Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
754 Mitglieder
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Bogensports

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde des Bogensports
Für die Bogenschützen dieser Gruppe und allen anderen Anhängern des Sportes soll dieser Thread gedacht sein, damit sie sich hier austauschen und verabreden können.
Auch Neulinge die Interesse haben sind hier gern gesehen.
*********er_th Mann
49 Beiträge
Ganz genau...
also ich meine jeder ist gern gesehen, der sich hier mit uns ein wenig ausstauschen möchte.

Also lieben Dank für den tollen einleitenden Satz liebe MOD´s *g*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Falls du holz benötigst für das Schnitzen*grins* wir haben gaaanz viele Haselnussruten da*zwinker*...Federn*nachdenk* keine Hühner vorhanden in der Nachbarschaft...
*********er_th Mann
49 Beiträge
schnitzen is prima habe mir da gerade was kommen lassen
****Ra Paar
4.668 Beiträge
erinnert mich irgendwie an Wilhelm Tell...der Apfel zumindest
*********er_th Mann
49 Beiträge
stimmt wohl *ggg* aber dann müsste da noch nen kopf liegen...hmm ok...kopf...messer.......
Hey wie cool!!
Wir haben eine eigene Rubrik *freu*
*********er_th Mann
49 Beiträge
ja gell das is cool oder?
jetzt müssen wir uns natürlich auch darum bemühen das hier bissl was drin steht oder?
****Ra Paar
4.668 Beiträge
..jepp ihr zwei, dieser Thread ist öffentlich, also darf jeder Joy-ler hier drin was posten, der daran Interesse hat bzw. selber den Bogen ab und an (über)spannt*zwinker*

LG
*********er_th Mann
49 Beiträge
na ich bin wirklich mal gespannt ob sich der ein oder andere hier einfindet und "spannende" sachen zu erzählen weiß *gg*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Am Vogelschießtreffen kann man mir ja mal zeigen wie es geht*lol*....sofern die B.Lady die Bude stehen läßt*haumichwech*
*********er_th Mann
49 Beiträge
jo ich will auch hin...habs mir schon vorgemerkt...hab schon mit b.lady gesagt wir müssen den aus den schuhen schiessen G mal sehen ob was geht...zumindest wirds sicher besser als das letzte mal...da hab ich aber (ohne jemals bogen geschossen zu haben) ein kleines blau gelbes krokodil gewonnen...jetzt sollte mehr drin sein gggg
Da man das ein wenig übersichtlich gestalten sollte (finde ich)
schreib ich mal ne Kleinigkeit dazu:

*alarm*

wir sind Bogenschützen die regelmäßig im Verein trainieren

aus Spaß an der Freude gehen wir sehr gern auf einen der näher
gelegenen 3D-Parcour´s

um in der Natur den Bogen zu spannen und nebenbei zu relaxen
und den Kopf wieder frei zu bekommen, auch wenn man dabei
schon mal 5 Stunden im Gelände herum kriecht um die Ziele zu finden *ggg*

des öfteren sind wir auf Turnieren unterwegs, denn man möchte
schon wissen wie gut man wirklich ist

wir helfen gern untereinander bei Materialberatung,
Pfeilbau, Fahrgemeinschaften zu Turnieren und vielem mehr

und momentan baue ich mir mit Hilfe eines Freundes einen Langbogen,
sowie Pfeile, Köcher und Armschutz ... einfach weils Spaß macht!!

*alarm*

Also wer ebenso viel Freude wie wir am Bogenschießen hat, sei herzlich willkommen im BDSM und Switcher Thüringen.

*beep* Die Kombination find ich nun wiederum geil *beep*
*********er_th Mann
49 Beiträge
Genau,

das ist vollkommen richtig was die blacklady schreibt. Eins noch zur Ergänzung und zwar wir sind nicht im selben Verein, sondern verteilen uns in Thüringen ein wenig. Also hinsichtlich Fahrgemeinschaft oder ähnlichem ich bin im südlichen Thüringen zu finden.

Ansonsten geb ich meiner Vorrednerin vollständig recht. *g*

*willkommen* an alle die unser Hobby interessant finden oder gar teilen !
*********er_th Mann
49 Beiträge
Damit man mal sieht mit was unter anderem geschossen wird stell ich mal mein "bestes Stück" vor.

-Hoyt Horizon
-olympisch Recurve
-36 lbs (ziehe ihn mit ca. 40 lbs aus)
-schieße instinktiv, d.h. blank ohne Visier und ohne Stabilisatoren
*********er_th Mann
49 Beiträge
Termine der nächsten Turniere
Huhu blacklady,

bist du mal so lieb und schreibst hier die Termine der nächsten Tunieren rein? Dann muss ich dich auch nicht ständig fragen *zwinker*
Turniere
September
01. und 02.09.2012 Boxbergturnier in Gotha

Oktober
07.10.2012 Rasselbockturnier in Könitz
*****f97 Paar
67 Beiträge
ohh
ein bogensport thread...
schön schön .....
ich solte mal öfters ins forum schauen. (woher kommt mir der satz nur so bekannt vor???)
Ach Toni!!! Mehr brauch ich doch jetzt nicht schreiben.... oder??
*haumichwech*
*********er_th Mann
49 Beiträge
tststs
Und dabei haben wir uns schon sooooo viel mühe gegeben das es auch schon was zu lesen gibt.....

By the way jemand Lust am kommenden Samstag mit nach camburg zu kommen um ein bisschen durch den wald zu laufen und auf das ein oder andere ziel zu schießen?
Also Du meinst morgen?
*********er_th Mann
49 Beiträge
Jaja....genau den mein ich das is ja schließlich der kommende :o)
^^

....und?? Warst Du in Camburg? Wie lief es?
*********er_th Mann
49 Beiträge
Ne war nicht in Camburg,

zum einen empfehlen se den Parcour nicht alleine zu laufen zum anderen sah das Wetter alles andere als toll aus und zu guter letzt kommt noch dazu das ich sinnvoller weise in aller Eile ( weil meine Mom hatte am Freitag Geburtstag und ich braucht noch Blümchen) vergessen hab den Bogen mit zunehmen...nuju musst ich zu hause üben aber ich denk das wird langsam siehe Bild:
*********er_th Mann
49 Beiträge
soooo Lausi...mein neuer Bogen is da...und die neuen Pfeile hab ich auch schon geklebt...deswegen fällt mir das schreiben auhc gaerade so schweweree...blöööder kleeeeber...*ggg*

und das schießen geht besser als gedacht...lässt sich echt prima ausziehen der bogen...siehe bild (erster durchgang...neue pfeile und neuer bogen)

noch nicht ganz richtig positioniert (bis auf den letzten pfeil) dafür stimmt das trefferbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.