Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch - Erfurt (28.09.2012)

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch - Erfurt (28.09.2012)
Schachmatt mal anders *zwinker*
Es ist immer wieder schön sich mit Anderen über BDSM auszutauschen und auch an andere Erfahrungen weiter zu geben, Anregungen und Tipps zu bekommen.

Die Abende sind immer sehr lang und der Gesprächsstoff ist sehr vielfältig, so wie BDSM nun einmal ist.

Sei (wieder) dabei und habe einen schönen geselligen Abend unter Gleichgesinnten*freu*.

BDSM-Stammtisch
Schachmatt mal anders *zwinker*

Erfurt, Thüringen
28.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Dieser Stammtisch ist wieder für ALLE da. Es gibt keine Einschränkungen.

Wir würden uns freuen wieder viele Mitglieder und Interessenten an diesem Abend zu begrüßen.

Wem ein bestimmtes Thema auf den Nägeln brennt und es gerne mal in großer Runde ansprechen möchte, dann her mit dem Vorschlag*tipp*.

LG von Ste_Ra
Hi
also ich interessiere mich für bdsm, allerdings habe ich noch keine großen Erfahrungen sammeln können darin.

würde mich aber freuen mich mit anderen mal kurzzuschließen.
I come back
ich komm auch mal wieder ins SWIB. mal sehen ob es neue gesichter gibt. und natürlich auch die alten gesichter mal wieder zusehen. weiss nicht ob meine Frau mit kommt. sie hat ja zu tun mit Nachwuchs. *zwinker*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
anmeldungen...
Hallo ihr Lieben,

Unser Urlaub naht und wir sind die nächsten 2 Wochen nicht on. Meldet Euch bitte direkt über die Mailadresse des Stammtisches an.

Somit kann Euch das Orgateam direkt kontaktieren, sollte es Infos zum Stammtisch geben.

Dies haben wir ja immer als Bindeglied getan, aber diesmal geht es halt nicht anders. Wir hoffen es ist für Euch okay so.

Die Mailaddi bzw. Kontaktadresse zum Schachmatt-Stammtisch findet ihr auf der HP von Schachmatt-Erfurt(google hilft *zwinker*)

Bitte auch die bereits hier angemeldeten Personen, sendet bitte eine Mail an das Schachmattteam.

Viel Spass beim Stammtisch und bis bald....

Stefan und Ramona

p.s.VOABINFO-- Für den Novemberstammtisch haben wir mal eine Buchdiskussion ---Shades of Grey--- vorgeschlagen. Das Orgateam findet den Vorschlag prima. Alles Weitere dann später.
**********_th24 Paar
2 Beiträge
Absage des Stammtischabends am 28.09.
Hallo liebe Stammtischfreunde,

ich leite die Organisation des Stammtisches SchachMatt in Erfurt.

Wir müssen aus organisatorischen Gründen leider den für den 28.09. geplanten Stammtischabend absagen.

Das SwiB-Zentrum kann zu diesem Termin keinen Thekendienst stellen und da wir in den Räumlichkeiten zu Gast sind und keinen eigenen Schlüssel besitzen, haben wir an den Abend dann auch keinen Zutritt.

Ich hoffe, dass diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, diese Information erreicht, denn leider erfolgte keine Anmeldung per Email direkt an SchachMatt, obwohl hier darum gebeten wurde, so dass wir euch auch nicht per Email verständigen können.

LG vom Orga-Team SchachMatt aus Erfurt
**********_th24 Paar
2 Beiträge
Liebe Stammtischfreunde,

der nächste Stammtisch von SchachMatt findet am Freitag, den 23.11.2012 ab 19:30 Uhr im SwiB-Zentrum in Erfurt statt.

Für diesen Termin haben wir die Zusicherung erhalten, dass der Thekendienst von den Ehrenamtlern des SwiB wieder übernommen werden kann.

Liebe Grüße vom Orga-Team SchachMatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.