Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Thüringen knüpfen

****el Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Miteinander.

Wo haben wir denn die bessten Möglichkeiten in thüringen Kontakte zu knüpfen? Ich für meinen Teil bin noch auf der Suche.

Lg
*********_247 Paar
94 Beiträge
Hallo

Mach es doch konkret. Was genau suchst du denn? Auf Partys und Stammtischen wirst du sicher am schnellsten fündig
*******eams Paar
125 Beiträge
In deinem Profil etwas mehr von dir zum Besten geben, wären nicht schlecht. BDSM wäre die Villa in Schnepfenthal zum Stammtisch oder die Stammtische hier in der Gruppe empfehlenswert.

In Richtung Swinger kommst du zu uns, BaLi-Dreams.
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Zitat von ****el:
Hallo Miteinander.

Wo haben wir denn die bessten Möglichkeiten in thüringen Kontakte zu knüpfen? Ich für meinen Teil bin noch auf der Suche.

Lg

Warum suchst du denn, ich bin doch im die Ecke 😅😅😅
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Zitat von ****n77:
In deinem Profil etwas mehr von dir zum Besten geben, wären nicht schlecht. BDSM wäre die Villa in Schnepfenthal zum Stammtisch oder die Stammtische hier in der Gruppe empfehlenswert.

In Richtung Swinger kommst du zu uns, BaLi-Dreams.

Gibt's für die Villa näheres? 😊
*******eams Paar
125 Beiträge
Steht als "Haus Waldblick" hier im Joy drin.
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier zu finden:
Haus Waldblick

Der nächste Treff am 3. September:
BDSM-Stammtisch

Wer es bis dahin nicht aushält, kann auch nächsten Sonntag na Jena zum Stammtisch kommen:
BDSM Stammtisch Thüringen
******ori Frau
4 Beiträge
Gibts auch eigentlich irgendetwas in Erfurt diesbezüglich?
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Zitat von ******ori:
Gibts auch eigentlich irgendetwas in Erfurt diesbezüglich?

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Scheinbar gibts keinen Stammtisch in Erfurt. In Jena gibts wohl einen. Ich war selbst noch nicht dort, werd das aber mal im neuen Jahr starten.
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Behaltet für die Stammtischankündigungen einfach den Hauptthread in Beobachtung, da werden die Termine immer wieder angekündigt. Darüber kann man ja auch Mitfahrgelegenheiten bekommen wenn es mal nicht direkt in der eigenen Stadt ist.

Ihr könnt dazu auch immer gern die Veranstalter ansprechen, die haben da vielleicht Tipps für euch. In Jena wird es am 5.2. den nächsten BDSM-Stammtisch geben und wir freuen uns auch immer über neue Gäste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.