Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Thüringen – Gruppen-Forum
BDSM Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bondage Projekt Mitteldeutschland
Bilder der Gruppentreffen
Geschlossener Bereich
Mitsommer-Grillfest 21.06.2014, Mötzelbach
Kostenlos anmelden
BDSM Thüringen
Fetisch
–
644 Mitglieder
BDSM Thüringen
Fetisch
–
644 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Thüringen Forum
Archiv
eingemottete und ältere Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein Abend zum Treffen und "Spielen"
****Ra schrieb:
6
Wir haben eine Anregung, von einem der letzten Stammtische, zum Anlass genommen und wollen uns mit allen die Zeit und Lust haben in der Erotik World B88 in Bad Blankenburg zu einem BDSM Playabend treffen.
**RO schrieb am 9. September 2018
Wir verwandeln am 15.09. das Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort.
Nur für Mitglieder
Gästebuch für Besucher
****Ra schrieb:
2
Danke, dass Ihr in unserer Gruppe vorbeigeschaut habt. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen. Wenn ihr etwas anmerken möchtet, sei es Lob oder Kritik, habt ihr hier Platz für eure Gedanken. Sagt einfach eure Meinung.
Gast schrieb am 4. Juli 2015
Hallo liebe Mitglieder, Erstmal wollte ich mich für die tolle Gruppe bedanken. Ihr habt mir viele Ängste genommen.
2. EromorphSM Playnight 2018 auf der Burg (24.08.2018)
*******u_L schrieb:
6
Eromorph Playnight auf der Burg Die erste SM Playnight im Jahr 2018 findet am 24.08.2018 auf einer Burg in Thüringen statt. Es ist uns eine Freude euch einen weiteren Party anbieten zu können.
********vent schrieb am 24. August 2018
Und ich hätte auch als Begleitperson nicht die hälfte bezahlt, sondern ganz normal die 50,00 Euro die jeder Gast bezahlt.
Nur für Mitglieder
Party
*****019 schrieb:
2
Wir veranstalten am 08.08.2018 unser Party. https://www. joyclub. de/event/758761. party_rudolstadt. html Würden uns über viele Leute freuen. Also nicht solange warten und anmelden, da wir am 01.08. die Anmeldung schließen. bis dahin eure Lylli_Lux
*******Ava schrieb am 20. Juli 2018
... Das auch noch in meiner Nähe. :)
Eromorph Femdomparty (09.06.2018)
*******u_L schrieb:
6
Femdomparty auf der Burg Heute begrüßen wir die dominanten Damen mit ihren Sklaven/Slavinnen zu unserer dritten Femdomparty auf der Burg Dieser Abend steht ganz im Zeichen der weiblichen Dominanz.
Gast schrieb am 12. Juni 2018
Also wir können nur nochmal sagen, danke. Wir hätten nie gedacht das es so toll wird.
1. EromorphSM Playnight 2018 auf der Burg (08.06.2018)
*******u_L schrieb:
5
Eromorph Playnight auf der Burg Die erste SM Playnight im Jahr 2018 findet am 08.06.2018 auf einer Burg in Thüringen statt. Es ist uns eine Freude euch einen weiteren Party anbieten zu können.
*******u_L schrieb am 10. Juni 2018
Wir möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken dass wir eure Gastgeber sein durften.
Taktvoll Südthüringen (26.05.2018) Der BDSM Stammtisch
*******otic schrieb:
1
Morgen ist wieder unser beliebter BDSM Samstag. Jeden 4. Samstag im Monat laden wir, zusammen mit den BDSM Freunden aus Dessau zu unserem BDSM Stammtisch Südthüringen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (22.04.2018)
******ben schrieb:
3
Das Original ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!
****Ra schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Oh. Das ist aber sehr schade. *traurig* Wir wünschen Gute Besserung. LG von uns beiden. *wink*
Party für Euch im Doro´S / 95030 Hof
**RO schrieb:
1
Für alle Kinky/BDSM/Fetisch-Einsteiger & Erfahrene, aber auch alle die neugierig sind und diese Nacht durchtanzen wollen haben wir am 30.04. https://www. joyclub. de/event/746343. die_ultimative_kinky_bdsm_fetish_dance_night_hof.
Die Nacht der sanften Dominanz
*******lkos schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/772289. die_nacht_der_sanften_dominanz_dresden. html Spiel der Sinne Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.
