Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktwünsche,
BDSM Thüringen – Gruppen-Forum
BDSM Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bondage Projekt Mitteldeutschland
Bilder der Gruppentreffen
Geschlossener Bereich
Mitsommer-Grillfest 21.06.2014, Mötzelbach
Kostenlos anmelden
BDSM Thüringen
Fetisch
–
642 Mitglieder
BDSM Thüringen
Fetisch
–
642 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Bondage
Kontaktwünsche,
Events und Stammtische
Gratulieren, Plaudern
Lyrik und Prosa
Foto´s
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Kontaktwünsche,
BDSM Thüringen Forum
Kontaktwünsche,
Für alle die etwas suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche zweite Sub
*********_fun schrieb:
1
Dominanter Mann und submissive Frau suchen zweite weibliche Sub Wir, ein erfahrener Dom und eine gehorsame Sub, sind auf der Suche nach einer zweiten weiblichen Sub, die bereit ist, sich uns in einer respektvollen und sinnlichen BDSM-Dynamik…
Ich suche meine Partnerin
*******ents schrieb:
2
Die Zeit vergeht das Leben und die Situationen verändern sich es ist mal wieder Zeit mein Gesuch anzupassen und da mein Leben nicht einfach ist, ist die Anzeige auch nicht gerade kurz geworden dazu Möchte ich noch erwähnen die Anzeige ist mit Word…
*****exa schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Schade das sie keine Transe suchen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche erste reale Erfahrungen
****ice schrieb:
2
Bin 28 und in Jena, hoffe ich finde über diese Gruppe erste Erfahrungen mit BDSM. Würde mich freuen eine Frau oder auch gerne eine Paar kennen zulernen um so erste reale Erfahrungen zu machen.
*******gosa schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Hi, ich würde dir den Besuch eines Stammtisches empfehlen. Gibt in Jena ja sogar mehrere zur Auswahl! Grüße, Rosa
Nur für Mitglieder
Entführt
******994 schrieb:
1
Mich prägt schon lange der Gedanke entführt, verhaftet oder verurteilt zu werden. Daher möchte ich nun meine Gedanken in die Tat umsetzten und geeignete Partner jedes Geschlechts darauf ansetzen mich zu Verhaften, Entführen oder Ähnliches.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
98... Switch sucht nette Kontakte
*****aer schrieb:
1
Ich bin relativ neu in dieser wunderbaren Szene und möchte gerne kontakte zu anderen gleichgesinnten herstellen um Erfahrungen zu sammeln und ggf. sich bei Events oder Clubs zu treffen.
Nur für Mitglieder
Reales Kennenlernen
****el schrieb:
1
Ich suche hier nach neuen Kontakten, die ein reales Kennenlernen bevorzugen. Ich suche nach einer Frau oder einem Paar. Lg
Nur für Mitglieder
Erfurt kennen lernen
******ter schrieb:
1
Ich suche eine nette Dame die mir am 06.03.24 Erfurt näher bringt. Es geht darum tatsächlich die Stadt besser kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich einfach bei mir. Liebe Grüße M.
Nur für Mitglieder
Femdom sucht
*****_73 schrieb:
6
Ich suche keinen Spielkram, nichts oberflächliches, nichts Einmaliges. Ich suche eine männliche Person, mit der eine tiefere BDSM Beziehung möglich ist.
****el schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe ihr Profil aufmerksam gelesen und respektiere ihre Entscheidung.
Nur für Mitglieder
Ob ich finde, was ich suche?
*****d86 schrieb:
1
Ob ich finde was ich suche? Als Neueinsteiger bin ich als Dom zum BDSM gekommen. Dabei durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Doch ich habe gemerkt, dass in mir mehr schlummert und ich auch gerne die andere Seite kennen lernen möchte.
Nur für Mitglieder
Herrschaft gesucht
******994 schrieb:
1
Ich suche das Dominante Paar, den Herren oder die Dame von nebenan welches ihre Dunkeln Gelüsten ausleben möchte. Ein weitreichender Erfahrungsschatz ist genau so vorhanden wie bekannte und erprobte Grenzen.
Nur für Mitglieder
Ein liebes "Hallo" an euch
*********_fun schrieb:
1
Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen.
Ich suche meine Sub Little Sklavin ideal 24/7 oder TPE
*******ents schrieb:
1
Vorab Ideal bedeutet eben Perfekt das Leben ist nicht immer Perfekt weswegen ich genauso an einer Freundschaft F+ Spielbeziehjung usw.
Nur für Mitglieder
Suche eine Dame für eine HuCow Ausbildung
*********_Lust schrieb:
1
Ich suche eine Frau aus dem Bereich suhl +50 km für regelmäßige Treffen bei denen die Dame ausgebildet wird. Wenn du es liebst, das lange an deinen Brüsten gesaugt wird, oder du gerne gemolken wirst / es gerne möchtest….
