Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

******rTh Paar
108 Beiträge
ganz lieb um Mithilfe gebeten
Kann uns jemand helfen?

Suchen in Thüringen für ein WE im Mai oder Juni ein Ferienhaus oder Forsthaus zu mieten. Es sollte etwas abgelegen liegen, nicht einsehbar sein, einen schönen Garten haben und Schlafmöglichkeiten für 3-4 Personen. Es kann auch ein Gartenhaus sein ohne viel Komfort, aber bitte mit Dusche und WC.

Wer kann uns soetwas vermitteln oder vermieten.

Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus für eure Hilfe.

LG Silke und Micha
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Gute...
..zum Geburtstag wünschen wir der SIE vom Paar...

Zwei_Spieler

Wir wünschen Dir eine schöne Geburtstagsfeier und ganz viele Geschenke.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir dir auch ganz viel Gesundheit *knuddel*
Da es ein ganz besonderer Geburtstag ist, schenekn wir Dir hier auch einen besonderen, virtuellen Strauß.

Liebe Grüße von Ste_Ra
********eler Paar
28 Beiträge
D A N K E
Habt vielen, vielen Dank! Wir werden alles beherzigen und so die Wünsche in Erfüllung gehen, werden wir uns sicher irgendwann einmal irgendwo begegnen *zwinker*
Liebe Grüße
Mel
Tattoo-Expo Leipzig
Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja nur wenige hier persönlich kenne, wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig auch auf der Tattoo-Expo in Leipzig ist.... Wäre ja schön, wenn man sich mal von Angesicht zu Angesicht kennen lernen würde. Ich habe da zwar einen Stand (und somit wahrscheinlich keine Zeit für ausführliche Gespräche), aber ein "Hallo" ist schon drin!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo grüß dich,
Danke für die Info, aber leider bin ich an diesem WE arbeiten, so dass wir nicht die Zeit haben werden.
Habe aber Dein Profil genauer gelesen und festgestellt, Dein/euer Studio ist ja nicht weit weg.

Vielleicht schlendern wir mal so im Studio vorbei und werfen mal einen Blick auf den Piercingschmuck,*smile*. Immer mal was Neues tragen.

LG von Ste_Ra
Natürlich gerne! Wir haben da so einiges *zwinker* Außerdem freuen wir uns immer Leute mit gleichen Interessen hier zu haben *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*freu* da habe ich ja mal einen grund gefunden...meinen Stefan nach Weimar zu locken....*haumichwech*....denn nur zur Kamelienschau fährt er doch nicht*tztztzzz* Männer halt.

Lg Ramona
********eler Paar
28 Beiträge
Interessant
Also, Tatoos lehnen wir ja beide ab. Irgendwann beginnt die Rose auf dem Bauch zu welken oder ich kann mir das Brusttatoo über die Schulter werfen und als Arschgeweih tragen. Aber Piercings ... auch noch an der "richtigen" Stelle... das könnte schon eine schöne Sache sein. Kann man das wie ein SM-Spiel inszenieren? Dann würde ich das meinem M schenken. Und wenn es aufregend ist und auch noch schön aussieht, würde ich mich sicher auch dazu hinreißen lassen. Hab da schon eine Idee...
LG Mel
Möglich ist vieles.... Da müssten wir uns halt mal genauer unterhalten. Es muss halt hygienisch stimmen. Außerdem verlangen wir auch vorher eine schriftliche Einverständniserklärung. Wenn aber Kopfkino und die Realität zusammen passen - warum nicht?
********eler Paar
28 Beiträge
Sorry
Möglicherweise haben wir uns missverstanden bzw. ich hab mich etwas blöd ausgedrückt. Mit "dazu hinreißen lassen" meinte ich, dass ich mir auch eins setzen lassen würde.
Ich meinte auch das mit "als SM-Spiel inszenieren". Kommt auf Deine Vorstellungen an. Sonst ist natürlich ein Piercing nie ein Problem *zwinker*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ich persönlich finde Tattoos schick, sofern man sich im Vorfeld alles genau überlegt, dazu gehört die Art des Tattoos der Ort und ob es für jedes Alter dann später noch zu tragen ist, damit nicht wie schon beschrieben eine 80jährige mit einem Teufelchen auf der Schulter rum läuft.
aber ein Tattoo ist für mich Schmuck, Verzierung des Körpers. Dezent und nicht zu überladen auf der Haut ist es einfach *spitze*.
Habe selber zwei und finde es ausreichend für mich. wobei ich eines gerne etwas aufpeppen würde*smile*...aber mal sehen ist auch immer ein Kostenfaktor.
Piercings habe ich auch so einige*fiesgrins*. Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen.*freu*.

