Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
zum Thema
Helmut Newton Ausstellung in Münster29
Das Graphikmuseum Pablo Picasso Münster präsentiert vom 8.3.
zum Thema
Kann eine Bauchnarbe sexy sein...???117
Wir sind ein junges Künstlerpaar und suchen für unsere Kunstfotoidee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helmut Newton - Ausstellung in Apolda

Helmut Newton - Ausstellung in Apolda
Im Kunsthaus Apolda Avantgarde ist für den Zeitraum vom 09.01. bis 27.03.2011 die Ausstellung Helmut Newton mit Werken aus dem Museum der Moderne Salzburg, Leihgabe der Sammlung MAP, angekündigt.

Ich weiß nicht so richtig ob die Rubrik passt aber wir wollen da auf alle Fälle mal hin und da wollte ich mal so in die Runde fragen ob noch jemand da hin wollte und man ja einen Klassenausflug dahin machen könnte *g*

cheers & beers

chris
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja auch mal ein nettes Posting, *spitze*, dass man auch mal an etwas "andere" Kultur denkt.

Mal sehen welcher Termin als Favorit gilt und wenn es passt wären wir auch dabei.

LG
Na ich denke doch das man da einen passenden Termin findet...für uns am besten Sonntag!!!

Naja ich liebe Fotobände und da muß man natürlich auch was von Newton zuhause haben und wenn sich die Möglichkeit ergibt dann auch sowas vor Ort zu begutachten...immer!!!
re
*gruebel* *nixweiss* sind kulturbanausen
Eine Super Idee!
Newtons Bilder gefallen mir prima! Da wär ich ja vom Fuchs gebissen, wenn ich mir das nicht vor Ort anschau.

Also wir wären dabei, Sonntag ist auch unser Favorit und wenns ginge noch im Januar... *ggg*

Sehr schönes Vorhaben für das neue Jahr *g*
********rtig Paar
28.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
plant uns mal mit ein
ich kenn zwar bessere *knips* als helmut, aber schlecht sind die *foto* auch nicht

• SchlagFertige Grüße

Ja Charles Gatewood *sabber*
********rtig Paar
28.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
calvato

Woschofius

http://www.joyclub.de/aktfotografie/corwin.html

http://www.joyclub.de/aktfotografie/annaandbarney.html

Roman_Empire

http://www.joyclub.de/aktfotografie/zwerchwerk.html

Trout_ni

Jan Saudek

Petter Hegre

und

und

und

*zwinker*

• SchlagFertige Grüße

OkOk *g*
Also -unser Posting kommt zwar was später- wir würden, wenn der Termin passt auch mit kommen. Sind ja beide an Fotos und Bildern (machen) interessiert. Vielleicht lässt sich das ganze ja auch mit dem nächsten (Gruppen-)Treffen verbinden.

Grüße aus Gotha
Na gucken wir doch mal was die Gruppenchefe sagen *g*
äh
wie schon getextet wir sind da kulturbanausen und lassen uns gern mal was weiß machen von uns nach apolle ist ja net weit und könnten wenn noch jemanden mitnehmen. bzgl t sind wir noch offen
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin?
Apolda Avantgarde ist für den Zeitraum vom 09.01. bis 27.03.2011

Hallo an Alle,

Wir möchten nur mal nachfragen, ob es schon einen Terminvorschlag bezüglich der Ausstellung gibt?
Möchten doch auch dabei sein und den Termin gerne einplanen.

Lg von Stefan+Ramona
also uns würden die letzten 2 Januar Sonntage gut liegen!!!
******ynx Mann
35 Beiträge
Ich liebe seine Fotos :-)
Diese Ausstellung werde ich bestimmt nicht verpassen. Der Termin ist mir persönlich relativ egal. Ich freue mich schon drauf *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
An den besagten zwei Sonntagen wäre es bei uns auch möglich, wobei es am 23.Januar von der Treffzeit abhängt, da ich (Ramona) bis 12.00 Uhr arbeiten muss.

Am 30.Januar liegt bei uns nichts weiter an, wäre also auch da möglich.

Warten wir mal noch auf einige Feedback´s und fällen dann eine Entscheidung. Oder?

Da die Ausstellung ja noch bis in den März hinein läuft, können ja Mitglieder die im Januar nicht dabei sein können, sich hier zu einem anderen Termin absprechen.

LG Ramona
re
dann müßte es mal konkret werden lach
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
...@******aar, an welchem Sonntag würde es denn bei euch klappen?
Damit man es , sobald noch mehr Meldungen eintreffen, konkret machen kann*zwinker*.
re
sind noch flexi
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
NA-GUT*seufz*....

Da werde ich mal den Terminprügel(knaben)*haumichwech* machen.

Am 23.Januar um 14.00 Uhr vor dem Avantgarde in Apolda.
Hoffentlich ist es recht so*zwinker*

Freuen uns schon*freu*

lG Ramona
Juhhuuuu :o))

wir wären dann am Sonntag den 23. auch dabei :o)

LG Claudi & Thias
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suuuuupiiiiii
Da freuen wir uns Riiieeeeeeeesig Euch wiederzusehen.
Liebe Grüße von Stefan und Ramona *wink*
müßte auch bei uns klappen!!!
war ja klar das bei uns kurzfristig was dazwischen kommt...Sorry wir können am WE nicht aber wünschen euch viel Spaß!!!

LG
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
..das ist aber schade...naja....wünschen Euch ein schönes we...vieleicht sieht man sich halt später mal...

wir sind auf jeden fall in apolda...mal sehen, ob sich dennoch ein paar leutchen von hier einfinden.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.