Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage. Meine Gedanken dazu: Würden alle Beziehungen beendet werden, weil es zwischendurch mal Probleme mit den Gefühlen gibt…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben eine glückliche Beziehung miteinander und sind trotz der nicht allzu langen Zeit schon wirklich durch Dick und Dünn…
Das hört sich nur spannend an.
peppels wollte nur mal ausprobieren, welche Art von Kochlöffel mehr oder weniger geeignet ist für ihren Bayern-sub ... und dabei hat sie gleich einen kaputt gemacht...
Dann nimm wenigstens ein paar Riesa-Spaghetti da kommt es nicht so drauf an.
Und was das Tiramisu betrifft, im Moment ist ohnehin Crema d'amarettini con salsa piccante angesagt (Eine halbgefrorene Creme mit einer warmen Soße aus drei Sorten Schokolade mit frischen Erdbeeren, Balsamico und Peperoncino)..
Kein Problem. Im Moment habe ich ohnehin etwas mehr Zeit (habt Ihr ja schon gemerkt).
Zumindest nächste Woche sitze ich noch hier und kuriere meinen Aussenbandriss - möglicherweise werden es aber auch noch zwei bis drei Wochen.
Und selbstredend werde ich in dieser Zeit umfassend von meinem kätzchen umsorgt