Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
zum Thema
Männer, wie gestaltet ihr eure Freundschaft +?19
Wie stellt ihr euch konkret die Gestaltung einer Beziehung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität?

****el Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Aktivität?
Hallo.

Gibt es in dieser Gruppe eigentlich noch Frauen oder paare die auf der Suche nach einem Mann zum sexuellen vergnügen in einer Freundschaft bzw. Sklavenbeziehung sind?

Ich habe das gefühl viele sind inaktiv oder längst nicht mehr auf der Suche. Vielleicht wissen auch viele nicht wonach sie suchen?

Ist in Gera und Umgebung so wenig Präsenz vorhanden?

Lg
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mir(w) dein Profil näher angesehen und stelle mir gerade die Frage, was Du in unserer Gruppe hoffst zu finden? Vorlieben gibt es zwar, aber nichts Konkretes eher so Lala...Man muss schon selbst ein wenig aktiv werden, um Personen kennen zu lernen. Eine sehr gute Möglichkeit besteht bei Gruppen Stammtischen, dort lernt man sehr schnell neue Menschen kennen und oftmals entstehen auch Freundschaften.

LG
***EQ Mann
541 Beiträge
@****el :
... jede Gruppe ist so aktiv, wie es ihre Mitglieder sind und hier könntest Du doch gut etwas beitragen.
Eine Idee, die ich da hätte wäre, dass Du vielleicht kurz etwas darüber schreibst, WARUM Du Dich für eine BDSM-Gruppe entschieden hast. Was reizt Dich auf diesem Gebiet, bist Du eher dominant oder devot und was genau inspiriert Dich hier? ...

Wenn das dann jemand Deiner Zielgruppe liest und sich wiederfindet, kommt aus meiner Erfahrung heraus schnell ein Dialog zustande. Dann ist es an Dir, etwas daraus zu machen, wenn Dich das reizt.

Joy hat u. a. den Vorteil, dass es aufgrund der Millionen an Mitgliedern wahrscheinlich "zu jedem Topf einen Deckel" gibt. *g*

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.