Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Thüringen – Gruppen-Forum
BDSM Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bondage Projekt Mitteldeutschland
Bilder der Gruppentreffen
Geschlossener Bereich
Mitsommer-Grillfest 21.06.2014, Mötzelbach
Kostenlos anmelden
BDSM Thüringen
Fetisch
–
644 Mitglieder
BDSM Thüringen
Fetisch
–
644 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Thüringen Forum
Archiv
eingemottete und ältere Threads
Mehr anzeigen
Pinnwand
Gast schrieb:
21
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Switcher & BDSM Thüringen"
****Ra schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
*beep* Seit heute haben wir eine neue Partnergruppe *bravo* http://bdsm-fuer-mollige-und-xxl.joyclub.de/ Wir freuen uns sehr. LG vom Team *musketiere*
Nur für Mitglieder
Heimatkunde heute
****Ra schrieb:
2
Wir möchten hier den Mitgliedern die Möglichkeit geben, den Heimatort oder seine Umgebung den anderen Mitgliedern vorzustellen.
****Ra schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
.da möchten wir mal den Anfang machen... Wir möchten sehr gerne hier auf unserem Schloss eine http://www.joyclub.de/link/32377551.html buchen...
Nur für Mitglieder
Höflichkeit = devoter Anstand?
*******e_S schrieb:
12
Bei der Diskussion in einem anderen Thread ist mir folgende Frage gekommen: Ist Höflichkeit und ein respektvoller Umgang gegenüber anderen dominanten Menschen in der Öffentlichkeit devotes Verhalten?
*********laus schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Es gibt Menschen, die sehr submissiv veranlagt sind. Denen geht es vielleicht nicht um das Dienen ihrem Herrn sondern um das Dienen an sich.
Nur für Mitglieder
BDSM in der Öffentlichkeit
****Ra schrieb:
54
Es ist eine tolle Disskusion in einem Thread darüber entstanden, dass ich jetzt zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen möchte.
*****men schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
@ stera Wie oft ich dies in letzter Zeit lese und höre, dass die Subs/Sklavinnen ins Krankenhaus müssen weil ihr "Dom" keine Plan hat was…
Nur für Mitglieder
BDSM-Clubs in Thüringen
**********imper schrieb:
53
Uns würde mal interessieren wo interessante Clubs in Thüringen zu finden sind? Egal ob rein BDSM-technisch oder mit Spielecke. Es grüssen ganz lieb. Die Divides
Gast schrieb am 13. November 2013
Die Webseite vom SMK ist momentan in Überarbeitung. Wer in der SZ ist, kann auch da nachschauen, da die dort auch gelistet sind.
Aufklärung meines Partners
Gast schrieb:
11
Ich habe eine Familie, mein Partner weiß von meiner Neigung, ein mal im Monat darf ich zu meinen Herrn. Nun kann er nicht nachvollziehen was ein Dom da macht mit mir, also wie er spricht und sein dominantes Verhalten zum Vorschein bringt.
****Ra schrieb am 10. November 2013
Nur für Mitglieder
Ja, Andy, du hast ja selber deine Erfahrungen gemacht. Stefan(mein Mann) sagte auch, dass es echt für einen Mann schwer ist dies zu aktzeptieren.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 1. November 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen unserer Partnergruppen 2013
****Ra schrieb:
11
In diesem Thread möchten wir Euch die Veranstaltungen unserer Partnergruppen zur Kenntnis geben. Somit habt Ihr einen Überblick über alles was sonst noch um uns herum los ist. Liebe Grüße von den Modis
****Ra schrieb am 24. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hier wieder eine tolle Veranstaltung, bzw. ein vorweihnachtliches Treffen... http://www.joyclub.de/event/260659.7_leipziger_feuerzangenbowle_leipzig.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Quasselecke 3
****Ra schrieb:
449
Danke schöööön!
Forum schrieb am 21. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Covering
*******e_S schrieb:
1
Halte ich für ein sehr wichtiges Thema. Viele kennen den Begriff. Doch oft genug lese oder höre ich gerade von Anfängern, wie tollkühn sie sich in ein "Abenteuer" stürzen.
Nur für Mitglieder
Quasselecke 2
****Ra schrieb:
450
Hier darf wieder fleißig gequasselt werden, da ja nun endlich die erste Quasselecke voll ist. Wir wünschen Euch hier schöne lustige Momente und viele nette Gespräche.
Forum schrieb am 30. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gesichter des Winters
****Ra schrieb:
12
Jetzt ist es nun endgültig, der Winter naht in schnellen Schritten. Der Herbst hat uns ja mit all seinen Farben verwöhnt. Die Sonne machte alle Farben noch wirkungsvoller und es gab so tolle Bilder vom Herbst.
Gast schrieb am 24. Dezember 2012
Momentan könnte ich euch ein Bild einer grünen Wiese posten...
Nur für Mitglieder
Quasselecke
****Ra schrieb:
450
Hier darf man über Alles reden, was eben nicht in einen Thread gehört, bzw. keinem Thema zu geordnet werden kann. also lasst uns frühlich los quasseln wie der thüringer so schön sagt. Ste_Ra
Forum schrieb am 10. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Freunde des Bogensports
****Ra schrieb:
45
Für die Bogenschützen dieser Gruppe und allen anderen Anhängern des Sportes soll dieser Thread gedacht sein, damit sie sich hier austauschen und verabreden können. Auch Neulinge die Interesse haben sind hier gern gesehen.
****Ra schrieb am 27. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
.nicht schlecht,*spitze**bravo* verstehe davon zwar nicht viel, aber das rote Ziel ist für mich erkennbar und den Rest denke ich mir... Ramona
Nur für Mitglieder
Unsere Haustiere
****K65 schrieb:
10
Hier mal ein Öffentliches Thema, wo ihr eure lieben zeigen und vorstellen könnt. Wie das gemeint ist überlassen wir gerne eurer Fantasie!
Gast schrieb am 21. Oktober 2012
Hier sind unsere beiden Tiere Frechdachs Mogli und Zicke Hannah *smile*
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch - Erfurt (23.11.2012)
****Ra schrieb:
1
Schachmatt mal" anders Lasst uns wieder im neu renovierten und sehr schönem SWIB-Zentrum einen angenehmen Plauderabend verbringen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch - Erfurt (28.09.2012)
****Ra schrieb:
7
Schachmatt mal anders Es ist immer wieder schön sich mit Anderen über BDSM auszutauschen und auch an andere Erfahrungen weiter zu geben, Anregungen und Tipps zu bekommen.
**********_th24 schrieb am 21. September 2012
Liebe Stammtischfreunde, der nächste Stammtisch von SchachMatt findet am Freitag, den 23.11.2012 ab 19:30 Uhr im SwiB-Zentrum in Erfurt statt.
Nur für Mitglieder
Vogelschießen 2012 in Rudolstadt - Rudolstadt (18.08.2012)
****Ra schrieb:
9
Besuch auf dem größten Rummel Thüringens Wir wollen in fröhlich lustiger Runde den Rummelplatz unsicher machen. diverse leckere Getränke schlürfen. Leckerein essen nach Herzenslust. Bierzelte stürmen. Losbuden leer räumen.
****Ra schrieb am 25. August 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, Danke für die supertollen Fotos...
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch - Erfurt (27.07.2012)
****Ra schrieb:
29
Schachmatt mal anders An diesem Stammtischabend soll der Rost angeworfen werden und eine kleine gemütliche…
**********tueck schrieb am 30. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ein H! Bitte um Gebote...
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige
*****104 schrieb:
6
Wir suchen einen Spielgefährten/in.Wer hat lust am Wochenende bei der Verwirklichung unserer Fantasien dabei zu sein.Unser männlicher Partgenießt die devote Sie.
Gast schrieb am 25. Juli 2012
Ich versuche mal auf diesem weg versuchen eine Dominante Frau zu finden.
Nur für Mitglieder
Blowjob
****Ra schrieb:
28
Uns würde gerne mal interessieren, wieso dem Blowjob, von den männlichen dominanten Personen, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dabei hat er doch so rein garnichts mit SM zu tun. Oder etwa doch? Vanilla´s praktizieren ihn ja auch.
Gast schrieb am 6. Juni 2012
... nur Erfahrung... und die macht man irgendwann einfach... manche mit 25 und manche nie... ;-)
Devot,Dominant oder Switcher?
Gast schrieb:
36
In diesen Thema geht es darum zu Erfahren wie Ihr Eure Neigungen entdeckt, Erlebt, Auslebt und mit sich daraus ergebenden Problemen umgeht. Besonders wenn die Partnerschaft nicht unter den Vorrausetzungen zustande gekommen ist
*******ucky schrieb am 3. Juni 2012
hallo liebe Mitglieder, > > ich bin zwar schon länger im joyclub aber habe jetzt endlich auch den weg zum Stammtisch Thüringen gefunden.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch - Erfurt - 25.05.2012
****Ra schrieb:
6
BDSM-Stammtisch Schachmatt mal anders Erfurt, Thüringen 25.05.
*****a13 schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Wir werden bei dem Stammtisch auch nicht dabei sein, da wir in Berlin unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch - Erfurt - 23.03.2012
****Ra schrieb:
40
BDSM-Stammtisch Schachmatt mal anders Erfurt, Thüringen 23.03.
****Ra schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
Wir werden diesen Thread jetzt schließen und in den geschlossenen Bereich verschieben, dort kann dennoch jederzeit nachgelesen werden.
