Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktwünsche,
BDSM Thüringen – Gruppen-Forum
BDSM Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bondage Projekt Mitteldeutschland
Bilder der Gruppentreffen
Geschlossener Bereich
Mitsommer-Grillfest 21.06.2014, Mötzelbach
Kostenlos anmelden
BDSM Thüringen
Fetisch
–
642 Mitglieder
BDSM Thüringen
Fetisch
–
642 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kontaktwünsche,
BDSM Thüringen Forum
Kontaktwünsche,
Für alle die etwas suchen
Mehr anzeigen
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
1
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
Rope Bunny ...
*******ahn schrieb:
1
Für fesselnde Momente von erfahrenen Rigger gesucht. Du solltest schlank, beweglich und dem Spiel mit dem Seil aufgeschlossen sein
Interessierter sucht Einstieg in den BDSM
Gast schrieb:
1
Ich bin Single und hetero und würde gern praktische Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Mein Traum wäre für den Einstieg eine dominante Frau...
Nur für Mitglieder
Am Kreuz fixiert und benutzen lassen
*******6_th schrieb:
2
Suche ein nettes und schlankes Paar für kleine SM Spielchen am Kreuz in private Atmosphäre bei mir zu Hause. Alles weitere dann per CM. Lg Tiger
****dad schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgeschenk Das neue Kreuz ist aufgerichtet.
Nur für Mitglieder
Vorführung im bussycats...
*******6_th schrieb:
1
Ich suche gemeinsam mit einen sehr netten und schlanken Paar für Samstag den 15.12 im bussycats in Rohr noch einige Mitspieler oder Zuschauer. Schaut doch Samstag Abend einfach mal in diesen wunderschönen Club vorbei, es lohnt sich bestimmt. Lg Tiger
Nur für Mitglieder
Vorführung im bussycats...
*******6_th schrieb:
1
Am kommenden Samstag den 15.12. Ich möchte gerne mal von einer Dame an der Kette geführt werden und dann am Kreuz ihr wehrlos gegenüber stehen.
Nur für Mitglieder
SadoDom aus Vacha sucht noch...
*******gand schrieb:
1
Eine passende Gefährtin auf dem Weg durchs BDSM Niemandsland der Rhön. Auch Kontakte zu Mitleidenden sind erwünscht, also meldet euch mal und keine falsche Scheu, ich beiße nur auf Wunsch😁😁... Also meinen 🤔... 🤷🏻
Nur für Mitglieder
Dom sucht
*******368 schrieb:
1
Du solltest es akzeptieren das solche treffen nur an den we geht da ich in einen Arbeitsverhältniss befinde. Treffen werden auch dann nur in einen Club Statt finden da es Privat nicht geht.
Nur für Mitglieder
Dann werde ich auch mal...
*******gand schrieb:
1
Mir ist durchaus bewusst, dass es auf diese Art und Weise wohl eher selten gelingen kann eine Person zu finden die meinen Ansprüchen genügt. Trotzdem, Versuch macht klug.
Habt Ihr Lust uns vielleicht ein bissel zu unterstützen
*******ture schrieb:
1
Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Wochenende? Also wir auf jeden Fall wir sind auf der suche nach Candy Girls/Boys für den 17.11.2018 https://www. joyclub. de/event/758269. past_future_die_fetisch_party_in_leipzig_leipzig.
Dom gesucht
Gast schrieb:
8
Ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los.
*******gand schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche nichts zum plumpen hauen und ficken. Ein Dom ist ein Künstler der aus Schmerz und Erniedrigung Lust macht.
CFNM-Phantasie: Nackter Mann sucht bekleidete Frau.
Gast schrieb:
1
Mich reizt schon lange das Thema CFNM. Auch wenn ich tendenziell eher dominant bin, würde ich in dem Bereich sehr gerne mal nackte, devote Erfahrungen sammeln wollen. Zur konkreten Ausgestaltung ist vieles vorstellbar.
Gleichgesinnte gesucht....
*******Ava schrieb:
9
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, wo man sich gegebenfalls mal auf einen Stammtisch treffen kann. Wo man sich generell gerne mal treffen kann für reinen Austausch. Wo man sich gegenüber sitzt, quatschen und lachen kann.
