Vorführung meiner Sub am 17.12.2011
Liebe SM´ler ,
ich möchte eine Vorführung meiner Sub am oben genannten Termin veranstalten. Dies geschieht auf Wunsch der Sub und ist ihr Geburtstagsgeschenk. Ich bitte daher um diskrete Anschrift und Einzelheiten werden mit mir(dem Dom) pers. am Telefon geklärt. Es soll ja eine Überraschung bleiben
Die Einladung wird pers. per Post zu euch nach Hause geschickt. Ausnahmen wird es hierzu nur nach genauer Begründung eurerseits geben. Wir wollen Fakes ja an diesem Abend vermeiden und ich Danke euch deshalb im Voraus für Euer Verständnis.
Ort des Geschehens ist das SiWa-Erotik in Waltershausen. Ich suche für diesen Abend noch 15 Männer.
Die Sub wird 3 Loch benutzbar sein. Natürlich wird es meiserseits Regeln geben die eingehalten werden müssen, wir wollen ja kein sinnloses durcheinander und Gerangel von Dom´s
Kostenpunkt für Euch 15 Euro Eintritt inkl. Eurem 1. Getränk. Wir haben keinerlei finanz. Interesse !!
Es handelt sich um eine Geschlossene Veranstaltung ohne Zuschauer oder ähnlichem.
Ich bitte von Anschriften abzusehen wenn ihr ein Paar seit(Sorry) und nur mal fragen wollt wie das abläuft oder nur zuschauen wollt.
Wir wollen alle einen unvergesslichen Abend und müssen uns auf Eure Zusagen verlassen können !