Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch - Erfurt - 23.03.2012

*******977 Mann
111 Beiträge
Leider gibts in Erfurt Nachts so wenig was man machen kann. Zumindest fällt mir nichts ein.
Ich würde schonmal gerne bis 0 Uhr bei euch sein können und nicht immer bereits um 22 Uhr wegmüssen.
Allerdings müsste ich mir dann die Nacht in Erfurt um die Ohren schlagen, da der erste Zug den ich nach Langensalza nehmen kann erst Samstagsmorgends um 5:12 uhr fährt -.-
Die hätten ruhig am Wochenende noch einen Nachtzug um 1 oder so einschieben können.
*******_51 Mann
14 Beiträge
BDSM-Stammtisch
Ich werde ja die Kati mitbringen.Könnt ihr mir bitte näher beschreiben,wie ich von der Autobahn A4 zu euch komme und wo man parken kann

Danke im voraus Jacobus
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde schonmal gerne bis 0 Uhr bei euch sein können und nicht immer bereits um 22 Uhr wegmüssen.

Wir freuen uns doch, dass Du überhaupt dabei bist, jede Stunde zählt doch*bravo*....

Tja die Bahn ist eben nicht besonders kundenfreundlich bzw. für Nachtschwärmer absolut nicht geeignet. Sonderzüge gibt es nur bei lohnenden Veranstaltungen(z.B. Zwiebelmarkt Weimar, stündl. die ganze Nacht hindurch bis Jena*spitze*)

Also dann bis Freitag*wink*
*******_th Mann
45 Beiträge
Hi
mir ist es leider nicht möglich diesmal dabei zu sein . *snief*
Bei mir geht morgen der Flieger nach GC. Beim nächsten mal wirds klappen.

Gr. wildboy
****Ra Paar
4.668 Beiträge
..na dann guten Flug und bis zum nächsten Stammi...
******_Ef Frau
98 Beiträge
ich muss leider absagen da ich in der thüringenhalle zum konzert bin, beim nächten mal bin ich dabei
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Jepp, okay...dann viel Spass beim Konzert...
****74 Frau
5.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider bin ich auch nicht dabei....hoffe beim nächsten

LG Kati
*******977 Mann
111 Beiträge
Also je nachdem welchen zug ich nehme bin ich heute Abend entweder um 19:30 Uhr direkt da, oder spätestens gegen 20 Uhr.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Trunks....vielen Dank für deine Zeitangabe. also bis heute Abend*wink*....
*******_51 Mann
14 Beiträge
Jacobus 51
Ich mussleider auch für heute absagen.Es tut mir wirklich sehr leid.Aber ich bin nicht vor 22.00 Uhr in Thüringen und nach 6 Stunden Autofahrt bin ich nicht mehr aufnahmefähig,Bin trotzdem weiter sehr interessiert.
Gruss unbekannterweise an alle
Jacobus
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Danke für den tollen Abend
.....
Sooooooooooo der zweite gemeinsame Stammtischabend liegt hinter uns*bravo*

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und für die schönen Gesprächsrunden.

Bisher fanden wir die zwei Abende sehr angenehm und es ist sehr erfreulich zu sehen, dass reges Interesse besteht*bravo**freu*.

Außerdem begrüßen wir es, so toll von der Schachmatt Gruppe, aufgenommen zu werden. Dem Betreuungspersonal vom SWIB sagen wir auch *danke* für die liebe Bewirtung.

Bis zum nächsten Stammtisch
LG von Stefan und Ramona
*******na91 Frau
7 Beiträge
Danke
für den tollen Abend. Ich fand es wirklich sehr interressant und unterhaltsam. Eine nette kleine Runde. Danke an die Organisatoren.
Um noch einmal auf ein angesprochenes Thema zurück zu kommen:
Wir haben doch darüber gesprochen einen SM-Spieleabend zu organisieren. Ich habe gestern mit meinem Chef (dem Betreiber vom Swingerclub Laszivo in Erfurt) gesprochen und er findet dies eine gute Idee und würde sich freuen wenn wir den Club als Örtlichkeit wählen. Er meinte es soll mal der Kontakt zwischen euch und ihm hergestellt werden und es müsste mal einer der Organisatoren im Club vorbeikommen und sich die Räumlichkeiten ansehen, ggf Details absprechen. BDSM Geräte stehen einige zur Verfügung (Gynstuhl, Kreuz, Käfig, Sarg usw) allerdings müsste Spielzeug und dergleichen selbst mitgebracht werden, da es im Club aus hygienischen Gründen keines gibt.
Vielleicht macht ihr ja mal ein Forumthema dazu auf (ich weiß leider nicht wie das geht, deshalb schreibe ich es hier)
Die Kontaktdaten vom Laszivo findet ihr hier im Joy.
LG Nicole
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Vielen Dank Lady Lana,

wir werden die Idee gerne aufgreifen uns unser Bestes geben, um einen Spieleabend mit dem Schwerpunkt BDSM im Laszivo zu organisieren.

LG von Stefan und Ramona
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir werden diesen Thread jetzt schließen und in den geschlossenen Bereich verschieben, dort kann dennoch jederzeit nachgelesen werden.

Für weitere Gespräche oder Postings bitte in der Quasselecke weiter posten oder zu den passenden anderen Themen im jeweiligen Thread.

Vielen Dank !

sagt das Moditeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.