Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
zum Thema
Beziehungskrise in Zeiten von Corona, wie geht ihr damit um?33
Wir solllen alle zu Hause bleiben. Wir hängen in unseren Wohnungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina und Corona

********1961 Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Domina und Corona
Wir leben ja derzeit in schlechten Zeiten, Corona und Verbote. Klar ist, dass die Gesundheit vorgeht. Aber ich habe dazu eine spezielle Frage und möchte dazu auch ordentliche Antworten.

Meine Lady und ich haben eine D/s-Beziehung. Sie hat allerdings schon vor geraumer Zeit ein Gewerbe als Domina angemeldet. Damit habe ich kein Problem, da sie im Monat maximal 3 bis 4 Termine in dieser Richtung hat. Auch sucht sie sich die Männer aus und ist in ihrem Gewerbe unberührbar. Nun wurde bis mindestens 14.04. die Ausübung des Gewerbes allgemein verboten. Nun hat sie Angst, dass unsere Beziehung von den Behörden dazu gesehen wird. Wir leben ja nicht zusammen. Klar, ich beteilige mich mit an ihren Fixkosten, wenn es notwendig ist. Sie ist auch nicht in einem einschlägigen Club, sondern macht dies in ganz privaten Rahmen.

Kann uns jemand einen Tipp geben, dass wir unsere Beziehung auch eingeschränkt in dieser Zeit real weiterleben können?
Entschuldige bitte, aber einen größeren Schwachsinn habe ich bisher nur selten gelesen....
Wenn ihr euch vergnügt und du ihr dafür Taschengeld zusteckst taucht das eh nirgends auf.. 🤷🏼‍♀️
Wenn du ihre Fixkosten überweißt, dann lass das halt und gib ihr das Geld bar..

Weiß auch ehrlich gesagt nicht warum man einseitig ohne bestehende Beziehung Geld fließen lässt, aber gut muss jeder für sich selbst entscheiden....
****dad Mann
105 Beiträge
Für das Verbot der Berufsausübung hat sie Anspruch auf Unterstützung (z.B. ALG II), das muss sie beantragen. Beziehungen zwischen Partnern (auch besuchsweise) können nur in Quarantänefall untersagt sein, außer man lebt zusammen. Dazu gehört auch ein länger bleibender Besucher, der ist dann eben auch unter Quarantäne. Sexuelle Kontakte zwischen Menschen können nur bei Unterbringung von Erkrankten in einer Quarantänestation untersagt und unterbunden werden, sonst keinesfalls. Also tröste Deine Freundin und steh ihr bei! LG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.