*******gosa schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich schiebe es nicht länger vor mir her und starte einen Stammtisch in Ilmenau: https://www.joyclub.de/event/808031.kinky_in_ilmenau_ilmenau.
Nur für Mitglieder
Eierlegende Wollmilchsu gesucht..
********gers schrieb:
1
Zumindest haben wir den Eindruck, dass unser Ansinnen in diese Richtung geht... Wir suchen eine ansehnliche Sub/Sklavin die sich uns als Paar hingibt...Bi, Devot und Maso ist mehr oder weniger "Pflicht"... Wir sind erfahren...
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar
*******shop schrieb:
2
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen. Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird.
*******shop schrieb am 20. Juni 2018
Leider ist die Suche noch Aktuell
Nur für Mitglieder
Dom sucht
*******an6 schrieb:
1
Eine interessierte Sub in Thüringen. @ Rose_Katyes... melde dich doch einmal, ich kann leider nicht als erster schreiben
Nur für Mitglieder
PLZ 36
*******_75 schrieb:
1
Meine Frau und ich suchen eine nettes Paar für Freundschaft Plus für Essen gehen, Was trinken, feiern und Sex. Wer Reales Interesse darf sich gerne melden... Lg. K&M
Nur für Mitglieder
Dvote Sie oder Paar gesucht für eine Reise der Sinne
*********d_Kyf schrieb:
1
Gesucht wird eine Sub oder ein Paar, devot veranlagt als Hausfreundin. Leicht maso wäre schön aber ist kein muss. Anfänger gern willkommen.
suche spielpartnerin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Spielpartnerin für regelmäßige tiefgreifende Begegnungen. Würde mich freuen, wenn Du mich anschreibst...LG aus Jena
Erfahrung gesucht.
Gast schrieb:
3
Ich bin 29 und noch recht unerfahren auf dem Gebiet Dom/Sub. Daher würde ich mir wünschen wenn sich die ein oder anderen bei mir melden würden und mir diese Welt ein wenig näher zu bringen und mit ihrer Erfahrung ein wenig weiter zu helfen.
********1961 schrieb am 14. Oktober 2017
Hallo Doggy, ich bin seit Ende der 90er in der Szene und habe am Anfang einige Jahre geswitcht. Also kenne ich beide Seiten.
Suche Femdom oder Paar
Gast schrieb:
1
Bin 49 und seit 3 Monaten in Erziehung bei einer unberührbaren Domina, auf Whatts app Basis.An sich nicht schlecht, aber mir wird immer bewuster, dass ohne Realität dem Ganzen die Seele fehlt.Man lernt zu dienen ohne es jedoch auslebenzu können.
Nur für Mitglieder
Neuling sucht
****Ra schrieb:
1
Bin noch komplett unerfahren auf dem Gebiet BDSM. Würde gerne mal schauen, ob das etwas für mich ist. Könnte mir gut vorstellen, einen Sub zu geben. Wäre schön, wenn sich eine Dame finden würde, die eventuell auf Neulinge steht.
Kontakt gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein Dom und eine Sub für Treffen. In den Zeitraum vom Mittwoch, den 23.08. bis Montag, den 28.08 wir sind Anfänger, meine Sub ist sehr Lernwillig und Gehorsam LG
Location in und um Erfurt
Gast schrieb:
2
Wir suchen für eine CMNF privat Party mit 3- max 8 Paaren eine geeignete Location, damit wir keinen Ärger verursachen. Die privat Party ist wirklich privat, da nur geladene Gäste dabei sind. Es gibt keine offizielle Hinweise auf die Veranstaltung.
********i_CC schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Seit ihr denn fündig geworden?
Bondage Lehrmeister/in gesucht
Gast schrieb:
1
Bondage Lehrmeister/in gesucht Hallo liebe Joyler, wir möchten gern in das Thema Bondage einsteigen und suchen dafür einen Lehrmeister oder eine Lehrmeisterin. Unsere Sie möchte gern verschnürt werden. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Switcherin gesucht
Gast schrieb:
1
Mein Dom und ich suchen eine Switcherin für SM Spiele.Er ist 42 J, 1,75 m und ich 50 J. Er ist erfahren in der Szene und ich möchte alles kennenlernen. Über Antworten würde ich mich freuen. VLG
Nur für Mitglieder
BDSM Location
******z10 schrieb:
3
Ich Bin junge 26 Jahre jung und praktiziere BDSM seit meinem 18 Lebensjahr. Momentan bin ich auf der Suche nach Locations in denen man kleine Filmchen/Videos in diesem Bereich drehen könnte. Vielleicht mit dem ein oder anderen Möbel Stück.
