Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
zum Thema
Was haltet ihr von Old School?174
Höflichkeit, Anstand, Benehmen, Respekt vor allen und jedem: ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höflichkeit = devoter Anstand?

*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
Höflichkeit = devoter Anstand?
Bei der Diskussion in einem anderen Thread ist mir folgende Frage gekommen:

Ist Höflichkeit und ein respektvoller Umgang gegenüber anderen dominanten Menschen in der Öffentlichkeit devotes Verhalten?

Meine Meinung ist, dass ich nur meinem Herrn (und Mann) devotes Verhalten schulde. Jedem anderen Menschen trete ich als Frau und nicht als Sub/Sklavin/Dienerin gegenüber.

Ich freue mich auf Eure Meinungen. Bitte bleibt bei der Diskussion beim Thema, seit nett zueinander und toleriert die Meinung der anderen.
gute Frage
ich halte es doch eher für einen respektvollen Umgang in der Öffentlichkeit generell andere Menschen zu grüßen mit einem Lächeln im Gesicht.

Das muss nicht devot sein, es sei denn du empfindest es so. Für mich ist es Anstand und Höflichkeit - und gehört nicht unbedingt zur Devotion. *zwinker*
*********ntha Paar
242 Beiträge
Nicht unbedingt
ich denke da ähnlich! Wenn man möchte könnte man bestimmte Gesten verwenden damit aus der Höflichkeit Devotion wird. Es ist auch möglich das ein/eine Dom/se höflich gegen über anderen auch Subs ist ohne devot zu sein! alles eine Frage der Gesten und der jeweiligen Empfindungen!

Lg Samantha
Meine Devotion...
Ich unterwerfe mich lediglich meinem Herrn!
Meine grundsätzliche Höflichkeit hat nichts mit Unterwerfung Zutun!

Lg Selena
ja so
ist es auch bei mir - nur dem Herrn gegenüber.

wie ich ja bereits schrieb.
Mein Herr...
Verlangt eine gewisse Art u weise der Begrüßung fremder... Das durchzuführen ist aber wieder nur devotion im gegenüber
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
Zum besseren Verständnis...
Das Thema ist ja schon ein paar Tage alt.

In einer anderen Diskussion wurde von einer Frau die Aussage gemacht, sie wäre jedem dominaten Mann gegenüber devot. Dies ist ihr Verständnis von Anstand einer Sub/Sklavin und what ever.

*********lena:
Ich unterwerfe mich lediglich meinem Herrn!
Meine grundsätzliche Höflichkeit hat nichts mit Unterwerfung Zutun!

Ich sehe es wie Selena. Ich weiß mich in der Höffentlichkeit zu benehmen. Nur meinem Herrn gegenüber verhalte ich mich anders. Ob das ein Fremder bemerkt oder nicht, interessiert mich nie.
Das ist...
Aber extrem schlimm geworden dass "Doms" denken eine SUB/Sklavin müssen sich vor jedem auf die Knie schmeißen!!!

Ich finde es immer so lächerlich wenn fremde dir versuchen nen Verhalten anzutrainieren...

Eigentum meines Herrn heißt er bestimmt über mich kein anderer außer mein Herr möchte es so...

*zwinker*
*******e_S Frau
30.731 Beiträge
Themenersteller 
*********lena:
Eigentum meines Herrn heißt er bestimmt über mich kein anderer außer mein Herr möchte es so...

Hm... Das ist ein sehr interessanter Satz!

Ist es möglich, auf Befehl einem anderen Menschen gegenüber devot zu werden/sein? Oder ist es höfliches und korrektes Benehmen und Gehorsam? Dabei spielt es eine eher nebensächliche Rolle, welche Situation das betrifft. Für mich wäre es nur Gehorsam.
Wenn...
Mein Herr sagt: du gehörst für einen bestimmten Zeitraum diesem Dom und wirst machen was er verlangt!

• dann ist die Ausführung eine reine Devotion meinem Herrn gegenüber und nicht anders..

Denn mein Herr würde mich nie jemandem überlassen den er nicht vorher gründlich geprüft hat... Er hat also abgenickt was mit mir passieren darf u was nicht...

Lg
@Selena
du genau das kenn ich auch

nur mein Herr würde mich nie einen anderen Herrn überlassen, dafür hat er viel zu viel Spaß mit mir.
was mein Herr sagt ist Gesetz und dann natürlich Devotion - diese Anweisungen sind klar und unmissverständlich. Für einen anderen Dom bin ich so natürlich nicht antastbar - es sei denn ich will in meiner Freizeit einen anderen Dom dienen - dann muss er zustimmen - aber in der Öffentlichkeit an sich, bemerkt keiner was ich wirklich bin - dann bin ich einfach nett und freundlich.
*********laus Paar
14 Beiträge
devot sein
Es gibt Menschen, die sehr submissiv veranlagt sind. Denen geht es vielleicht nicht um das Dienen ihrem Herrn sondern um das Dienen an sich. Sie wollen sich einfach nur unterwerfen, fast egal wem und wo. Und genauso gibt es solche Doms. Solche Menschen glauben sicher, dass das Spiel immer gilt und für jeden und alle. Und vielleicht sind manche Menschen vom Charakter her so, dass sie eher kuschen.
Wenn man sich ganz tief in der Szene umschaut, findet man viele Subs, die vor jeder dominanten Geste zucken.
Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Meine beste Freundin ist eine Domse, es wäre sehr hinderlich, wenn sie mit jeder Geste etwas befehlen würde bzw wen ich vor jeder Geste zucken würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.