Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12096 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und dominant eher geschlechtsabhängig

****el Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Devot und dominant eher geschlechtsabhängig
Hallo.

Ich finde, das männer häufiger devot sind als Frauen. Stimmt ihr dem zu?
Denkt ihr, das hat biologisch einen Hintergrund? Zb das devote Männer häufiger Väter werden da sie sehr viel einsatzbereiter für ihre Frauen sind? Und Frauen sind häufiger dominant aus verschiedenen gründen. Das Interessiert mich sehr.

Nichts desto trotz wurde ich bisher nicht fündig und habe keine Frau und kein paar gefunden, das sich in der dominanten Rolle versuchen möchte... *schiefguck*

Lg
***te Frau
1.534 Beiträge
Ich bin eine andere Generation und kann das nicht bestätigen. Ich kenne zwar auch einige dominante Frauen aber es ist eher die Ausnahme würde ich sagen und für mich als devota sieht es auch immer noch verkehrt aus.
****el Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***te:
Ich bin eine andere Generation und kann das nicht bestätigen. Ich kenne zwar auch einige dominante Frauen aber es ist eher die Ausnahme würde ich sagen und für mich als devota sieht es auch immer noch verkehrt aus.

Aus dem Filmen kennt man doch die Frauen denen alle männer hinterher laufen und welche sie um den Verstand gebracht hat. Anders herum sieht man das auch selten. Zb gibt es da das Bild des Typen der ihre bücher für sie trägt etc
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Ich würde eher dazu tendieren, das Frauen meist devot sind, wenn ich noch in meinen Freundeskreis umsehen, und auch in den Clubs, dann sehe ich selten Domsen, und wenn sich, dann sind es meist Switcherinnen. Reine Domsen kenne ich 4, im Gegensatz zu Doms, die kann ich gar nicht zählen...

Und nach Filmen, darf man ohnehin nicht gehen die werden nicht gemacht weil sie der Wahrheit entsprechen. Gerade bei sowas. 🤔
***te Frau
1.534 Beiträge
Der Frau hinterherlaufen impliziert für mich jetzt nicht unbedingt devotheit beim Mann.
******asa Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
hüstel Ich finde es gibt sehr viele klassisch verteilte Rollen....männliche Dominanz und weibliche Devote. Unsere Konstellation-FemDom gibt nicht allzu oft bzw. ist nicht so häufig zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.