Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch - Erfurt - 25.05.2012

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch - Erfurt - 25.05.2012
BDSM-Stammtisch
Schachmatt mal anders *zwinker*

Erfurt, Thüringen
25.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
BDSM-Stammtisch

Der Abend soll dazu beitragen sich einmal außerhalb der virtuellen Welt zu treffen, sich kennenzulernen und über wichtige Themen zu diskutieren.

Es ist immer wieder schön sich mit Anderen über BDSM auszutauschen und auch an andere Erfahrungen weiter zu geben, Anregungen und Tipps zu bekommen.

Bereichert den Abend mit Eurem Erscheinen*freu*
*******977 Mann
111 Beiträge
Erster.

Ja wenn nichts dazwischenkommt bin ich wie immer dabei.
****74 Frau
5.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielelicht klappt es ja diesmal bei mir das ich erscheinen kann.Ich hoffe es.
LG Kati
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Der nächste Stammtisch rückt ja nun auch immer näher und deshalb wollen wir den Termin nochmal etwas in Erinnerung bringen.

Es wäre schön, wenn wir wieder eine etwaige Anmeldung an Steffi melden können, damit sie sich im Vorfeld um mehr Sitzgelegenheiten kümmern kann, sollten die vorhandenen Plätze wieder nicht genügen.

Ein Themenvorschlag für die Diskussionsrunde ist auch noch nicht eingegangen bzw. Steffi würde sich wieder über ein Themenvorschlag freuen, traut Euch.

Damit es wieder ein toller Abend wird, wäre es schön, wenn wieder viele zu dem Gelingen beitragen würden.

Ganz liebe Grüße von Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo an Alle,

Diesmal können wir nicht beim Stammtisch dabei sein*heul*, da wir auf einer Hochzeit sein werden. Diese einladung konnten wir halt nicht absagen, da es der Neffe ist und somit ja ein Familienfest ist.

Naja aber beim Nächsten sind wir ja wieder dabei.*feu*.

Wir wünschen Euch einen schönen informativen Abend im SWIB.

LG von Ste_Ra...
*****a13 Paar
42 Beiträge
Wir werden bei dem Stammtisch auch nicht dabei sein, da wir in Berlin unterwegs sind.

Auch wir wünschen euch einen schönen und interessanten Abend in Erfurt. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.