Ich denk ich lass mich mal bei euch aus!
Hallo Ihr Lieben.Seit nun 5 Jahren glaube ich dominant zu sein. Ich betone auf Glaube. Ich habe in den paar wochen die ich nun schon Bei Joy Angemeldet bin viele nette aber auch weniger nette menschen kennengelernt.
Auch angeblich devote Mensche ware dabei einfach um zu Spielen. Nun komme ich zu meinem Eigendlichen Problem naja, nennen wir es nicht Problem sondern mehr ein Gefühl. Ich traf mich also vor ein Paar tagen mit einem Dom der sehr nett wahr und mit mir Spielte . Weil ich ja wie ich bei der Vorstellung hir Erwähnte die andere Seite kennenlernen mag. Werend des Spiels schaute er mich an und sagte! Du bist nicht Dominant! Ich wahr verblüfft und fragte wie er das meine?. Darauf Antwortete er mir du bist sehr sehr devot Veranlagt. (Klar wir trafen uns in dem Interesse das ich die Devote seite kennenlerne).Ja sagte er und meinte nur . Ich habe dir nicht einen befehl gegeben aber du machst alles genau wie dieses. Nun muss zugeben ch fühlte mich sau wohl in der rolle als "Sub" und möchte fast sagen das noch niemals so "geil " wahr beim SM wie in dieser Rolle.
Nun mein Anliegen an euch!
Was ist den nur mit mir geschehen? Was kann ich tuhen um herrauszufinden was nun mehr meins ist?
Ich möchte mich nicht Switcher nennen. Ich bin vom Alltagwesen Dominant oder mag es auch gern mal härter zu nehmen was ich will aber irgendwie diesbezüglich lief es bei Frauen Besser als bei Männern.
Ich danke erstmal fürs Lesen oder entfuddeln meines Buchstaben wirrwars und hoffe ein paar liebe antworten zu bekommen.
Liebe Grüße LadyKim