Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Ja
Der Frühling ist da und alle sind sie draußen und werkeln im Garten, oder vergnügen sich anderweitig *fiesgrins* im freien.
Lasst mal. Das wird schon wieder mehr werden mit dem Schreiben hier.
Zur Not stellen wir hier jeden Tag den Wetterbericht rein *haumichwech* *rotfl* .
Liebe Grüße von Stefan *wink*
Vielleicht sollten wir ja doch einen Biergartenbesuch ins Auge fassen?! Welcher Ort ist denn für alle einigermaßen erreichbar? Jena vielleicht?

Sagt doch mal.....
re
warum nicht könnten wir uns darum kümmern haben ganz nette lokalitäten in jena zum draußen sitzen
lg
Klingt super!!!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Diese Disskussion wegen dem gemütlichem Biergarten /Kneipe oder Kaffee endete damals auch recht dramatisch. Wir wurden dafür fast gesteinigt und böse angemacht.
Postet es einfach wann, wer mal ,wo, vorhat am Abend hinzugehen...eben total unverbindlich, wer es einrichten kann, der kann sich ja dazu gesellen....

Wir beobachten das Ganze mal und warten ab....

LG Ste_Ra
Hab ich damals auch mitgekriegt, aber das hat mich jetzt nicht abgeschreckt! Schon klar, dass nicht alle immer können, aber ich wollte es einfach nochmal anstoßen, weil ich es für eine gute Idee halte.
**********imper Paar
992 Beiträge
...
Die Gruppe BDSM ST Bayern senden unserer Partnergruppe Switcher & BDSM Thüringen ein ganz *herz*liches *huhu*

BDSM Bayern: Partnergruppe BDSM-Thüringen

fesselnde Grüsse aus Bayern *bayern*

die Divides
********eler Paar
28 Beiträge
Erziehung im Schoße der Natur
Der Frühling ist da. Die Bäume tragen Grün. Der richtige Zeitpunkt für einen Spazierugang durch den Thüringer Wald. An einer lichten, doch sicheren und uneinsehbaren Stelle, halten die Doms in ihren Schritten inne. Die Subs werden aufgefordert, ihre Kleidung abzulegen und dürfen sich ein wenig austoben. Aber nur ein wenig, denn gleich wollen die Doms einander zeigen, was sie ihren Subs schon beigebracht haben: Gehorsam, Demut, Respekt.
Das laute Klatschen eines Leibriemens auf nackter Haut löst einen kurzen, spitzen Schrei, der die auf den Bäumen ruhenden Vögel panikartig flüchten lässt. Mit gesenktem Haupt, das schmerzende Gesäß mit den Händen reibend, bedankt sich die Frau artig für die Zuwendung, die ihr der Herr angedeihen ließ.

...und? Hat jemand Lust auf einen Spaziergang?
mal liebe grüße zum sonntag hier lasse.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Zwei_Spieler
Ihr nun wieder *gg*
Da hat man/n den Kopf mit soo vielen Sachen voll und dann schreibt Ihr sowas. *mrgreen* *fiesgrins*
Da bekommt man trotz der vielen Arbeit richtig Lust auf einen Waldspaziergang. *zwinker* *freu*
Das Kopfkino ist am laufen und es fallen einem richtig viele Sachen ein, die Sub mag bzw. nicht mag. *rotfl* *lach*
Liebe Grüße von Stefan *wink*
re
ja so ein Spaziergang das wäre schon was speziell für ihn den Hasen
Wo
gibt es die "Besten"Möglichkeiten für einen "Spaziergang" der besonderen Art?
********eler Paar
28 Beiträge
Wo?
Überall, wo Bäume wachsen, wo Natur ist ...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir möchten heute mal einen ganz lieben Geburtstagsgruß an den weibl. Part von

http://www.joyclub.de/my/618206.nicky_darkness.html

hier reintippseln*tipp*.

Wir wünschen Dir einen supertollen Tag im Kreise Deiner Familie, ganz viele Geschenke und tolle Überraschungen....

Sei ganz lieb umarmt und gedrückt liebe Nicky von

Stefan und Ramona

Hallo
Ich möchte als neues Mitglied einfach mal Hallo sagen. Nun ich bin an dem Thema BDSM sehr interessiert, habe es aber bis jetzt noch nicht ausgelebt. Evtl. bleiben es auch nur Fantasien? Wer weiß ....
Liebe Grüße
Sarah
Na dann ein freundliches "HALLOOO" zurück G
Wie bist du denn zum Thema BDSM gekommen, wenn du selber noch keine Erfahrungen sammeln konntest...
Du bist eher devot, wenn ich richtig gelesen habe in deinem Profil...was würdest du dir denn wünschen, was du gern ausleben tätest?!
und noch ein Hallo
Nun mich hat ein Mitglied dieser Gruppe "überredet", hier Mitglied zu werden. Ich bin sehr devot eingestellt und über meine Fantasien würde ich mich gern einmal mit einem erfahrenen dominanten Mann unterhalten oder auch mehr. .... Ich nehme an, dass hier wohl weniger Anfänger/innen vertreten sind.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Sarah_63

dann wollen wir mal hoffen, das du an die richtigen Personen gerätst, denn wie überall im www lauern unehrliche Scharlatane.
Stelle doch einfach deine Fragen hier und es werden sicherlich auch Antworten kommen, dazu sind ja die Gruppen da.