Nur für Mitglieder
Suche ne eine Domina
*****dus schrieb:
1
Suche eine Domina aus meiner Umgebung Weimar die noch Potential für einen Sklaven hat der ihr Leben vereinfacht und genießt ein Sklaven zu erziehen aber ohne Finanziellen Hintergründen weil das die Beziehung Dominanz und Devot kaputt macht.
Nur für Mitglieder
Suche männliches Model für Shibari
*****_73 schrieb:
2
Idealerweise bist du eine Anfänger oder ein geduldiges Rope-Model weil ich selber noch Anfänger bin wenns um die Seile geht. Als Model musst du nicht nackt sein und auch nicht in Unterwäsche posieren, das geht auch ganz gemütlich imSportoutfit 😎.
****el schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde dir ja privat schreiben, aber ich habe kein Premium. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und interessiert. Melde dich gern :) Lg
Nur für Mitglieder
Suche eine Begleitung für Mittwoch den 03.05 ins Star in Suh
*********_Lust schrieb:
2
Möchte gerne am Mittwoch das star in Suhl besuchen und suche eine nette Dame als Begleitung…. Würde ungern alleine gehen 😇
*********_Lust schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Auch gerne heute Abend zum kennenlernen, auf einen Kaffee oder ähnliches….
Nur für Mitglieder
Schwangere/HuCow/stillbeziehung in und um Suhl + 100 km
*********_Lust schrieb:
6
Ich suche eine Dame oder Paar für Ausgiebige und regelmäßige Still/Melk- spiele. Das saugen und das Spiel des Melkens ist eines meiner sehnlichsten Wünsche, die passende Dame zu finden aber sehr schwer….
*********_Lust schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Dieses Gesuch ist leider noch aktuell….
Nur für Mitglieder
Suche HuCow in und um Suhl
*********_Lust schrieb:
2
Ich lebe und liebe das ausgiebige Spiel mit den Brüsten. Ich liebe das Spiel des Melkens und BDSM…. andere spiele sind absolut nicht ausgeschlossen sondern erwünscht! Wenn du devot oder Maso bist wäre es sehr schön.
*********_Lust schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Dieses Gesuch ist noch aktiv….
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Suche in Süd Thüringen
*********_Lust schrieb:
2
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin regelmäßig in Süd Thüringen und mobil, bin daher auf der Suche nach einer festen für regelmäßige Treffen BDSM Gespielin. Würde mich sehr freuen wenn eine Dame Interesse hat und sich meldet.
*********_Lust schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nachtrag….in und um Suhl wird gesucht
Suche meine perfekte 24/7 Sklavin Ich PLZ 07 du ??
*******shop schrieb:
3
Suche meine perfekte 24/7 Sklavin Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...
*******shop schrieb am 28. Dezember 2022
Ich suche dich Weiblich ... Meine Suche ist Leider nicht leicht dessen bin ich mir vollkommen bewusst.
Nur für Mitglieder
Ein neuer Versuch
****el schrieb:
1
Sehr geehrte Community, ich hoffe der Joyclub ist eine geeignete Plattform für meine Suche... Ich biete eine reife Persönlichkeit in einem athletischen Körper. Ich suche eine Frau, die mit mir spielen möchte.
Suche eine HuCow um Suhl plus 50 km
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer Dame die sich gerne real als Zucht-HuCow bei regelmäßigen Treffen ausbilden lassen möchte Milch muss sie nicht geben können! Glg
Suche für den 7-10.11
Gast schrieb:
1
Suche eine sie oder paar für nette Kontakte in und um Suhl Viele Grüße
Suche um suhl +50 km
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dame die sich gerne regelmäßig von mir mit einer Melkmaschine melken lassen möchte…. Du brauchst keine Erfahrung haben oder Milch geben können. Melde dich gerne Glg
HuCow/Melken
Gast schrieb:
1
Ich bin regelmäßig in Suhl und auf der Suche nach einem Paar oder Dame die Interesse hat sich regelmäßig als HuCow benutzen und melken zu lassen….Würde mich sehr über eine pn freuen
Vorstellung/suche
Gast schrieb:
1
Guten Abend, Ich bin regelmäßig in Suhl und suche Anschluss…. vielleicht hat eine Dame oder paar Interesse sich mal zu treffen…. Mit freundlichen Grüßen Der Herr
Privat
****** schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Auszeit. Der Sonne entgegen...
*******biet schrieb:
2
Auszeit. Das Leben will gelebt sein. Jetzt. Mein Gedanke dazu: Italien, Spanien oder Portugal durch das Land, am Meer...Zeit genießen. Mitreisende - gemeinsam Reisende - kein Flug, kein Hotel. Ich bin mobil unterwegs und ohne feste Route.
********_Dom schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Moin, unser Plan ist ab April 6 Wochen Gen Osten zu reisen mit dem Dachzeltbus...
Nur für Mitglieder
Privat
Sympathische sadistische schlagfreudige Spielfreundin ges.
