Hasenpaar
Das Problen kennen wir auch.
Wir haben uns auch unter anderen Gesichtspunkten (normales Liebespaar) kennengelernt.
Erst nach einem Gespräch (auf was für Sex stehst Du denn) war klar das wir beide schon länger SM praktizieren.
Es war jedoch von Anfang an klar das Sie Devot ist und das ich Switche.
Nach nicht allzulanger Zeit hat Sie Ihre Sadistische Seite entdeckt und lebt diese auch gern ab und zu aus.
Jedoch ist es Ihr auch nicht möglich mich als Devoten Sklaven zu behandeln.
("zb:auf allen 4en kriechen zu lassen, aus einem Napf fressen zu lassen etc. etc.....")
Sie sagt, den Menschen den ich über alles Liebe, kann ich nicht auf allen 4en kriechen lassen. (sie sagt gerade: lieber kneife ich dir in die Eier
)
Was für mich allerdings kein größeres Problem darstellt, da ich sowieso nur Maso bin und so gut wie garnicht Devot.
Also ein Masochistischer, Sadistischer Dom.
Es ist schon interessant was für Konstellationen das Leben und die Liebe zusammenführt.
Ich bin auch der Meinung, das sich diese Beziehungen in einem stetigen Wandel und Wachstumsprozess befinden.
Will sagen: Jede Beziehung entwickelt sich weiter, je länger man zusammen ist.
Ich glaube, das sich Euer Problem im laufe der Zeit löst, oder Du mußt Deinen Lustgewinn eben aus anderen Sachen ziehen, die Ihr beide gern habt. Nur dem Partner zuliebe etwas machen obwohl mann es eigentlich nicht will, bringt nichts und erzeugt nur Frustration.
Liebe Grüße von
Stefan