Wir werden dir sehr gerne helfen, so fern du Hilfe brauchst in Sachen BDSM.

Es gibt hier aber auch eine Gruppe für BDSM Anfänger, schau doch mal dort rein.

LG Ramona
****K65 Mann
190 Beiträge
Sarah_63
schade das uns diese liebe Person wieder verlassen hat!

Der Grund dafür lag an einigen unserer Mitglieder die sie zu sehr beträngten und unmögliche angebote unterbreiteten.

Diese anschreiben liegen vor! Wir die Gruppen Mod. werden solche dinge nicht mehr hinnehmen und solche Personen Rausschmeisen!!!

Kann nur hoffen diese Herrschaften dies hier auch lesen und evtl. sich von selbst schleichen wenn sie genug Arsch in der Hose haben.

Mod.
Gerd_peppels
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Der Grund dafür lag an einigen unserer Mitglieder die sie zu sehr beträngten und unmögliche angebote unterbreiteten.

Was hier im Hg bei den Mitgliedern abläuft sollte nicht genannt werden, warum und weshalb ein Mitglied eine Gruppe verläßt. Egal welch Beweggründe vorliegen, es genügt wenn sich die Moderatoren der Gruppe darum kümmern und nicht die Gründe ins Gruppenleben hineintragen.

Das ist unsere Aufgabe im HG uns um solche Dinge zu kümmern, sich mit Problemen auseinander zu setzen, ohne damit andere Gruppenmitglieder zu belasten.

Moderatoren sollen ein geselliges und ruhiges Gruppenleben für die Mitglieder hier ermöglichen. Manchmal ist Stilles arbeiten im HG mehr als lautes Getöse in den Threads.

Wünsche dennoch allen hier einen schönen Freitag, trotz Regen macht das beste daraus und habt ein wunderschönes WE.

LG von Ste_Ra
schon richtig
@****Ra ...aber ich finde es nicht unbedingt so verkehrt, das so etwas zur Sprache kommt.
Ich meine damit nicht jemanden an den Pranger zu stellen und öffentlich zu verurteilen, aber in der Art das dazu aufgerufen wird "aufgrund aktueller Vorkommnisse" bitte nicht den Anstand zu verlieren und sich anderen gegenüber gesittet zu verhalten.

LG
(Er) Dom_and_Siska
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Dom_and_Siska,

Was für Mitteilungen und dass es überhaupt Schriftverkehr im HG gab, das ist eine private Sache und sollte nicht benutzt werden, um hier eine gewisse Unruhe zu stiften.

Das man gegen gewisse Unsitten und "unartige" Mitglieder vorgehen soll, steht außer Frage.

Es gibt hier ja die Möglichkeit innerhalb des Clubs sich an die großen Moderatoren zu wenden, wenn es innerhalb der Gruppe Probleme mit Mitgliedern gibt.

Man kann so etwas ruhig und ohne großes Tamtam erledigen, ohne die Gruppe damit zu belasten.

Wenn sich jemand hilfesuchend und privat an uns wendet, werden wir dies auch so behandeln und es wird privat bleiben. Was geht es hier die Gruppe an, wann wer sich über wen bei uns "ausgelassen" hat.

Dazu sind wir Moderatoren geworden, Vertrauenspersonen die sich um die Belange der Mitglieder kümmern, aber alles im passenden Rahmen.

Schönen Abend wünschen wir Euch noch Dom_and_Siska

lg von Ste_Ra
Wir geben euch da vollkommen recht, dass es da kein großes TamTam geben sollte.
Es ist auch gut zu wissen, das wenn man sich an die Moderatoren wendet, dass das dann vertraulich behandelt wird.
Auf keinen Fall wollte ich sagen, das jedweder Schriftverkehr bei "Beschwerden" im Forum diskutiert werden soll.

Der Beitrag von Gerd_peppels hat mir aber sehr zu denken gegeben. Ich hätte zb. nicht erwartet, das hier unter den Mitgliedern ein Verhalten möglich ist, das ein anderes Mitglied zum Austreten bewegt.

In der Hinsicht finde ich es schon wichtig, mal den Zeigefinger zu heben und zu ermahnen sich bitte zu benehmen. Gerade im BDSM geht es um Vertrauen und so habe auch ich Vertrauen in die Mitglieder hier, das sie wissen was richtig und was falsch ist. Nur weil hier vielleicht über Praktiken gesprochen und diskutiert wird, die nicht von der großen Mehrheit der Bevölkerung geteilt werden, heisst das nicht das man sich wie die Axt im Wald benehmen darf.

Also im Rahmen solch eines Vorkomnisses daran zu erinnern, ist denke ich dann mehr als angebracht.

LG
Dom_and_Siska
RE
So nun denke ich aber das Thema ist genug erörtert worden und das in der Zukunft sowas unterbleibt. Wir sind doch denke ich zumindest vernüftig genug mit anderen Mitgliedern dementsprechend umzugehen.

So Euch allen ei schönes WE mit weniger Regen

LG hasenpaar
Gr. Mod
genau
und deswegen auch von uns ein schönes Wochenende für alle !!!

LG
Dom_ans_Siska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.