Ramona
********eler Paar
28 Beiträge
smile
Piercings kann man entfernen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ein Tatoo an der richtigen Stelle: okay (im Nacken unterm Haar). Aber ansonsten ist das irgendwie zu dauerhaft, zu endgültig. Das Leben ist Veränderung, jeden Tag. Da würde ich mich nicht auf ein Tatoo bis zum Lebensende festlegen wollen.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich ein Bild wäre, hätte er mir einen Rahmen gegeben (lach).
Trotzdem toleriere ich auch hier jede andere Meinung. Und schick sehen sie ja aus ... meistens jedenfalls.

Wer so richtig devot ist und sich eine Sklavennummer auf dem Hintern oder ein "Slave" auf dem Schamhügel vorstellen kann, okay.
****K65 Mann
190 Beiträge
Hi Zev,
werden mal schaun das wir nach Leipzig kommen können evtl. mit Freunden die auch hier in der Gruppe sind und evtl. Abends gemeinsam was Unternehmen.

Werden und die Tage auch mit peppels wegen Ihrem Rückentattoo bei euch einfinden um das ganze mal durchzusprechen bringen zeit mit versprochen.

LG
Gerd
Hu, bin erst jetzt wieder an den Rechner gekommen. Leipzig war klasse! Aber nach so einem Tag bin ich auch immer ganz schön ko. War dann nur noch schlafen.... Schade, wieder nix von Leipzig gesehen.... Aber Erfurt kommt bestimmt!!!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Zev_b3k,

freut uns, dass es für Dich/Euch prima gewesen ist in Leipzig.
Wann ist denn der Termin in Erfurt? Würde uns schon interessieren, denn wir haben uns mal den Hallenlageplan von Leipzig angesehen mit der Aufteilung. Es waren ja ziemlich viele Stände vertreten.

Mal sehen ob der Termin in Erfurt in unseren Terminplaner passt, dann könnten wir ja mal dort rein schauen.

Lg von Ste_Ra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo nochmal,

Wir haben den Termin dank Google gefunden und ihn bei uns in der Gruppe unter Veranstaltungen gepostet.*freu*.

LG von Ste_Ra
Hey, super!!! Bin zurzeit nicht so viel online.... Meldet Euch auf jeden Fall mal an unserem Stand, wenn Ihr in Erfurt seid, ja?
****Ra Paar
4.668 Beiträge
...Ja machen wir, sofern wir Euch finden werden...

Ist noch jemand am Samstag in Erfurt in der Thüringenhalle? nicht dass man nebeneinander steht und einem was Reales entgeht*haumichwech*

Sowas soll es ja schon gegeben haben*smile*...

Grüße von uns
Wir haben einen Doppelstand: Accessoires und Tätowierungen. Schaut einfach nach dem Banner von "Sub Cutis". Ich denke, dann werden wir uns nicht verfehlen *zwinker*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Alles klaro...das werden wir dann tun, bin ja mal gespannt, ob wir Euch finden....

Gruß Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir sind wieder gut vom Konzert zurück und möchten Euch hier allen noch einen wunderschönen*sonne*igen Sonntag wünschen.

LG Ste_Ra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
wir wünschen allen ein paar schöne Osterfeiertage.

Stefan und Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
War gerade im Joy unterwegs, habe unsere Gruppenarbeit erledigt und habe hier mal reingelunst, aber hier bewegt sich ja nix.

Nix neues hier....Dampfe wieder ab...schönen Tag noch.

Ste_Ra
jaaaaaaaaaaa
leider, als ich es vor geraumer zeit mal moniert habe wurde ich fast "ausgepeitscht" *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.