Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hasenpaar
Vielen Dank dies wünschen wir Euch auch.

LG Ste_Ra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir möchten allen Mitgliedern hier ein schönes We wünschen*freu*...das Wetter ist ja bombig und bei uns geht heute das Vogelschießen los*freu* zehn tolle Tage hier.

Wohnen ja nur 10 Gehminuten vom Festplatz weg, werden also fast immer dort anzu treffen sein am Abend*freu*...

LG von uns beiden hier*huhu*
Lach
dann schießt mal nen Vogel ab oder seit Ihr nicht so bösen sondern ehr gut zu Vögeln *haumichwech*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*haumichwech* @******aar...wir sind immer gut zu vögeln....sind doch tierlieb*haumichwech*....

aber mal im Ernst...hier wird jedes Jahr der Schützenkönig gekürt, welcher am letzten Tag das letzte hölzerne Herzteil des Vogels mit der Armbrust runterholt, dies ist schon seit über 200 Jahren Tradition, deshalb der ungewöhnliche Name.

LG
********eler Paar
28 Beiträge
Schützengönich
"Ja, und wie ich da so stehe und ziele, da kommt von hinten mein Chef, ruft: 'Und hol nicht wieder die Straßenlöampe runter, wie letztes Jahr!' und haut mir auf die Schulter.
Jo ... und da war ich Schützengönich..." :-))))))
Ich freu mich auch schon auf´s Vogelschießen *freu2*
Als alter Rudolstädter ist das Pflicht für mich.
Und am Sonntag wird ja auch tolles Wetter sein, das sich ein Bummel auf jeden Fall lohnt. Man sieht sich *ggg*
oder, was auch schön ist....
das Weinfest in Bad Sulza!!!!!
können wir nur empfehlen...
ist jedes jahr ein voller erfolg!!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@Dom_and_Siska
Grüß euch,

Dann gebt doch mal den Termin hier durch, evtl. finden sich mal ganz spontan Leute, die sich dort mal treffen könnten.
wenn es unser Familienterminplan zuläßt würden wir gerne mal rum schauen, denn wir gehen gerne auf Weinfeste*spitze* ich mag den Federweißer zu gerne...einmal im Jahr ein muss bei mir.

LG von Ramona
Das ist eine super Idee. Spätestens zum Zwiebelmarkt in Weimar
ist auch bei mir der Federweißer ein Muss *prost*
@Ste_Ra
Das Weinfest ist heute leider schon vorbei...
Ist immernur ein Wochenende... um genau zu sein jedes Jahr das 3. Wochenende im August..
wir hatten eine geile band... advance nennt sie sich...
es war wirklich schön...
die nächsten weinfeste sind dann in naumburg, Freyburg und umgebung...
kann man auch empfehlen...:)
also auf auf... und los zum leckeren wein trinken.. *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle hier,

Wir hoffen der Wochenstart war prima für euch....

Da müssen wir nochmal wegen den Terminen schauen @**M+siska, vielleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen Federweißer.

Jedenfalls war das Blitzdate gestern ein voller Erfolg *spitze*....gab zwar etwas viel Wasser von oben anfangs, aber wir saßen im Trockenen und haben die Kehlen mit Sekt feucht gehalten*haumichwech*...

Zu später Stunde ging es dann doch noch übern Festplatz*freu*...

Es war einfach prima der Abend..vielen *danke* Dank an Blacklady nebst Gefolge...für diese schönen lustigen Stunden mit euch *knuddel*...

LG von Stefan + Ramona
re
Lach feuchtigkeit ist doch gut auch wenn es sekt ist lach
Zwiebelmarkt
... find ich gut! Hat jemand Interesse sich da mal zu treffen? Ich muss, da ich aus Weimar bin, Fr. und Sa bis 20.00 Uhr schaffen. Danach oder am Sonntag wäre ich dann frei *zwinker*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
hmmm wäre ne Überlegung wert, wenn du uns sagst wo man ein ruhiges Plätzchen findet...Denn der Markt ist immer so proppe voll...kein durchkommen, deshalb sind wir nie mehr hingegangen.

