Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentische Frauen?

******188 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Authentische Frauen?
Hallo *g*

Ginge es wirklich dominante Frauen die Männern gerne schmerzen zufügen? Ich habe eher den Eindruck das dass meist nur des Geldes wegen gemacht wird. Ich finde es schade das es keine authentischen Frauen in dem Bereich mehr zu geben scheint. Alles reden von Vorlieben auf die sie zum passenden Preis eingehen. Das nimmt sich jeden Reiz.
Und dann muss die f Au auch noch hübsch sein und sich regelmäßig treffen wollen.

Ist doch unmöglich soetwas zu finden oder?
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kennen eine ganze Reihe, wenn du dich ein wenig in der Szene (zB auf dem Stammi oder auf Partys) bewegst wirst du unweigerlich auf authentische dominante Frauen treffen.
Eventuell sogar etwas authentischer als dir lieb sein kann *fiesgrins*

Und dann muss die f Au auch noch hübsch sein und sich regelmäßig treffen wollen.
Wenn du so oberflächlich an die Sache ran gehst, sehe ich leider wenig Chancen über eine Beziehung deine Sehnsüchte zu stillen.
******188 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rtig:
Wir kennen eine ganze Reihe, wenn du dich ein wenig in der Szene (zB auf dem Stammi oder auf Partys) bewegst wirst du unweigerlich auf authentische dominante Frauen treffen.
Eventuell sogar etwas authentischer als dir lieb sein kann *fiesgrins*

Wenn du so oberflächlich an die Sache ran gehst, sehe ich leider wenig Chancen über eine Beziehung deine Sehnsüchte zu stillen.

Ach die stammus bei denen es für Frauen 20 und für Männer 70 kostet?
Die Stammtische zu denen ich gehe kosten normalerweise das was ich verzehre
********sade Frau
5 Beiträge
Nun ich sehe es anders. Ich habe noch nie Geld verlangt, aber es ist für mich sehr schwer, jemanden zu finden, der tatsächlich auf Schmerzen steht. In den seltensten Fällen kommt ein treffen zustande. Keine Ahnung, wahrscheinlich haben die Möchtegern subs keinen Mut sich mit jemanden zu treffen....
******ben Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denk auch, einen Wunsch in Vorwürfen und Unterstellungen zu formulieren ist nicht zielführend, auf keinen Fall in der von Dir präferierten Konstellation. Da kommt Rumjammern nicht gut an ...
****nik Paar
133 Beiträge
Also hier bei unserem Stammtisch kostete es für alle das gleiche.
******188 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rk:
Die Stammtische zu denen ich gehe kosten normalerweise das was ich verzehre
kannst du mir welche im Umkreis von Gera empfehlen?
******188 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sade:
Nun ich sehe es anders. Ich habe noch nie Geld verlangt, aber es ist für mich sehr schwer, jemanden zu finden, der tatsächlich auf Schmerzen steht. In den seltensten Fällen kommt ein treffen zustande. Keine Ahnung, wahrscheinlich haben die Möchtegern subs keinen Mut sich mit jemanden zu treffen....

Ich meld melde mich hiermit. Nur die Entfernung ist hinderlich...
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ron96:
kannst du mir welche im Umkreis von Gera empfehlen?
den in Jena zB
... natürlich kostenlos ...
BDSM Thüringen: BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (10.10.2021)
*fluester* sehr authentisch
******ben Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Aufgrund der Coronalage und zusätzlich durch den Betreiberwechsel im Stammlokal aktuell keine Termine feststehen ist zwar bedauerlich, aber sobald möglich gehts wieder los.

Eintritt wurde hier nie genommen. Bezahlt wird nur das was man bestellt, versteht sich ja aber von selbst.
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knuddel* eure fantastische Orga ist auch unbezahlbar *schleimer*
@********sade du findest nix?
********sade Frau
5 Beiträge
@******van
Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch, ich will schon auch mit dem reden können, also ein wenig intelligent darf er schon sein. Aber dann kommen immer wieder Vorlieben wie Windeln oder Nylon... usw. woran ich gar kein Interesse habe.
**********tches Paar
3 Beiträge
Natürlich gibt es sadistische, dominante Damen...aber die lernt man am besten auf Veranstaltungen kennen oder in dem man Leute trifft. Ich denke auch, dass Optik nicht alles ist, das gemeinsame Spiel muss passen. Oft dauert die Suche daher etwas. Aber wenn die Chemie stimmt, kommt der Rest meist von alleine *zwinker* Und den Jenaer Stammi kann ich nur empfehlen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.