Gast schrieb:
1
Wonach ich mich sehne: Bis Montag, 7. Juni habe ich noch Urlaub - also Zeit, um auch unter der Woche schöne Momente zu sammeln falls ich ein meine Neigung ergänzendes und sympathisches weibliches Gegenüber dafür finde. Mobil bin ich.
Nur für Mitglieder
Stilvoller + geheimnisvoller DOM sucht weibliche Sub
**********otion schrieb:
4
Bin ein stilvoller und geheimnisvoller DOM, Er der Dom bietet eine individuelle Session mit geheimnisvoller Aura der Emotionen für Sie. Er der Dom ist führungssicher, leidenschaftlich und trotzdem mit dem Gespür für das Wohlbefinden der Sub.
*******eks schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
... und stillos auf igno mit dem stilvollen geheimen Fake Ein Date vor vielen Jahren brachte es auf den Punkt.
Kennenlernspaziergang zu zweit
Gast schrieb:
1
Möchtest du, weiblich, mich ungezwungen bei einem Spaziergang in der Natur kennenlernen? Es ist zwar November und der Winter steht erst noch bevor, aber mit entsprechender Kleidung kann man sich bei fast jedem Wetter an die frische Luft wagen.
Nur für Mitglieder
Privat
Ich suche meine Sklavin Sub Little
*******ents schrieb:
1
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
Nur für Mitglieder
Hallo suche Frau, Paar die mir den Arsch klatschen!
*********2019 schrieb:
6
Paar die mir den Arsch klatschen! Meinen Schwanz und Eier drangsalieren und mich tief in die BDSM Fantasien einführen!
*******xxx schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ja, genau das suche ich auch; Bitte meldet euch!👍😄
Suche meine Partnerin Sub Sklavin Little...
*******shop schrieb:
2
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
*******Ava schrieb am 20. Juni 2020
Nettes Gesuch. Davon sollten sich so manche Typen ne Scheibe abschneiden. 👍 Alles Gute für die Suche.
Erweiterung des Horizontes
Gast schrieb:
1
Hallo an die dominante Dame und ganz besonders an das Paar. Freue mich das es diese Gruppe gibt und man gezielt suchen und sich austauschen kann. Ich frage mich oft was gefällt mir eigentlich und wie finde ich es am besten raus?
Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...
*******ents schrieb:
4
*******Ava schrieb am 3. Februar 2020
Na dann mal viel Glück bei der Suche. Wenn man bedenkt, wie kurz manche Gesuche sind von den männlichen Herrschaften...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nordlicht und Jenzer suchen Kontakte! =D
*********ntha schrieb:
1
Servus! Wir freuen uns auf weiblichen Kontakt für eine mehr als "nur" + Freundschaft! Wir leben, wenn wir Lust haben gerne unser BDSM zu Hause aus. Ebenso gerne sind wir aber auch in Chemnitz oder Jena auf Stammtischen oder im Club an zutreffen.
schlanker Masochist sucht leidenschaftliche sadistische Frau
Gast schrieb:
1
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, sadistischen, gerne auch dominanten, aber zugleich einfühlsamen Frau.
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen
*****n71 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Mein Interesse geht an die Leute die eine langfristige Freundschaft suchen und auch mehr als nur Bettgeschichten möchten.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust
*****n71 schrieb:
7
Wer hat Lust Aus dem Raum WAK,MGN, ESA auf eine NS?
Gast schrieb am 18. September 2019
Hallo ihr lieben. Möchte mich auch gerne mal zu Wort melden. Es hat mich sehr gefreut in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Sub oder Sklavin gesucht
Gast schrieb:
2
Wir suchen für unseren männlichen part eine sub oder Sklavin. Bdsm ist für euch kein Fremdwort sondern ein Lebensstil? Ihr möchte euch finden oder habt schon Erfahrung, ich wollt euren Körper und eure Grenzen kennen lernen? Meldet euch bei uns.
Gast schrieb am 8. August 2019
Hallo ich und meine Frau suchen eine Sub / Sklavin für uns beide... Meldet euch bei mir .
Lehrerin gesucht ;)
Gast schrieb:
1
Hei ich bin aus dem Raum Gotha und ehrlich gesagt neu im bereich BDSM. Daher suche ich auf diesem Weg eine Frau die Lust hat einen Motivierten Jungen Mann in die Gepflogenheiten dieses Schönen Hobby´s einzuführen :) Mfg Mike ;)
dominante sie gesucht
Gast schrieb:
1
Komme aus dem bereich sangerhausen hoffe das die ein oder andere vieleicht ein bischen interesse hat freue mich von euch zu hören
Gay Sub gesucht aus 99734
Gast schrieb:
1
Du schwul. devot,Sub oder Sklave, Anfänger oder Erfahren mit Bondage & SM aus dem Bereich 99734... melden! Only Gay, keine Bisexuellen für die schnelle und geheime Nummer!
1
2