Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / III

Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung in der BDSM Szene.
Bin devot und würde mich freuen wenn ich hier einen Herrn oder Herrin finde die mich anlernen oder einführen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Bekanntschaft gäbe.
***21 Frau
29 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in Thüringen. Wohne am Süd Harz.
Bin noch sehr ein Neuling für BDSM.
Bin die Devote Seite. Ich liebe es mich unterwerfen.
Freue mich hier noch mehr zu erfahren.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Vorstellung. *freu*
Eine super Gelegenheit mehr zu erfahren und zugleich noch nette Leute kennenzulernen ist hier:
BDSM Stammtisch Thüringen (Erfurt)

Liebe Grüße von den Modis. *friends*
*******nnes Mann
30 Beiträge
Zitat von ***21:
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in Thüringen. Wohne am Süd Harz.
Bin noch sehr ein Neuling für BDSM.
Bin die Devote Seite. Ich liebe es mich unterwerfen.
Freue mich hier noch mehr zu erfahren.

Dann mal Herzlich Willkommen. *party2*
*****130 Mann
76 Beiträge
Guten Abend

Mal wieder ein Neuer in der Runde.

Der inzwischen alte Mann ist mal wieder auf der Suche nach eventuellen neuen Impulsen.

Nach einigen positiven aber auch negativen Erfahrungen vor und wärend der Joy Zeit werde ich nun mal gucken was die Profis und alten Hasen so machen.

Der Rest findet sich eigentlich im Profil.

Mein Hauptintetesse liegt gerade beim Bondage wo ich erste Erfahrung nun auch mit einer Hängenden Dame sammeln durfte.
JA SIE LEBT NOCH🤗🤗
Das würde ich gerne ausbauen.
*****130 Mann
76 Beiträge
Mal wieder ein Neuer 🤗🤗🤗

Neue Anregungen haben mich vor 2 Jahren zu Joy "getrieben"
Eine laaaange Freundschaft plus mit einer Maso Dame ging leider zu Ende.

Wo eben auch das Bondage ein Thema wurde.

Das durfte ich dann mit einer super Bekanntschaften hier bei Joy steigern zum Hängebondage.

Aber leider auch das ging nun ......
JA SIE LEBT NOCH😉
Aber nicht im Einzugsbereich.

Nun bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet.

Der Rest steht im Profil oder ist um den Ordnern zu sehen bei Bedarf
*****e80 Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin der Sven aus dem LK Suhl. Meine Dominante Seite habe ich vor ca 1,5 Jahren kennengelernt. Ich bin hier in die Gruppe gegangen, um Kontakte zu knüpfen, aber auch inspiration zu holen.

Meine Bisherigen Vorlieben sind Fesseln, Paddel bzw Gerte. Seilen will ich mich auch ranwagen da es mich doch sehr reizt.

Ich suche auch gerne Kontakte zu Paaren die mir in diesen Bereichen noch etwas mehr beibringen können.

Ansonsten brauche ich keine Sklavin, ich suche dann eher eine Frau die sich gerne unterwirft.

LG Sven
Guten Morgen
Vielleicht lernt man hier ja nette Kontakte kennen..
Danke für die Aufnahme

Bin Swen aus der Nähe von Jena.
Meine Dominante Seite hab ich vor etw 3 Jahren kennengelernt.
********e_81 Mann
3 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme. Ich bin Thüringer und an BDSM interessiert. Ich konnte schon ein paar gute Erfahrungen machen und war auch schon auf diverseren Veranstaltungen. Die Neugier hat mich in diese Gruppe geführt und nun möchte ich mal schauen, was mich hier erwartet.
*******sJoy Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Klaas.
Ich interessiere mich schon seite einiger Zeit für BDSM, und durfte schon Erfahrungen sammeln.
Zusammen mit meiner Partnerin kann ich mich im Moment nur begrenzt ausleben und suche hier nach Spielpartner*inen und Austausch mit gleichgesinnten.

Ich sehe mich eher als Switcher. Einfach weil es sich in letzter Zeit so herauskristallisiert hat und mir beide Seiten Spaß bereitet.

