Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim mit Pure vibes

E-Stim mit Pure vibes
Hallo,
da wir außer dem normalen Sex auch andere Praktiken sehr gern ausprobieren, haben wir uns in dieser Woche ein Pure Vibes bestellt, was heute auch per Post ankam.
Dazu haben wir ebenfalls gleich zugehörigen Dildo und Penismanschetten mit bestellt.
Die Einführungslektüre liest sich verdammt gut und verspricht sehr viel.
Wir sind sehr gespannt wie wir damit zurecht kommen und sind auch schon ganz heiß darauf und voller Erwartung.
Morgen Nachmittag ist es soweit.
Wir werden uns einen richtig geilen Nachmittag / Abend machen und dieses Teil ausprobieren.
Vielleicht hat dies ja schon jemand in seinem Sexleben fest integriert.
Wie seid Ihr damit zufrieden?
LG.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pure vibes
Na dann hoffen wir mal, das Ihr einen tollen Nachmittag/Abend hattet. *gg*
Wir haben auch so ein ähnliches "Teilchen" *zwinker* mit einigem Zubehör.
Haben damit auch schon viele lustvolle Momente erlebt. *freu2*
Wie war es denn bei Euch???

Wer von unseren Mitgliedern praktiziert das auch?
Wie sind die Erfahrungen von Euch?
Habt ihr noch Tipps für besonderes Zubehör, bzw. spezielle Geräte?

LG von Ste_Ra *wink*
E-Stim ist einfach genial!
Selbst habe ich ein E-Stim Gerät von Meo, mit vier Klebepads (die leider schon ausgelutscht sind... breit grins) und Analplug sowie einen E-Stim KG sowie Hodenringe für E-Stim.
Muss mir bald wohl ein zweites Gerät zulegen um alles mal gleichzeitig bedienen zu können...
Wir hatten zu unserem letzten BDSM Stammtisch in Nordhausen mal drei Geräte mit einigen Toys vorgestellt gehabt, diskutiert und ausprobiert gehabt. Wobei das Mystim sehr gelobt worden ist.
Gegenwärtig plane ich mir auch noch einen Vibratissimo "A-Men" zuzulegen. Das Teilchen kann über eine App von einem zweiten Smartphone bedient werden. Geniale Vorstellung....
die drei Geräte mit Paddle, Klebepads und KG die wir zum Stammtisch ausprobiert hatten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.