Zum Thema zurück
Ich habe meine Ladys bisher immer im Internet kennen gelernt. Ob nun im "Dunklen Gewölbe" (gibt es derzeit nicht), SZ, BDSM28 oder hier ... Letzteres stimmt nicht. Ich habe hier zwar viele Freunde gefunden, aber eine Lady noch nicht.
Bisher haben auch nur 4 in eine längere Beziehung geendet. Damit meine ich einen Zeitraum länger als 6 Monate. Für einen wirklichen Masosub (männlich) ist es sehr schwierig eine passende Dame zu finden. Ich möchte da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei vielen der Damen sind die Dollarzeichen vorrangig. Dies kann man mal, aber auf Dauer sollte nicht die Normalität sein.
Jetzt fragen sich sicher so einige, was hat der denn für einen Verschleiß. Nunja, ich bin seit über 20 Jahren als Sub in der Szene unterwegs. Meine erste Lady lernte ich im Dunklen Gewölbe kennen und sie hat mich eingeführt. War eine sehr schöne Zeit die knapp 2 Jahre. Sie ist dann leider umgezogen und hat sich anders orientiert. Wichtig für mich war, dass wir im Guten auseinander sind.
Dies war bei der zweiten längeren Beziehung nicht ganz so. Diese hat zwar länger gehalten, ich hatte sie in der SZ kennen gelernt. Allerdings habe ich mich dann nach fast 8 Jahren von ihr getrennt und dies lief nicht so ganz friedlich ab. Aber dies ist ein anderes Blatt der Geschichte und gehört hier nicht her.
Nach einer kurzen Pause fand ich dann die dritte Lady und dies wieder in der SZ. Wir waren knapp ein Jahr zusammen und es war wieder sehr schön. Aber irgendwie haben wir uns auseinander gelebt, lag vielleicht eher an mir. Ich bin ein Masosub und der sollte auch ein wenig gefordert werden. Ihre Stärke lag aber eher ein wenig anders und somit war ich unterfordert. Wir habe uns im Guten getrennt und sind jetzt noch in Kontakt.
Meine jetztige Lady fand ich auf BDSM28 und es hält schon fast ein Jahr. Ich hatte sie damals dort angeschrieben und mich ein wenig vorgestellt. Sie fand meinen Text als außergewöhnlich höflich, sagte sie zumindest dann später zu mir. Als ich schon gar nicht mehr an eine Antwort gedacht habe, antwortete sie mir. Nun hoffe ich, dass es auch meine letzte Lady sein wird. Soll heißen, ich möchte diese Beziehung endlos halten.