Meine 5 Cent dazu...
Als ich 2012 meine Neigung für mich entdeckt habe, war ich erstmal komplett perplex gewesen.
Ich zeigte mir selbst den Vogel, dass konnte doch nicht ich sein die plötzlich darauf stand von einem Mann dominiert zu werden. Irgendwann habe ich es zugelassen, dass ich eben diese Neigung habe. Nur im Schlafzimmer? Hmm, ich habe es probiert aber relativ schnell gemerkt das es einfach nicht mein Ding ist.
Relativ früh erkannte ich halt einfach, daß Unterwerfung und Dominanz mehr für mich ist als nur mal ein bisschen Haue und wilden harten Sex im heimischen Schlafzimmer. Ich wollte es auch in meinen Alltag haben. Ich stand drauf auch für den Alltag Befehle zu bekommen, wenn ich einen Dom hatte. Ich mochte es wenn ich Regeln für den Alltag bekommen habe. Ich wusste auch sehr früh, dass ich viele Entscheidungen nicht mehr treffen wollte, sondern sie abgeben wollte...Bisher wurde ich dahingehend nur verarscht.
Nun ist es auch so, dass es sich für mich schwieriger gestaltet. Ich lebe seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung wo BDSM keine Rolle für uns spielt. Er selbst ist auch ein Top, aber eben nicht meiner. Unsere Ansichten gehen sehr weit auseinander, und auf Zwang lasse ich mich nicht darauf ein. So hatten wir eben den Entschluss gefasst das jeder seine Neigung woanders auslebt, denn verdrängen wollen wir es beide nicht.
Joa, da habe ich diese Beziehung und meine Neigung... Beides nicht vereinbar.
Ich habe jemand nettes kennengelernt vor einiger Zeit, haben uns schon ein paar Mal getroffen und er teilt genau diese selbe Leidenschaft wie ich: Ein permanentes Machtgefälle ist das was uns beiden absolut kickt und nicht diese Spielchen die nur im Schlafzimmer stattfinden. Er steht drauf, ein Mädchen für sich vollkommen zu besitzen, in allen Lebenslagen zu entscheiden etc...Ich stehe drauf ebenso Entscheidungen abzugeben in den meisten Belangen, aber es gestaltet sich eben nicht ganz einfach, da wir beide eine Beziehung nebenbei haben mit Menschen, die wir lieben uns unser Leben bereichern. Wir haben einfach viele Gemeinsamkeiten, und wir verstehen uns da einfach total toll.
Wie oft musste ich mir anhören das so etwas NIE klappen kann bla Bla Bla.
Ich solle mich doch einfach selbst dazu zwingen die Sklavin von meinem Verlobten zu sein, um ja keinen anderen Mann zu diesen... BULLSHIT! Solche Leute sind es, die einem nichts zutrauen können oder wollen. Die der Meinung sind, dass so etwas generell nicht lebbar ist!
So wie ER und ich es gerade erleben, natürlich mit der Hoffnung das es noch tiefer und fester wird egal in welche Richtung es gehen wird, genießen wir es in vollen Zügen. Ob nun TPE, 24/7 oder andere Konstellationen... Wir lassen uns da überraschen. Er ist schon sehr lange in einer Beziehung, und hat nebenbei so manches D/s gelebt, wo es sehr sehr tief zuging.
Vielleicht habe ich ja nun mal Glück.
Reine Schlafzimmer-Sachen sind einfach nicht mein Ding, ich brauche diese Strenge, Konsequenz und Dominanz einfach stets überall.