Ahoi (:
Ich habe sie letzen 20 Jahre immer mal wieder diverse Berührungspunkte zur BDSM Szene gehabt, ohne fest drin verankert gewesen zu sein. Ich finde einfach an zu vielen Spielarten gefallen
Ich glaube, damals gab es den joyclub noch gar nicht, und ich freu mich hier über Austausch & Einblicke, um mich tiefer mit der Rolle als Sub auseinander zu setzen. Vor allem mit anderen Personen, die sich wie ich, als eher devot bezeichnen würden - dennoch oft auch Schwierigkeit haben sich unterzuordnen - einfach weil ich meinen eigenen Kopf habe undir selbst auch Mal gierig nehme, wonach mir lüstet...
Zudem, die Verbindung zwischen Dom und Sub aus beiden Perspektiven interessiert mich. Es ist leider ein leichtest, an egozentrische Doms zu geraten, die rücksichtslos nur ihre eigene Freude und Auslebung der persönlichen Phantasien interessiert sind....ich suche mehr Tiefe...tiefe der Verbindung ist für mich die Basis, überhaupt lustvoll in dieses Spiel einzusteigen.
Freue mich über ein gegenüber zur Reflexion, so dass ich meinen eigenen Standpunkt stimmig finden und der inneren Haltung letztlich die äußere Form folgen kann...
Herzlichst,
Love & Light (: