich hab an Euch. Ich bin seit längerer Zeit Single. Seitdem habe ich auch keine dominante Partnerin oder Herrin mehr gehabt.
********1961 schrieb am 19. Juni 2016
Hallo Gemeinde, leider sind die vielen Beiträge hier ausgeblieben, welche sich Ste_Ra und sicher auch Teddori erhofften.
Nur für Mitglieder
Ratschläge bei der Suche nach einem Herrn/Dom
****Ra schrieb:
7
Genau geht es um: Eine weibliche Sub sucht einen passenden Dom. Ja, wie verhält sie sich richtig? Schreibt sie den Dom an, der ihr laut Profil zusagt? Welche Wortwahl ist die richtige?
*******e_S schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Eine weibliche Sub sucht einen passenden Dom(m). Ja, wie verhält sie sich richtig?