Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen am Wochenende einen Swingerclub in Berlin2
Wir suchen am Wochenende einen Club in Berlin. Gibt es derzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige

*****104 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige
Wir suchen einen Spielgefährten/in.Wer hat lust am Wochenende bei der Verwirklichung unserer Fantasien dabei zu sein.Unser männlicher Partgenießt die devote Sie.Und würde Sie gern einem Spielgefährten Vorführen,wobei das Sagen immer unserem Herr gehört.Also wer Lust an einer kleinen Vorführung hat kann sich gern melden.
Wir beißen nicht .....oder doch ?? gg
******ynx Mann
35 Beiträge
WE
Hallo,

es wäre toll, wenn Ihr mal auf mein Profil schaut.
Solltet Ihr der Meinung sein, dass es passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lg,

Lynx_Lynx
*****eBi Paar
109 Beiträge
Vorführung meiner Sub am 17.12.2011
Liebe SM´ler ,

ich möchte eine Vorführung meiner Sub am oben genannten Termin veranstalten. Dies geschieht auf Wunsch der Sub und ist ihr Geburtstagsgeschenk. Ich bitte daher um diskrete Anschrift und Einzelheiten werden mit mir(dem Dom) pers. am Telefon geklärt. Es soll ja eine Überraschung bleiben *zwinker* Die Einladung wird pers. per Post zu euch nach Hause geschickt. Ausnahmen wird es hierzu nur nach genauer Begründung eurerseits geben. Wir wollen Fakes ja an diesem Abend vermeiden und ich Danke euch deshalb im Voraus für Euer Verständnis.
Ort des Geschehens ist das SiWa-Erotik in Waltershausen. Ich suche für diesen Abend noch 15 Männer.
Die Sub wird 3 Loch benutzbar sein. Natürlich wird es meiserseits Regeln geben die eingehalten werden müssen, wir wollen ja kein sinnloses durcheinander und Gerangel von Dom´s *smile*
Kostenpunkt für Euch 15 Euro Eintritt inkl. Eurem 1. Getränk. Wir haben keinerlei finanz. Interesse !!
Es handelt sich um eine Geschlossene Veranstaltung ohne Zuschauer oder ähnlichem.
Ich bitte von Anschriften abzusehen wenn ihr ein Paar seit(Sorry) und nur mal fragen wollt wie das abläuft oder nur zuschauen wollt.
Wir wollen alle einen unvergesslichen Abend und müssen uns auf Eure Zusagen verlassen können !
Bild ist FSK18
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
....wir hoffen, dass es ein prima Abend wird und ihr alle Personen dafür zusammen bekommt.

Leider habe ich (Ramona) an diesem Tag/Abend die Jahresabschlussveranstaltung von meiner Arbeit aus, sonst wären wir dabei gewesen.

Na mal sehen vielleicht passt ja mal ein anderer Termin.

LG von uns
Auf der suche nach einer Dominaten Frau
Ich versuche mal auf diesem weg versuchen eine Dominante Frau zu finden. Da ich bis jetzt noch kein glück hatte da nichte jede frau mit der neigung klar kommt, aber ich denke hier sollte es möglich sein eine zu finden was sehr schön wäre sollte eine Frau intresse dran haben mich kennen zulernen kann sie mich einfach anschreiben wenn sie es möchte dann kann man sich ja überschrift kontakt näher kennenlernen und sehen ob man sich sympatisch ist.

Lg Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.