******z10 schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Dankeschön Schonmal im vorraus
Nur für Mitglieder
Erfurt & die kleine Kultur
********n_he schrieb:
1
Ich werde zu den Tage der Feste in der Region sein. Ich werde in den Tagen die kleine Kultur genießen. Waidspeicher - einfach zum Schmunzeln. Silvester werde ich im DasDie sein. Ganz unter den Männern.: ) Vielleicht begegne ich dir?
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE
*******shop schrieb:
3
Ich 34 ein sehr erfahrener BDSM ler) suche im Idealfall eine Sub die bereit ist 24/7 zu leben nicht von jetzt auf nachher aber in einem angemessenen Zeitrahmen ich selber bin mehr Dom wie Sad.
*******shop schrieb am 9. Dezember 2016
Suche meine Sklavin/Paar ideal 24/7 oder TPE Ich suche nach dem sich die letzte wieder als Fantasie Liebhaberin Herausstellte eine bzw meine neue Sub…
Nur für Mitglieder
Kontakte suchen
****Ra schrieb:
2
Wir für Euch, Trips 2016/2017 siehe Dates und Veranstaltungen. Video Segeln 2016: Wobei wir mehr für Live und in Farbe sind. Kurze Nachricht und genau unser Profil gelesen, wir mögen Ladys und Paare! Und wir sind zwangfrei!
Gast schrieb am 31. Oktober 2016
Our interpretation of sailors for swinger worldwide! With Rope and ...SM/BDSM Link:http://www.joyclub.de/link/41493380.html
Suche DOM
Gast schrieb:
1
Wie oben schon Geschrieben suche ich einen Dominanten Herren. Ich habe nun Herausgefunden das Ich mich auf der Seite des Devoten sehr wohl fühle und möchte diese Nun Erleben. Du solltest Geduld, Einfühlungsvermögen, Konsequenz mitbringen.
suche Herrin / Herrschaftspaar
Gast schrieb:
3
Wo ich zum Sklaven ausgebildet und als solcher gehalten werde.
Gast schrieb am 23. Juli 2016
Ich kann meinen Wunsch nur wiederholen, eine Ausbildung zum gehorsamen Sklaven erfahren, meiner Herrin oder Herrschaftspaar ergeben dienen.
CASTING-Aufruf an die BDSM/FETISCH/SWINGER-SZENE
*******Not schrieb:
1
Kinospielfilm TOUCH ME NOT Liebe Alle, wer von euch Lust hat, sich mal in groß auf einer Kinoleinwand zu sehen - wir sind eine Leipziger Produktionsfirma und casten aktuell für einen Arthouse-Kinofilm.
mutige Sub gesucht...
*******ahn schrieb:
3
Ungefragt wie immer hat das Schicksal im Buch meines Lebens eine neue Seite aufgeschlagen. Es soll ein neues Kapitel geschrieben werden? Gibt es eine Fortsetzung mit Happyend oder ein Déjà-vu mit ständig langweiligen Wiederholungen?
*******ahn schrieb am 2. Mai 2016
Dankeschön
Hallo
Gast schrieb:
2
Ich suche einen Dom für eine d/s beziehung ich bin noch unerfahren In der Praxis weiß aber was ich will näheres per pn
Gast schrieb am 8. Dezember 2015
Habe gerade beim durchschauen der Gruppe deine Anzeige gefunden, und mit dieser Antwort mochte ich mein Interesse bekunden, leider ist es mir auch…
Suche meinen Gegenpart
Gast schrieb:
1
Als dominanter Gentleman suche ich hier einen weiblichen Gegenpart, devot und submissiv, gern ein bißchen maso, für eine dauerhafteBeziehung. Ich bin gespannt! LG G_M
Gentleman der alten Schule
Gast schrieb:
3
So, nun will auch ich mein Glück hier einmal versuchen: Ich suche im Großraum L-HAL-EF-Z und überall dazwischen eine devote Sie, Sub, Sklavin, gern Anfängerin, die sich auf eine gemeinsame Reise auf die dunkle Seite begeben möchte.
