Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch diejenigen die auf Dominanz und Unterwerfung stehen - wie auch immer die richtige Bezeichnung dafür ist.
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen können muss. Aber, so scheint es mir, selten wird über die umgekehrte Richtung gesprochen.
Ist es okay wenn der Dom alles über seine Sub weiß aber seine Sub nicht viel über ihn? Kann man als Sub dann genügend Vertrauen aufbauen oder ist es unmöglich?
sicher schwierig! Ich denke es sollten beide den jeweils anderen kennensonst ist das mit dem Vertrauen eine schwierige Sache!
********1961 Mann
324 Beiträge
Inhalt melden
Hallo Jenny,
ich bin ein male-Sub und habe demzufolge eher mit Femdoms zu tun. Für eine gute Vertrauensbasis ist es wichtig zumindest eine gewisse Offenheit von beiden Seiten her zu entwickeln. Klar, es sollte dabei auch nicht mit der Tür ins Haus gefallen werden. Aber grundlegende Dinge sollten offen dargestellt werden. Dies wären vor allen, was erwartet die jeweilige Seite von der Beziehung und wie soll diese gestaltet werden. Auch der Beziehungsstatus sollte zumindest persönlich geklärt sein.
Ich könnte kein Vertrauen aufbauen, wenn nicht wenigstens diese Sachen geklärt sind. Besser ist es natürlich, wenn Beide den selben Kenntnisstand haben.
*******Ava Frau
121 Beiträge
Inhalt melden
...
Ich stelle es für mich sehr schwierig vor, wenn ich nicht viel über eine Herrschaft weiß aber er alles von mir wissen will.
Ich könnte mich nicht auf eine Herrschaft einlassen über den ich nichts weiß.
Er kann ja sonst wer sein, wenn man es auf gut deutsch sagt.
Da geben wir Dir vollkommen Recht.
Das Wichtigste (egal bei was für einer Beziehung) ist REDEN REDEN UND nochmal REDEN !!!!!
Schließlich muß man ja wissen wie der Gegenüber Tickt, welche Vorlieben er hat, was er mag usw. usw.
Ohne eine Vertrauensbasis wir das nichts. Weder beim "Spiel" noch in einer Beziehung.
Auf jemanden den wir überhaupt nicht kennen, würden wir uns auch niemals einlassen.
LG von Stefan und Ramona
*******Ava Frau
121 Beiträge
Inhalt melden
Ste_Ra
Viele wollen nicht miteinander reden, viele wollen nichts preisgeben aus Angst vor Rückziehern, Scham oder einfach generell aus Angst verlassen zu werden Ich kenne niemanden, die sich auf eine Herrschaft einlassen die man selbst nicht wirklich kennt. Ich kann mir das bei Frauen vorstellen die sich einen Mietdom suchen alá "Rent-a-Dom".
Für mich ist das nichts, und bin froh das ich mit dieser Einstellung nicht alleine da stehe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.