Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (10.12.2017)

******ben Paar
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (10.12.2017)
~ advent
[h4]Willkommen![/h4]

Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!

[h4]Wer[/h4]

Herzlich eingeladen sind alle, denen das Thema BDSM in irgendeiner der vielen Formen am Herzen liegt, beziehungsweise die darauf neugierig sind. Insbesondere Neueinsteiger sind immer sehr herzlich willkommen und gern gesehen.

[h4]Was[/h4]

Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr bedeutet natürlich auch eins:
Weihnachten naht und damit ist es für uns dann auch Zeit zum Wichteln:
Gedacht ist, dass jeder und jede die sich hier bei dieser Veranstaltung anmelden, ein kleines geschlechterneutrales Wichtelgeschenk im Wert von ca.5€ mitbringt.
Unanständiges ist selbstverständlich gern gesehen, Geschmackloses bitte nicht.

[h4]Wie[/h4]

Der Rahmen bei einem Stammtisch bedeutet, es findet alles verhältnismäßig öffentlich statt: hier kann Jedermann in normaler angemessener aber durchaus auch frivoler Kleidung erscheinen und an den Gesprächen teilnehmen! Halsbänder, Korsetts etc. können getragen werden, aber ggf. erst vor Ort anlegen (lassen).

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden, bei Verhinderung kann die Teilnahme rechtzeitig storniert werden ...*zaunpfahl*!
Mit einer halbwegs korrekten Teilnehmerzahl kann der Platzbedarf ordentlich geplant werden, so das wir auch weiterhin auf diesen Klasse-Veranstaltungsort zurückgreifen können. Anhand der Anmeldungen können wir entscheiden ob wir den Gewölbekeller oder den Burschensaal benötigen.

[h4]Echtheitsprüfung[/h4]
An diesem Stammtischabend besteht die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung mit dazu gehöriger FSK 18 Verifizierung, indem man sich beim Face to Face ebenfalls anmeldet:
Face to Face Spezial am Stammtischabend

Wer Probleme, Fragen, Hinweise oder dann auch Lob hat, bitte beim Veranstalter melden *smile* wir freuen uns auf Euch!

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
advent ~

Jena, Thüringen
10.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus* *geschenk*

*freu*
******ben Paar
632 Beiträge
Advents-Stammtisch
Es sind nun nicht mal mehr zwei Wochen hin, daher hier noch einen kleine Erinnerung:

Möget ihr alle in euch gehen, die ihr mit dem Gedanken spielt am 10.12. nach Jena zu kommen *omm*

Selbst die Ankunft des Erlösers wurde dem Volke Israel angekündigt .. daher würden wir uns freuen, ausreichend vorab zu erkennen welch Heerscharen sich auf den beschwerlichen Weg nach Bethlehääääääähm natürlich nach Jena machen wollen. Wir möchten gern dafür sorgen, das der Raum euch alle fassen kann.

*liebguck*

Wir freuen uns auf euch, insbesondere auch gern wieder auf neue Gesichter in der Runde!
Bis bald, euer Moderatorenteam!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tipp* mopse mir mal den Text für den Newsletter *zwinker*..

LG Ramona
Kommen denn viele Neueinsteiger zu diesem Stammtisch?
******ben Paar
632 Beiträge
Viele ist relativ ..
.. ich will es jetzt nicht festnageln, aber es sind jedes Mal neue Leute dabei, manche nur einmal, das muss man dazusagen aber ein großer Teil kommt gern wieder. Es klappt halt nicht bei jedem zu jedem Termin. Es gibt ja aber auch keine Anwesenheitspflicht *haumichwech* jeder kann kommen wie es sich zeitlich einrichten lässt.

Von den "Neuen" gab es auch durchweg ein positives Feedback, es hat sich da Niemand außen vor gefühlt.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Ich denke wohlwollend darüber nach...
...denn ich war bisher weder zu was Weihnachtlichen noch zum Stammtisch in Jena.
*******rked Paar
107 Beiträge
wir kommen, wie angekündigt :o)
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschenk* nicht vergessen....!!!!!!*geschenk*.

Wer nicht weiß worum es geht, *beep* bitte lest nochmals den Veranstaltungstext zum *stammtisch* genau durch *les*

Wir freuen uns schon... bis Sonntag...*freu*
*****orn Paar
101 Beiträge
Leider
Können wir nicht zum Stammi am Sonntag kommen. Stefan muß um 21:00 in Böblingen mit der Nachtschicht beginnen. Wir wünschen Euch allen eine spannende Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2018.
Lieber guter Weihnachtsmann
Schau mich nicht so fragend an.
lasse Deine Rute da,
Den Rest macht meine Domina.
In diesem Sinne frohe Weihnachten
Kerstin&stefan
Ich freue mich schon
Ich komme auf jeden Fall,auch wenn's
stürmt und schneit.
Und ich habe auch schon ein Wichtelgeschenk,mur noch nicht
eingepackt ☺ Liebe Grüsse
Ich erscheine,
Der liebe Jochi4 nimmt mich mit, wie er sagt...bei Wind und Wetter *ja*
*********nach Mann
10 Beiträge
Thüringen
Gibt es dieses Jahr kein Treffen an der Taverne?
******ben Paar
632 Beiträge
Höchstens separat .. das war aber die letzten Jahre auch nicht an den Stammtisch gebunden
ich würde auch gern erscheinen
gibt es noch eine dame aus jena die mich begleiten mag? LG
*******nkt Mann
434 Beiträge
Ich denke...
...auch wohlwollend über eine Teilnahme nach.
******ben Paar
632 Beiträge
*skeptisch*
allen einen schönen weihnachtlichen Stammtisch
wir sind heute leider unterwegs und werden es nicht schaffen in Jena vorbeizuschauen. Wir wünschen allen viel Spaß und gute Gespräche und freuen uns schon aufs nächste Mal!
allen eine schöne Adventszeit
und viel Genuß die verschiedenen vorweihnachtlichen Aktivitäten zu erleben:
• das (sub-) Bäumchen zu schmücken
• die Rute für diejenigen, die nicht artig waren....
Zappel gerade rum...
Jochi hat sich noch nicht gemeldet. Hoffe er ist nicht in Schnee gefallen *zwinker*
Kann jetzt nur abwarten.
lg. Kerstin
lach :-D
Stein vom Herzen geplummst....erscheinen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.