Vielen Dank an das Modteam für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Beste Grüße Klaas
Moin zusammen,
erst einmal Danke an das Mod Team für die schnelle Aufnahme.
Ich bin wie man Unschwer erkennen kann als Mann geboren und habe vor einigen Jahren einige neue Seiten n mir entdeckt. Das war zu einem meine Weiblichkeit und zum anderen das ich Devot bin. Beides lebe ich aktuell noch in Ostfriesland aus, aber hier wird sich der Standort in den nächsten Monaten nach Jena Verlegt. Ursprünglich stamme ich aus der Gegend um Köln. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Frauen und Meinesgleichen ..... also Männern die ihre Weibliche Seite lieben und leben.
Hallo und erst einmal danke.
Ich komme aus dem Ilmkreis und bin eigentlich ein Neuling, viele Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln aber das Thema Bondage und das Spiel mit der Dominanz finde ich sehr reizvoll, hierzu suche ich Kontakte und eine Frau mit Erfahrung oder um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.
Grüße *zwinker*
****el Paar
232 Beiträge
Guten morgen
Wir sind die neuen im Land.
Ursprünglich stammen wir beide aus NRW, wo wir uns vor fast 20 Jahren kennen gelernt haben. Damals war der weibliche Part noch Devot und der männliche Dominat. Die Betonung liegt hierbei auf war!
Nachdem wir nun ein paar Jahre in Niedersachsen an der K6gelebt haben, geht es nun nach Thüringen, in die Nähe von Jena, wo wir ab Herbst 24 unsere Zelte aufschlagen. Mittlerweile haben sich bei uns die Verhältnisse etwas geändert. Wir führen eine FLR Beziehung und unser ehemaliger männlicher Part findet immer mehr seine feminine Seite.
In diesem Sinne, wir sehen uns .... vielleicht.
*********0_67 Paar
19 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich(wir) freuen uns auf regen Austausch, Tipps zur Erziehung und Kontakte. Bei Interesse einfach schreibt oder einfach uns einfach an.
LG
Die Lady
*****d86 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute, ich bin Wizard aus dem Raum Rudolstadt und neu bei Joy Club und recht neu im BDSM. Mit einer Sub konnte ich bereits einige Monate meine dominante Seite erkunden und ausleben. Ich würde aber auch gerne einmal austesten, ob mir das devote auch liebt und ich vielleicht Switcher bin? Im Bondage/Shibari habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Das würde ich gerne ändern.
Kurzum bin ich an allem interessiert, was BDSM angeht, sei es Austausch, Events, Stammtische, Treffen oder einfach interessante Gespräche.

Ich freue mich!

Wizard86
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Hallöchen *blumenwiese*

Ich bin im Oktober letzten Jahres in die Welt der BDSM eingetaucht und durfte durch meinen Herrn schon einiges lernen und erleben. Ich habe mich für den Weg als Sklavin entschieden, weil dieser Weg sich für mich richtig angefühlt hat und ich bin sehr glücklich damit. *wolke7* Ich bin wissbegierig und lerne gern neues kennen. Ich hoffe auf ein paar nette Themen und daraus resultierend tolle Gespräche.

Vielen Dank für die Aufnahmen *knicks*
Hallo und vielen Dank, für die Aufnahme😊
Liebe Grüße gehen raus🍀

Ich bin recht neu in der BDSM Welt und habe bislang bis auf Fesselspiele, Spanking, choking recht wenig Erfahrung.

Ich würde daher gerne neue Ansichten kennenlernen und freue mich auf Austausch😊

Euch noch einen schönen Tag✌🏽
******994 Mann
21 Beiträge
Hey, meld dich doch mal *zwinker*
*******ara Paar
7 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir haben vor einiger Zeit unser Interesse an BDSM entdeckt und möchten noch viel ausprobieren. Herausfinden, was noch so in uns steckt.
Bislang pflegen wir keinen Kontakt mit Menschen, aus der BDSM Welt. Das wollen wir hier ändern und freuen uns auf den Austausch mit euch.

