Siska..schwärme mal nicht so dolle..bis zu dir ist es ja nicht weit...nicht das ich Dir alles weg futtern komme...
Trinkt eher lieblichen Met oder trocknen? Ich bevorzuge in der Weihnachtszeit heißen Met(trocken)...der haut rein...schmeckt auch prima...
Im Oktober wollen einige Gruppenmitglieder sich in Weimar zum Zwiebelmarkt treffen, vielleicht könnt ihr auch dabei sein zum Met trinken...
Ramona
Inhalt melden
sag wann und ich schreibe es sofort dick ein..
heißer met ist das beste...
ich probiere mich da immer durch, wenn der aber zu süß ist, bekomm ich kopfschmerzen...
also ich hab damit keine probleme, musst ja mit Frank kämpfen wenn es um den Quiche geht...
Inhalt melden
so auch mal
unseren senf dazu geben also wir stehen ja auf leckere cocktail´s zumal wir sie auch hin und wieder selber machen ( beruflich) okay zu met keine erfahrungen aber kuchen wiederum ist was für den hasen da sind kallorien nicht so schädlich
aber notiere Dir mal den 9.10. da wollten wir uns am Abend auf dem Mittelaltermarkt treffen...ist ja noch etwas Zeit bis dahin, aber vormerken ist immer gut...
Werden ja diesbezüglich nochmal hier klimpern ...
Zuerst geht es mal ab in den Urlaub Ende September und dann wird weiter geplant...
Ramona
Inhalt melden
cocktail ist auch eine super sache...
ich nehm nen Long Island Ice Tea
hmmm...
Inhalt melden
ups
gleich die "harten" sachen
Inhalt melden
ist notiert...
mittelaltermarkt sind wir vollkommen dafür!!!
..naja wir haben im Mai den Urlaub(war ja keiner) zum Renovieren genommen und nun kriechen wir schon langsam auf allen Vieren brauchen wirklich mal eine richtige Woche ne Auszeit.
Menno überlege gerade wie mein Lieblingscocktail heißt..vergesse ich immer....habe ich im flair-hotel auf der Bowlingbahn getrunken..der war Mega:...sind ganz viele Sachen drinne....*grübelt*...
manche nen ihn zombi andere maythai ????? auch viele sorten allehol drinn
Inhalt melden
ja auch die schmecken herrlich... an den B52 trau ich mich nie ran... dafür ist meine Bessere Hälfte begeistert davon...
ansonsten reicht ja auch mal nen Caipi... so zum erfrischen...
Inhalt melden
re
die hasin von uns nicht nachdem sie brandwunden 3. grades hatte weil ein dödell sie beim anstoßen angerempelt hat auaaaaaaaaaaaa