Die Nacht der geheimen Wünsche und des Lustschmerzes
*******lkos schrieb:
1
Die Nacht der geheimen Wünsche und des Lustschmerzes https://www. joyclub. de/event/768502. die_nacht_der_neugierigen_und_phantasien_rossla.
BDSM Play Stammtisch am 18.03.187 in Nordhausen
Gast schrieb:
1
In Nordhausen ist wieder unser monatlicher BDSM Talk & Play Stammtisch am 18.03.2018ab 15:00 Uhr. Unsere Mitglieder möchte ich hiermit noch einmal erinnern. Wir werden auch im Spiel ein neues BDSM Möbel "einweihen" und in Betrieb nehmen.
Das Wochenende der Rituale und Erziehung
*******lkos schrieb:
1
In diesem Jahr, Startet das erste Mal in Thüringen eine Eventreihe wo Mittelalter, Gor, Pet Play und Machtspiele aufeinander treffen. https://www. joyclub. de/event/758861. das_erziehungslager_goersbach.
Nur für Mitglieder
Face to Face Spezial am Stammtischabend - Jena (18.02.2018)
****Ra schrieb:
1
Echtheitsprüfung und Ü18 Check Echtheitsprüfung An diesem Stammtischabend besteht die Möglichkeit, sich zur Echtheitsprüfung mit dazu gehöriger FSK 18 Verifizierung, anzumelden. Meldet Euch hier bitte extra bzw.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (18.02.2018)
******ben schrieb:
6
Winter ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!
******ben schrieb am 17. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich hab heute bestätigt, das wir morgen den Saal nehmen. Da ist dann die Akustik auch etwas angenehmer. VG Stefan
〄 BOuND in BDSM 〄 - Crimmitschau (17.02.2018)
**********vents schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/724886. bound_in_bdsm_crimmitschau. html https://www. joyclub. de/event/724886. bound_in_bdsm_crimmitschau.
****Ra schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wir wünschen Allen einen tollen Abend mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten.
BDSM Play-/ Stammtisch Südthüringen am 27.01.2018
*******ie_O schrieb:
3
Nach langer Abstinenz im Südthüringer Raum haben wir uns entschlossen, wieder einen Stammtisch für BDSM-Interessierte, Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder einfach nur neugierige aller Gender ins Leben zu rufen.
*******amp schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Der Ort würde mich auch brennend interessieren...
U35 PlayParty BDSM (Sachsen)
*******tGen schrieb:
1
Eine PlayParty mit StammtischAmbiente. Auf 400 Quadratmeter könnt ihr heute spielen. Anfänger & Neugierige heißen wir herzlich willkommen, ebenso alle JungSMler bis 35 Jahre.
26. Januar im Doro`S / 95030 Hof
**RO schrieb:
4
Nach dem unsere erste Veranstaltung euer Interesse geweckt hat, haben wir für alle, die gerne fesseln und gerne gefesselt werden am 26.01. https://www. joyclub. de/event/723515. die_nacht_der_seile_hof. html
**RO schrieb am 23. Januar 2018
Es sind zwei unterschiedliche Veranstaltungen :) Es ist WE - Program
BDSM Workshops / Partys im Januar in Sachsen und Bayerm
*******shop schrieb:
1
Das Jahr geht zu Ende und wir bedanken uns bei All unseren Workshopteilnehmern Kunden und Natürlich auch Freunden für ein Tolles 2017 was durch 2018 getoppt werden soll Damit das Neue Jahr auch richtig gut startet haben wir 2 Event Empfehlungen für…
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (10.12.2017)
******ben schrieb:
20
Advent ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!
Gast schrieb am 10. Dezember 2017
Stein vom Herzen geplummst...erscheinen :)
BDSM Play Stammtisch am 25.11.17 in Nordhausen
Gast schrieb:
3
Der BDSM Play Stammtisch Nordhausen trifft sich wieder am 26.11.17 zu seinem nächsten Stammtisch.
Gast schrieb am 30. November 2017
Unser gebauter Fesselrahmen mit zwei "Arbeitsplätzen" hält bombenfest. Durfte das ja im frei schwebenden Hängeharness ausprobieren...
Play Stammtisch in Nordhausen
Gast schrieb:
1
Gegenwärtig sind wir in der Planungsphase für das kommende Jahr. Wir werden unsere SM - Spielmöglichkeiten erweitern und unser kleiner "Bautrupp" hat gute Vorschläge eingebracht. Auch ein paar Wochenend BDSM Sessions sind geplant.
