Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROMORPH erstmal auf Reisen!!!Im Sommer wieder auf der Burg

*******u_L Paar
116 Beiträge
EROMORPH erstmal auf Reisen!!!Im Sommer wieder auf der Burg
Hallo alle BDSM-interessierten!!

Ja wir machen in Thüringen in größeren Abständen Veranstaltungen unter verschiedenen Themen auf einer Burg.

Jetzt im Februar gehen wir aber erstmalig auch nach Sachsen
( Nossen)mit unserer EROMORPH-Veranstaltung.

25.02.Playnight in der Villa Barococo ab 21.00
26.02.Latex in der Villa schon ab 16.00 bis oper end
Wer Näheres wissen möchte kan sich gerne bei mir melden!!oder schaut einfach mal unter eromorph nach!!!

Die Sommertermine werden dann auch in den nächsten Tagen hier veröffentlicht.
Also dann vielleicht sieht man sich ja mal auf der EROMORPH , wir freuen uns immer über neue interessante Gäste.
Lg Daphne_u_L
Ein paar kleine Einblicke in unser Burgleben!!!!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROMORPH
Diesen Sommer ist es wieder soweit. Es wird wieder eine Veranstaltung auf der geheimnissvollen Burg geben.
Hier könnt Ihr Euch für den Abend verabreden und Fragen loswerden zur Veranstaltung.
Wir werden dann bemüht sein alle Fragen mit Hilfe von Daphne und Laurius zu beantworten.
Interessant! Mal schauen was mein Dienstplan dazu sagen wird....smile. Sonst komme ich gerne mal spannern....hihi
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ja, schneckchen, auch wir müssen die Daumen drücken was den Dienstplan angeht, aber vorgemerkt haben wir es jedenfalls erst einmal.
Wäre echt Klasse, wenn sich Einige aus der Gruppe dort treffen würden.

LG
Vielleicht haben wir ja doch mal mehr Glück. Wäre dann wirklich schön. Ein Spieleabend mit Freunden.....*peitsche*
*******u_L Paar
116 Beiträge
EROMORPH-Burgtermine für 2011
So nun ist es soweit und ich kann euch die Burgtermine endlich fest mitteilen!!!!

17.Juni 2011 EROMORPH-Playnight ab 21.00 - 5.00
18.Juni 2011 EROMORPH Bizarr-& Fetischball ab 14:00- 5.00

5.August 2011 EROMORPH-Playnight ab 21.00- 5.00
6.August 2011 EROMORPH Latexsummerday-& Night ab 14:00- 5.00

Anmeldungen sind schon möglich über die HP Eromorph
Wartet nicht zu lange, da zu allen Veranstaltungen die Gästezahl streng begrenzt ist!!!
Die nächsten Tage könnt ihr euch auch hier in die Gästelisten eintragen, gebe bescheid, wenn ich es gepostet habe!11
Freu mich wenn viele aus der Gruppe dabei sind und man sich persönlich kennen lernen kann.
Bis dahin seid lieb gegrüßt von Lady D *zwinker* aphne
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Daphne,

Vielen Dank für die Termine auf der Burg*zwinker*...da wollen wir mal hoffen, das die Termine bei vielen aus der Gruppe in den Schichtplan+Familienfeierplan passen und viele erscheinen können.

Wir haben uns den 17. Juni schonmal vorgemerkt*spitze*...

LG von Ramona
*******u_L Paar
116 Beiträge
Na dann hoffen auch wir das die termine für viele machbar sind und lg zurück ...Daphne
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo ihr lieben Mitglieder....

So langsam rückt ja das WE auf der Burg immer näher.
Die Vorbereitungen laufen und der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Es wäre nun auch mal an der Zeit heraus zu finden wer aus der Gruppe daran teilnehmen wird.

Wir fänden es prima wenn eine kleine Gruppe an Mitgliedern dabei wäre.

LG von Stefan und Ramona
*******u_L Paar
116 Beiträge
Wer noch dabeisein will, sollte sich schnell entscheiden!!
Hallo an die Gruppe!!
Falls jemand aus der Gruppe doch noch am Wochenende bei uns auf der Burg dabei sein will, solltet ihr euch schnell melden, da wir ab Freitag mittag schon auf der Burg sind , ist dann nur noch möglich uns Telefonisch zu erreichen!!
Telefon01520/3643033 EROMORPH
Also dann vielleicht bis Freitag/ Samstag 17.6./ 18.06.2011
Lg Daphne

leider..
lässt es sich bei mir nicht einrichten. Hatte es mir eigentlich vorgenommen. Wünsche euch allen auf alle Fälle viel Spaß.

LG
****Ra Paar
4.668 Beiträge
...sind leider auch verhindert, stecken da voll in den Geburtstagsvorbereitungen und haben deshalb Besuch ab Freitag.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.