Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (08.10.2017)

******ben Paar
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (08.10.2017)
~ open
[h4]Willkommen![/h4]

Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehenstermin in der Mitte Deutschlands!

[h4]Wer[/h4]

Herzlich eingeladen sind alle, denen das Thema BDSM in irgendeiner der vielen Formen am Herzen liegt, beziehungsweise die darauf neugierig sind. Wir möchten an dieser Stelle ganz besonders alle einladen, die sich bislang noch nicht getraut haben. Die Wohlfühlatmosphäre für alle ist uns sehr wichtig.

Bitte dran denken:
Anmeldungen nur von geprüften Mitgliedern und nur mit Bild!
Ein Bild kann auch direkt zugeschickt werden, muss nicht im Profil sichtbar sein, andernfalls bekommt ihr keine Teilnahme-Zulassung!

[h4]Was[/h4]

Hier gibt es keine festen Fahrpläne, hier ist das Thema, was euch interessiert und was ihr schon immer mal fragen wolltet!
Ständig schwirren im Netz Begriffe umher wie SSC, Covering, Regelbücher und Verträge, Dresscodes und Farbschemata?
Bevor euch der Kopf qualmt: Kommt vorbei! Einfacher erhält man keine Antworten und so manch grauer Haken wird en passant grün. *smile*

[h4]Wie[/h4]

Es ist ein Stammtisch, was bedeutet, es findet alles verhältnismäßig öffentlich statt: hier kann Jedermann in normaler angemessener aber durchaus auch frivoler Kleidung erscheinen und an den Gesprächen teilnehmen! Halsbänder, Korsetts etc. können getragen werden, aber bitte ggf. erst vor Ort anlegen (lassen).

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden, bei Verhinderung unbedingt die Teilnahme rechtzeitig stornieren! ...*zaunpfahl*!
Mit einer halbwegs korrekten Teilnehmerzahl kann der Platzbedarf ordentlich geplant werden, damit auch weiterhin dieser Klasse-Veranstaltungsort verfügbar bleibt.
Wer Probleme, Fragen, Hinweise oder dann auch Lob hat, bitte beim Veranstalter melden *smile* wir freuen uns auf Euch!

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
open ~

Jena, Thüringen
08.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2*
Der Termin ist schon vorgemerkt.
Wir freuen uns schon auf den Stammi.
G von Ste_Ra *wink*
Wer schubst mich?!
Hallo,aufgrund schlechter Erfahrungen im Leben fällt es mir sehr schwer mit neuen Menschen zusammen zu kommen.Ich habe lange gebraucht mir meine Neigungen einzugestehen und ehrlich ,BDSM ist alleine doof.😊In einer schlaflosen Nacht (so wie heute)habe ich mir eine Domina gesucht und es bis jetzt nicht bereut.Es ist nicht der Gipfel von allem,aber ich bin hoch geflogen und sehr tief gefallen.Es ist halt leider nur über Internet (mit Option auf realen Treffen,so Sie denn will).Bis jetzt ist der einzige Mensch der von Angesicht zu Angesicht von meinen Interessen weiß, meine große Tochter.Das würde sich mit dem Stammtisch ändern.Ok,ich hab's nachgesehen,meine 50%Tochter ist bei ihrer Mutter (ist BDSM eigentlich ein Stressgrund für's Jugendamt?),auf Arbeit habe ich keine Bereitschaft und auch sonst spricht außer den Emotionen nichts dagegen.Sicherlich würde ich auch, so nach 30 min,auftauen und interessiert bin ich sowieso.Könnte mich bitte jemand über diese kleine und doch so große Hürde schubsen.😊Ganz liebe Grüße
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jochi,

Unsere Stammtische sind immer sehr locker, informativ und lustig. Man kann ganz ohne Hemmungen mit anderen Menschen kommunizieren, Fragen stellen , selbst Fragen beantworten. Was das gute an solchen Stammtischen ist.....man kann ganz ohne viel Zeitaufwand sehr viele Menschen real sehen und kennen lernen.

Den Weg zu uns musst du selbst gehen, aber gern können wir uns mit dir vorher (30 min), vor der Lokation treffen und nehmen dich dann mit in die Lokation. Wenn dir das schon hilft als kleiner Schubs....machen wir das gern *smile*

LG von Ramona
Danke schön,das ist der Schubs
Also werde ich mich heute Abend anmelden,natürlich erst wenn meine Herrin glücklich ist,und ich damit ich auch.Hab'noch ne Aufgabe😉Danke schön und Lg
********ghet Frau
429 Beiträge
Wir können leider nicht daran teilnehmen *snief*... Ich habe da meine kleine Maus bei mir...und dann fahren wir auch ein paar Tage weg...*traurig*

LG Kathrin und Rainer
*******1072 Mann
14 Beiträge
Teilnahme
Hallo zusammen, sonntags ist zwar blöd für mich, hab mir die Zeit dafür aber freischaufeln können. Ich wäre gern dabei.

Viele Grüße Marcel *wink*
******ben Paar
634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann einfach auf den Anmeldebutton drücken
*smile*
********ess1 Mann
17 Beiträge
Uhrzeit
Hallo zusammen,

was übrigens dieses Mal fehlt ist die Uhrzeit. Zumindest habe ich beim besten Willen keine gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass der Stammi wie üblich am 08.10. um 18:00 Uhr beginnt *g*

Lieben Gruß
Lutz
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* 18:00 Uhr ist Beginn....*gruebel* ist das wirklich nicht drin?

Ich schau gleich mal nach....

LG
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*les* habe nachgesehen....die Uhrzeit steht doch gleich unter dem Datum...ist also drin...

LG
********ess1 Mann
17 Beiträge
oh ja. Ich bin klein, mein Herz ist rein. Und ich habe Euch natürlich auch lieb. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.