D/s Salon in Sachsen
*******tGen schrieb:
3
Der Salon - Ein Treffen unter Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente. Kerzenlicht wärmt die Szenarie, auf den dunklen Ledermöbeln nehmen die Herren Platz. Zu ihren Füßen: Die nackten Damen in erwartungsvoller Haltung, aufmerksam, gespannt.
*******tGen schrieb am 23. Oktober 2017
https://www.joyclub.de/event/673770.cmnf_der_salon_crimmitschau.html
4. November im Doro´S 95030 Hof
**RO schrieb:
1
Für Alle BDSM-Einsteiger & BDSM-Erfahrene.
〄 BOuND in BDSM 〄 am 11.11.17
**********vents schrieb:
2
Die Idee ☆ Wir wollen an diesem Abend Grenzen verwischen und erfahrene SMler mit Novizen zusammen bringen um euch eine ausgelassene Nacht zu bescheren.
****Ra schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*heul* leider habe ich, Ramona, am 12.11. Dienst und wir können deshalb nicht dabei sein. Beim nächsten Mal wieder *wink*... *kuss* lg Ramona
27.01.2018 Neuer Stammtisch für Südthüringen
*******ie_O schrieb:
1
Da es ja einige Zeit etwas ruhiger im Bereich SM/ BDSM im Süden Thüringens war, wurde der BDSM Stammtisch Südthüringen mit Sitz und Spielmöglichkeiten in Suhl / Zella-Mehlis ins Leben gerufen. Das erste treffen wird am 27.01.
13.10. im Doro`S / 95030 Hof
**RO schrieb:
1
Wir haben am Freitag für Euch https://www. joyclub. de/event/690747. die_nacht_der_seile_hof. html geplant für alle die sich mit dem Thema Fesseln / Bondage beschäftigen
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (08.10.2017)
******ben schrieb:
12
Open ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!
********ess1 schrieb am 1. Oktober 2017
oh ja. Ich bin klein, mein Herz ist rein. Und ich habe Euch natürlich auch lieb. :) LG
Nur für Mitglieder
Face to Face Spezial zum BDSM Stammtisch - Jena (08.10.2017)
****Ra schrieb:
5
Echtheitsprüfung An diesem Stammtischabend besteht die Möglichkeit sich der Echtheitsprüfung mit dazu gehöriger FSK 18 Verifizierung anzumelden. Wer diese Art der Prüfung nutzen möchte darf sich sehr gern anmelden.
******ben schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Die noch nicht geprüft waren .
Beats in Bondage
*******tGen schrieb:
1
Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Tauch` ein, spüre, fühle, erlebe! Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst.
Bondage Night #7 ★BMH Special★ - Crimmitschau (02.09.2017)
**********vents schrieb:
4
Bondage Projekt Mitteldeutschland Nach den sehr erfolgreichen ersten sechs Ausgaben des "BPM Bondage Day" & der "BPM Bondage Night" gehen wir Dank des durchweg positiven Feedback in die nächste Runde...
**********vents schrieb am 20. August 2017
Für einen Bondage Workshop konnten wir für Euch wieder Steffi&Andi gewinnen, sie richten sich thematisch nach Euren Wünschen, und wir hoffen das…
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (23.07.2017)
******ben schrieb:
10
Sommersonne ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!
**********nFire schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich hatte es mir zwar fest vorgenommen, aber leider schaffe ich es nun doch nicht zum Stammi. Naja vielleicht klappt's dann beim nächsten Mal!
Nur für Mitglieder
Wo ist, wann, was los 2017
****Ra schrieb:
9
Es gibt hier Empfehlungen und Hinweise zu Veranstaltungen. Viel Spaß beim stöbern. LG vom Team.
*******tGen schrieb am 4. Juli 2017
Eine PlayParty mit StammtischAmbiente. Auf 400 Quadratmeter könnt ihr heute spielen.
EromorphSM Playnight auf der Burg (09.06.2017)
*******u_L schrieb:
15
Eromorph Playnight auf der Burg Die erste SM Playnight im Jahr 2017 findet am 09.06.2017 auf einer Burg in Thüringen statt. Es ist uns eine Freude euch einen weiteren Party anbieten zu können.
****59 schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
mit dem wir zum Schluss im Garderobenraum lange über Latex in der Öffentlichkeit gesprochen haben und das wir schon aus Nordhausen kennen.