Wann ist der denn?

Ramona
Der Zwiebelmarkt ist am 08.-10.10.2010. Der Mittelaltermarkt ist eigentlich sehr schön und man kann dort zu späterer Stunde (vielleicht so gegen 21.00 Uhr auch sehr gut noch was essen und trinken.
Früher ist es bei mir eh etwas schwierig, weil ich einen Stand im Atrium betreue. Vielleicht mag sich ja der ein oder andere vorher durchs Getümmel schlagen und dann zum Abschluß in froher BDSM-Runde den Abend ausklingen lassen...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
...na da schauen wir mal..wer sich alles bis dahin zusammen finden wird.

Zumindest wissen wir nun den Termin....*danke*...

lg Ramona
Ja es war ein sehr lustiger Abend auf dem Rudolstädter Vogelschießen.
Lieben Dank noch mal an Ste_Ra für das gemütliche Plätzchen und die
neue super nette Bekanntschaft mit Euch *ggg*

Zwiebelmarkt ist auf jeden Fall ein Muss. Wie Zev schon schrieb, ist auf dem Mittelaltermarkt immer noch gut durchkommen und das wäre ne prima Idee sich zu treffen. Also wir wären dabei.
Zwiebelmarkt Weimar
Ich würde dann einfach kurzfristig einen Termin für Samstag Abend vorschlagen...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Zev...

Den haben wir auch eingeplant gehabt, denn ich ahbe den ganzen Samstag eine Schulung in Erfurt und wir würden dann von da aus direkt weiter nach -Weimar düsen.

Aber warten wir es mal ab was bis dahin noch alles passiert bei jedem.

Brauchen dann auch noch einen guten Parkplatztipp von Euch vorab.

Zu allererst haben wir im September erst einmal Urlaub, den Zwiebelmarkt haben wir aber schonmal vorgemerkt.

LG von uns
Ich habe bis 20.00 Uhr einen Stand im Atrium... dann kann ich zum gemütlichen Teil über gehen. Wenn Ihr gegen Abend kommt, dann würde ich auch eher versuchen im Parkhaus (z.B. Atrium) einen Parkplatz zu finden. Das ist während des Zwiebelmarktes schonecht ein Drama. Evtl. könnt Ihr es auch in der Schwanseestr. am Schwimmbad versuchen...

LG, Kerstin
mal was anderes
wer weiß ob es hier in thüringen eine lokal oder sowas gibt wo man auch mal "hochgratig frivol" essen gehen kann ohne das man raus fliegt *gg*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
hhmmmm @******aar,da kennen wir uns nicht aus, weil so etwas haben wir noch nie in Erwägung gezogen.

Was ist denn hochgradig frivol für Euch, denke mal auch da gibt es viele Unterschiede.

Für den Einen ist es ja schon hochgradig frivol ohne Unterwäsche essen zu gehen, für den Anderen ist so etwas "normal".

Lg von Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*freu**freu* heute hat ein sehr guter Freund von uns hier Geburtstag.

Wir bringen einen
mit und eine ganz große Flasche
zum anstoßen.

Lass Dich heute schön von deinen lieben Frauen verwöhnen.

Bleibe schön gesund und haben ganz viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.

Stefan und Ramona umarmen*knuddel* Dich mal virtuell hier und drücken Dich.

LG
****Ra Paar
4.668 Beiträge
oooooops
PANNE.....

Geburtstag hat natürlich..der männliche Part vom Paar...

http://www.joyclub.de/my/618206.nicky_darkness.html

Verzeiht mir mal...

LG Ramona
********ties Paar
1.035 Beiträge
und wir...
schließen uns den lieben Worten vom Modinchen an.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.