Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (19.03.2017)

******ben Paar
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (19.03.2017)
~ DIY
[h4]Willkommen![/h4]

Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!

[h4]Wer[/h4]

Herzlich eingeladen sind alle, denen das Thema BDSM in irgendeiner der vielen Formen am Herzen liegt, beziehungsweise die darauf neugierig sind. Wir möchten an dieser Stelle ganz besonders alle einladen, die sich bislang noch nicht getraut haben. Die Wohlfühlatmosphäre für alle ist uns sehr wichtig.

[h4]Was[/h4]

Schon viele Gespräche drehten sich um die kleinen Dinge die man für die Zweisamkeit nutzt und oft war der Tenor: Das kann man auch einfach selbst machen. An die Neugierigen und Heimwerker(innen) unter euch! Bringt eure Erfahrungen ruhig mit und auch was ihr schon fabriziert habt, wir staunen immer wieder über die verborgenen Fertigkeiten. *zwinker*

[h4]Wie[/h4]

Es ist ein Stammtisch, was bedeutet, es findet alles verhältnismäßig öffentlich statt: hier kann Jedermann in normaler angemessener aber durchaus auch frivoler Kleidung erscheinen und an den Gesprächen teilnehmen! Halsbänder, Korsetts etc. können getragen werden, aber bitte ggf. erst vor Ort anlegen (lassen).

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden, bei Verhinderung kann die Teilnahme rechtzeitig storniert werden ...*zaunpfahl*!
Mit einer halbwegs korrekten Teilnehmerzahl kann der Platzbedarf ordentlich geplant werden, so das wir auch weiterhin auf diesen Klasse-Veranstaltungsort zurückgreifen können.

Wer Probleme, Fragen, Hinweise oder dann auch Lob hat, bitte beim Veranstalter melden *smile* wir freuen uns auf Euch!

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
DIY ~

Jena, Thüringen
19.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Los geht es...
Da wollen wir mal die Diskussionsrunde hier möglich machen....

LG Ramona
Wir können leider wieder nicht am 18 hat meine Frau und am 19 meine Mutter da sind wir zum Essen eingeladen wir schaffen das schon noch mal euch viel Spaß.

Lg Sandra und Ralph
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
Ich freue mich
euch alle wieder zu sehen und bring auch wenn aus Thüringen mit.
*smile*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, https://www.joyclub.de/my/2050019.latex_paar_jena.html,
es wird irgendwann einen Termin geben, der auch bei Euch mal passt.

Wir können ja auch nicht immer bei allen Terminen dabei sein.

*blume*..schönen Tag wünsche ich Euch, Ramona
*****993 Paar
64 Beiträge
Na endlich...
... mal ein Termin, an welchem wir noch keine anderen Verpflichtungen haben. Freuen uns euch mal wieder zu sehen. Wir bringen noch ein befreundetes Pärchen mit.
Viele Grüße *wink*
Hallihallo,
ich wollte mal ganz allgemein nachfragen, was ihr für ein Einzugsgebiet habt!
Kommen die Stammtischteilnehmer hauptsächlich aus dem Jenaer Umland oder auch von weiter her?
******ben Paar
632 Beiträge
Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ... was so etwa in einer Stunde zu fahren ist war schon dabei. Anmeldungen kamen auch schonmal aus Mecklenburg-Vorpommern, aber da kann ja jeder eintragen was ihm oder ihr gefällt *haumichwech*
*********tyhs Mann
160 Beiträge
leider klappt es bei uns heute nicht. Madness muss leider doch arbeiten. Viel Spass allen.
********rtig Paar
28.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür klappt es (mal wieder) bei uns *happy*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, na dann eben das Nächste Mal....

Wir trinken einen für Euch mit prosit
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür klappt es (mal wieder) bei uns

...na da sind wir aber gespannt *floet*
***aB Frau
79 Beiträge
Termin verpasst
Ach verdammt, da bin ich ganz neu in dieser gruppe, neugierig ohne ende .. und dann .. verpass ich das thema meiner träume um genau einen tag *ggg*
ich hoffe - sowas gibts mal wieder ?
wie war es ?
LG .. die Faja
******ben Paar
632 Beiträge
Nur nicht verzweifeln, der Stammtisch findet etwa alle 2 Monate zur selben Zeit und am selben Ort statt, angekündiigt wird der Termin im joy mindestens 4 Wochen vorher. Also dann gern beim nächsten Mal!
VG Stefan
***aB Frau
79 Beiträge
ging mir halt auch sehr speziell ums thema DIY .. da ich selber im Lederhandwerk tätig bin.
gibt es jedes mal so schwerpunktthemen ?
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Themen werden immer abwechseln, immer dieselben Themen, wird ja dann auf Dauer eintönig.
Vielleicht kann man ja im Laufe der nächsten Stammtische noch einmal das Thema, "Leder" allgemein aufgreifen.

u.A eine kleine Materialkunde, Pflegehinweise...etc.

Wie im Beitrag vorher geschrieben ist, schau immer in der Gruppe, bei Veranstaltungen nach, da bleibst du auf dem Laufenden. *zwinker*.

Wir freuen uns immer über neue Anregungen und Ideen.

Also bis bald einmal *wink*

Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollten...
uns wieder für diesen schönen, lustigen, informativen Abend bei Euch bedanken.
*knicks*...

Die Lokation ist echt hervorragend *spitze*...

Vielen Dank für die Organisation und für die Bereicherung des Abends, durch neue "Gesichter".

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, welcher dann ja eventuell Ende Mai sein wird.

So übern Daum gepeilt.

Genaueres dann aber erst wenn der Termin feststeht.

LG Ramona
******eri Mann
91 Beiträge
neuer Termin?
Ich habe das leider erst jetzt gelesen. Gibt es schon einen neuen Termin?

Grüße,
Domseveri
******ben Paar
632 Beiträge
21.5. *smile*
*****men Mann
1.414 Beiträge
......
neeeeeeeiiiiiiinnnn bitte nicht den 21.05. der einzige Sonntag im Jahr wo ich arbeiten muss. Wir mussten schon die letzten beiden Stammis sausen lassen.
**********dness Frau
280 Beiträge
21.5.
Aber wir sind dabei *freu*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch, steht schon im Kalender...

Ramona
********ess1 Mann
17 Beiträge
Und ich muss "leider" auch passen. Zu der Zeit werde ich Euch genüßlich von einer Finca bei Palma winken. Aber trotzdem viel Spaß Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.