Erweiterung des Horizontes
Hallo in die Runde, Hallo an die dominante Dame und ganz besonders an das Paar.
Freue mich das es diese Gruppe gibt und man(n) gezielt suchen und sich austauschen kann.
Ich frage mich oft was gefällt mir eigentlich und wie finde ich es am besten raus? Muss man da alles einmal ausprobieren um sich ein Urteil bilden zu können, ja macht das überhaupt Sinn? Ja und wie soll das überhaupt gehen, vor allem mit wem- alleine ist das ja wohl schlecht möglich 😅
Erfahrungen hatte ich bisher nur mit Damen. Da ging es um leichte Schläge, facesitting auch ns, strapon und Füße, Nippel Behandlung, Kerzen, Unterwürfigkeit. Daraus konnte ich schon filtern das zum Beispiel Füße so garnicht meins sind. Am meisten liebte ich das facesitting mit ns und die Brustwarzen Behandlungen 😝😬
Auch merkte ich das unter Zwang/eingeschränkte Bewegungsfreiheit vieles ganz anders wahrgenommen und ertragen habe.
Nun ich suche die Dame oder gerne auch mal ein Paar welches mir da weiterhilft und mir zeigen kann was alles möglich ist und wie man seinen Horizont erweitern kann.
Bin gespannt was sich da ergibt. Infos zu mir kann man auf meinem Profil finden oder indem man mich einfach fragt 😬
Demütigste Grüße