Könnt ihr Schmerz in Lust umwandeln?
Gast schrieb:
8
Die Überschrift sagt es ja schon. Wenn man in einer Session ist, lässt man sich als Sub ja auch Schmerzen zufügen. Nun ist es bei mir eher tagesformabhängig, wie ich darauf reagiere. Manchmal kann ich das sehr gut wegstecken und bekomm nicht genug.
****Ra schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Grüß Dich, Es ist in der Tat eine etwas sehr besondere Sache das mit dem Kitzeln.
Nur für Mitglieder
D/S Beziehung innerhalb einer festen Partnerschaft
****Ra schrieb:
17
Ich möchte hier mal gerne einen Thread eröffnen, der sich mit der D/S Beziehung innerhalb einer festen Partnerschaft oder Ehe beschäftigt. Wir finden es ist immer schwierig so etwas in einer Beziehung tag täglich auszuleben.
****Ra schrieb am 11. Januar 2012
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Weihnachten rückt immer näher....
****Ra schrieb:
16
Ja, es ist wieder bald soweit. In den Geschäften ist ja schon seit Ende September die "Weihnachtszeit" eingeläutet. Für uns persönlich etwas zu früh. Wir schütteln darüber nur den Kopf.
****Ra schrieb am 24. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Dankeschön...
Nur für Mitglieder
25.12. Gotha Stadthalle
****Ra schrieb:
9
Wollte mal nachfrage wer zufällig am 25.12 in Gotha in der Stadthalle zum Weihnachtsball ist.
****Ra schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
*bravo**spitze*
Nur für Mitglieder
Kurioses, Seltsames
****Ra schrieb:
2
Immer wieder passiert es, dass man Lustiges oder Kurioses in Alltag entdeckt.
****Ra schrieb am 6. November 2011
Nur für Mitglieder
Dazu möchten wir gleich etwas veröffentlichen, was uns heute auf dem Trödelmarkt an einem Verkaufsstand aufgefallen ist...
Nur für Mitglieder
Tattoo und Piercing
****Ra schrieb:
6
Tattoo und Tattoos bedeutet nicht nur, den eigenen Körper mit zu verschönern. Tätowieren ist eine Lebenseinstellung. Wer Tattoos trägt, lebt seinen Willen. Wie steht ihr selbst zu den Verschönerungen des Körpers?
Gast schrieb am 8. Juli 2011
Also ich finde Vorurteile gegen Piercings oder Tattoos auch sehr veraltet und vorallem nicht wirklich tolerant.
Nur für Mitglieder
EROMORPH erstmal auf Reisen!!!Im Sommer wieder auf der Burg
****Ra schrieb:
12
Ja wir machen in Thüringen in größeren Abständen Veranstaltungen unter verschiedenen Themen auf einer Burg.
****Ra schrieb am 15. Juni 2011
Nur für Mitglieder
...sind leider auch verhindert, stecken da voll in den Geburtstagsvorbereitungen und haben deshalb Besuch ab Freitag. LG
Nur für Mitglieder
Club Big Mamas Haus
****Ra schrieb:
13
Es werden hier in diesem Thread Veranstaltungen gepostet, welche für uns von Interesse sind. Dies werden unter Anderem Fetischpartys und BDSM Veranstaltungen sein.
****Ra schrieb am 10. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Am Samstag, den 28.05.
Nur für Mitglieder
Kummerkasten
****Ra schrieb:
3
Wenn Euch mal etwas auf den Magen geschlagen ist, oder Ihr möchtet etwas verbessert haben, dann könnt ihr hier mal alles los werden und von der Seele schreiben. Denn Kritik gehört auch dazu und gibt den besten Anreiz für Verbesserungen bzw.
****Ra schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
da wollen wir Euch mal helfen... hoffentlich hilft es... Bis heute Abend...den Rest trinken wir uns herbei.*cocktail*...
Helmut Newton - Ausstellung in Apolda
Gast schrieb:
32
Im Kunsthaus Apolda Avantgarde ist für den Zeitraum vom 09.01. bis 27.03.
Gast schrieb am 25. Januar 2011
Das war auf jeden Fall ein lohnenswerter Nachmittag! Einfach tolle Bilder, da kommt man teilweise noch auf "blöde" Ideen.
Realität
Gast schrieb:
51
Wir Stellen mal die Folgenden Fragen zur Diskussion: Könnt Ihr Eure Wünsche, Neigungen in Euren Umfeld voll Ausleben besonders im Bezug zur Familien und Angehörigen bzw Freunden?
****K65 schrieb am 16. Juni 2010
Nur für Mitglieder
stimmt schlimmer gehts nimmer
Privat
**** schrieb am 3. Juni 2010
1
3
2