Magic - Events veranstaltet:
Gast schrieb:
3
Die Nacht der Masken & Leidenschaft im Schloss... Wir laden ein zur Nacht der Masken & Leidenschaft im Schloss. Eine dekadente Orgie, wie zu den Zeiten des Sonnenkönigs.
********rtig schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Rostock ... Liegt jetzt nicht wirklich in Thüringen
Eromorph Femdomparty (10.06.2017)
*******u_L schrieb:
7
Femdomparty auf der Burg Heute begrüßen wir die dominanten Damen mit ihren Sklaven/Slavinnen zu unserer zweiten Femdomparty auf der Burg Dieser Abend steht ganz im Zeichen der weiblichen Dominanz.
****Ra schrieb am 12. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Leider haben wir die Party vom Freitag schon bewertet und können (laut Joy Regeln nur eine Veranstaltung vom gleichen Veranstalter innerhalb von 30…
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (21.05.2017)
******ben schrieb:
5
Fresh and nosy ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!
*****ann schrieb am 19. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde zu 90% auch erscheinen. Kann es noch nicht genau sagen. Aber wenn dann freu ich mich euch kennen zu lernen.
EromorphSM Playnight auf der Burg (12.08.2017)
*******u_L schrieb:
2
Eromorph Playnight auf der Burg Die zweit SM Playnight im Jahr 2017 findet am 12.08.2017 auf einer Burg in Thüringen statt. Es ist uns eine Freude euch einen weiteren Party anbieten zu können. Am 12.
****Ra schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
*spank**freu* dabei...
EromorphSM Playnight auf der Burg (11.08.2017)
*******u_L schrieb:
2
Eromorph Playnight auf der Burg Die zweit SM Playnight im Jahr 2017 findet am 11.08.2017 auf einer Burg in Thüringen statt. Es ist uns eine Freude euch einen weiteren Party anbieten zu können.
****Ra schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
*freu* angemeldet*...
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (19.03.2017)
******ben schrieb:
23
DIY ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!
********ess1 schrieb am 19. April 2017
Und ich muss "leider" auch passen. Zu der Zeit werde ich Euch genüßlich von einer Finca bei Palma winken.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (29.01.2017)
******ben schrieb:
17
Vorsatz ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!
****Ra schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das hier könnte das Rezept zur gestrigen Überraschungssuppe sein...*zwinker* https://www.joyclub.de/link/41523556.html Ramona
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (27.11.2016)
******ben schrieb:
28
Advent ~ Willkommen! Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!
********ess1 schrieb am 28. November 2016
Auch ich möchte mich als Neuling bei eurem Stammi bedanken. Das erste Mal bei einem Stammi ist ja immer ein wenig so eine Sache.
Nur für Mitglieder
Die einzigartigen Burgpartys 2017
****Ra schrieb:
1
Auch dieses Jahr veranstalten wieder ihre wundervollen Partys auf einer Burg in Thüringen. Wir können Euch heute schon die ersten beiden Termine bekanntgeben.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungenstipps für 2016
****Ra schrieb:
16
Hier findet ihr Veranstaltungen von unseren Partnergruppen oder von anderen Veranstaltern. LG vom Team.
*******tGen schrieb am 17. November 2016
Stammtisch & PlayParty für U35: SpielTrieb Freitag, 25.11.2016 ab 20:00 Uhr http://www.joyclub.de/event/584700.
Tüddeltreff Thüringen
Gast schrieb:
1
Auch im September treffen wir uns wieder zum Fesseln, quatschen und austauschen. am 24. 9. ab 18:00 bin ich "empfangsbereit". Bei mir in der Wohnung hängen 2 Bambusstangen für Suspensions.
Nur für Mitglieder
Ein Koffer auf Reisen....
****Ra schrieb:
8
Ein Koffer geht auf Reisen... Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit, als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken. Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben.
****Ra schrieb am 31. August 2016
Nur für Mitglieder
Koffer sind alle wieder gut verstaut im Joy-Ramsch-Keller... Hat sich aus gekoffert *rotfl* Ramona
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (28.08.2016)
********ghet schrieb:
18
House of history ~ Bei diesem Stammtisch wollen wir uns nicht nur dem BDSM/SM widmen, sondern auch die "Geschichte des Hauses" ergründen...
********onja schrieb am 28. August 2016
Wir konnten leider doch nicht kommen... Ein Sonnenstich hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(
1
3
2