Gast schrieb am 23. November 2015
Wünsche sind immer willkommen. Und schön, dass wir die gleichen Interessen teilen *baeh* M
Herrin für meinen Mann gesucht
Gast schrieb:
2
Trotzdem ist es doch manchmal schön mit jemand anderen zu spielen und das nicht nur virtuell. Daher suche ich für meinen Mann / Sklaven / Herrn einen Herrin aus der nähren Umgebung. Woraus sich auch eine Dauerfreundschaft entstehen soll.
**********marer schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Falls Ihn auch Interesse an einen braven und willigen Sklaven haben solltet, meldet euch bitte mal bei mir. Ich habe fast 1,5 Jahre einen dom./dev.
Nur für Mitglieder
Kur-Sklave gesucht
**********ack02 schrieb:
2
Ich bin ab den 21.10.15 für ein paar Wochen im Raum Kyffhäusergebirge und freue mich über interessante Kontakte. Ein Kur-Sklave für die Wochenenden, um mir die Zeit zu vertreiben, wäre klasse.
********n_he schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich wünsche viele schöne Eindrücke der Gegend. Zu sehen gibt es Einiges aus meiner Sicht.
Dom gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege einen mann der Interesse hat an einer Anfängerin die sehr willig ist und neugierig er sollte die nötige Zeit haben alle drei Wochen ma schafft kein Vertrauen und befriedigt nicht wenn die Neugier so stark ist
*********ar_13 schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder
Besuchen Sie doch einen Stammtisch hier in Thüringen. Jeden Monat findet einer statt😉. Viel Glück bei der Suche Lg FrankenSie
Nur für Mitglieder
Sklave gesucht,
*****men schrieb:
3
Wir, Iyale und ich, suchen einen Sklaven für unsere BDSM Familie. Im Moment bestehen wir aus, Lady Iyale, Sub Kathrin, Zoofe Alexa und mir. Nun suchen wir noch einen männlichen Sklaven.
*********oreal schrieb am 19. August 2015
Nur für Mitglieder
in Thüringen...
Wer ist neugierig auf BDSM?
****ay schrieb:
3
Ich bin ein erfahrener DOM aus Erfurt mit einigen Kontakten in der Szene in Thüringen. Da ich im Moment keine feste Sub habe suche ich Kontakte zu Frauen oder Paaren, die Interesse an BDSM haben.
****ay schrieb am 21. Juli 2015
Hallo KaPe, Ihr habt ein sehr interessantes Profil.
Nur für Mitglieder
Unerfahren
******015 schrieb:
1
Habe bisher noch keine Erfahrungen im bdsm. Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen und seine Erfahrung Preis zu geben. Würde mich sehr über ein paar freuen das bereit ist seine Leidenschaft vor zu führen.
Nur für Mitglieder
Kuckuck
*****aus schrieb:
1
Wir gehen am 21.3. in den Kuckuck ;) Hat jemand Lust, uns dort zu treffen? Liebe Grüße Guido und Chrissi :)
Sie sucht Sie
Gast schrieb:
1
Suche Sie aus den näheren Raum, ne Sie für mich. bin offen für vieles, Switcherin und ja alles andere seht ihr auf mein Profil
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuch
****Ra schrieb:
3
Welches Paar hat Lust uns etwas in die Materie, da wir nicht so sehr bewandert sind, einzuführen?
**********marer schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar nur ein einzelner Bi-Mann aber ein Versuch ist es Wert...LG aus Weimar
Nur für Mitglieder
Suche devote Sie
****n86 schrieb:
1
Ich suche eine devote Sie im Raum 99 oder 07 für erste Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Kontakte suchen/finden
****Ra schrieb:
7
Es darf sich hier gerne verabredet werden. Es kann auch "Gesucht" werden, vielleicht schlummert hier ja doch irgendwo der richtige Partner. Verabredet Euch. Dies soll den Einstieg zum Kennenlerndate vereinfachen.
****Ra schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab. Ihr dürft einen eigenen Thread für Euer Gesuch anlegen... Denken dass es somit für die MG etwas Einfacher wird, zu stöbern.
1
2