Einen schönen Abend euch noch
******ter Mann
336 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin regelmäßig im Raum Erfurt unterwegs und freue mich Kontakte in dieser Region zu knüpfen.

Mehr zu mir erfahrt ihr auf meinem Profil.
******981 Frau
77 Beiträge
Hallo ich heiße Anne und wohne in nähe von Erfurt. Freu mich hier dabei zu sein. Danke für die Aufnahme.
*******ght Frau
4 Beiträge
Ahoi (:

Ich habe sie letzen 20 Jahre immer mal wieder diverse Berührungspunkte zur BDSM Szene gehabt, ohne fest drin verankert gewesen zu sein. Ich finde einfach an zu vielen Spielarten gefallen *zwinker*

Ich glaube, damals gab es den joyclub noch gar nicht, und ich freu mich hier über Austausch & Einblicke, um mich tiefer mit der Rolle als Sub auseinander zu setzen. Vor allem mit anderen Personen, die sich wie ich, als eher devot bezeichnen würden - dennoch oft auch Schwierigkeit haben sich unterzuordnen - einfach weil ich meinen eigenen Kopf habe undir selbst auch Mal gierig nehme, wonach mir lüstet...
Zudem, die Verbindung zwischen Dom und Sub aus beiden Perspektiven interessiert mich. Es ist leider ein leichtest, an egozentrische Doms zu geraten, die rücksichtslos nur ihre eigene Freude und Auslebung der persönlichen Phantasien interessiert sind....ich suche mehr Tiefe...tiefe der Verbindung ist für mich die Basis, überhaupt lustvoll in dieses Spiel einzusteigen.
Freue mich über ein gegenüber zur Reflexion, so dass ich meinen eigenen Standpunkt stimmig finden und der inneren Haltung letztlich die äußere Form folgen kann...

Herzlichst,
Love & Light (:
*******ght Frau
4 Beiträge
Ahoi (:

Ich habe sie letzen 20 Jahre immer mal wieder diverse Berührungspunkte zur BDSM Szene gehabt, ohne fest drin verankert gewesen zu sein. Ich finde einfach an zu vielen Spielarten gefallen *zwinker*

Ich glaube, damals gab es den joyclub noch gar nicht, und ich freu mich hier über Austausch & Einblicke, um mich tiefer mit der Rolle als Sub auseinander zu setzen. Vor allem mit anderen Personen, die sich wie ich, als eher devot bezeichnen würden - dennoch oft auch Schwierigkeit haben sich unterzuordnen - einfach weil ich meinen eigenen Kopf habe undir selbst auch Mal gierig nehme, wonach mir lüstet...
Zudem, die Verbindung zwischen Dom und Sub aus beiden Perspektiven interessiert mich. Es ist leider ein leichtest, an egozentrische Doms zu geraten, die rücksichtslos nur ihre eigene Freude und Auslebung der persönlichen Phantasien interessiert sind....ich suche mehr Tiefe...tiefe der Verbindung ist für mich die Basis, überhaupt lustvoll in dieses Spiel einzusteigen.
Freue mich über ein gegenüber zur Reflexion, so dass ich meinen eigenen Standpunkt stimmig finden und der inneren Haltung letztlich die äußere Form folgen kann...

Herzlichst,
Love & Light (:
****948 Mann
473 Beiträge
Guten Tag, ich bin seit ca 25 Jahren im Bereich BDSM unterwegs u.a auch in einer einer sehr langen D\S Beziehung, die jedoch trotz der gefühlten Hierarchie immer mit entsprechenden respektvollen Umgang auf allen zwischenmenschlichen Ebenen verbunden war. Deshalb denke ich, bietet diese Gruppe einen weiteren Ansatz, Kontakte zu knüpfen oder auch persönlich bestehende zu vertiefen. Mein Profil ist soweit aussagekräftig, warum ich hier bin. Dies umfasst jedoch auch Beziehungen im BDSM Kontext, die bis zur 24/7 Konstellation gehen kann oder sollte. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.