Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Partner/in meine Neigungen?64
Man erlebt es immer wieder, in den Beiträgen steht häufig dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärung meines Partners

Aufklärung meines Partners
Hallo!
Ich habe eine Familie, mein Partner weiß von meiner Neigung (Sub), ein mal im Monat darf ich zu meinen Herrn. Nun kann er nicht nachvollziehen was ein Dom da macht mit mir, also wie er spricht und sein dominantes Verhalten zum Vorschein bringt.Meine Erklärungen bringen ihn nicht weiter. Ich habe hier unter Videos gesucht ob was in der Richtung dabei ist, bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr Tipps für mich und meinen Partner?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
tipp1 : du könntest ihn mitnehmen

tipp2: schreib einfach eine erotische geschichte von der session die er dann lesen
kann vielleicht auch über deine gefühle und empfindungen dabei
**********tueck Paar
503 Beiträge
Nimm
deinen Partner mal zu einem Treffen mit....
Wenn dich dein Herr respektiert, wird er das verstehen und zulassen.
Vielleicht gefällt ja deinem Partner was er dort sieht bzw. kennen lernt und ihr könnt es zusammen ausleben.

LG
Ich glaube
LiederJahn hat recht wobei ich tipp 2 am besten finde denn als Video kann das ganze nach hinten los gehen.

Ich würde einen Brief schreiben um meine Emotionen richtig offen legen zu können.
Bei einer Session guckt man schon mal schief obwohl man in dem Moment total erregt ist das könnte sonst Irritationen herbei rufen

Lg die Selena
Gute Idee, eine Session niederschreiben und er soll es lesen. Das ich ihn mitnehme ,traue ich mir nicht, was ist wenn es ihm gar nicht gefällt, sehr riskant. Er sagte mir mal das der Gedanke das ich Sperma schlucke von meinem Herrn ihm zu wieder ist.:-) Er ist ein sensibles Wesen.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo grüß euch..

Mir stellt sich gerade die Frage, ob dein Mann(sensibles Wesen) überhaupt alles bis ins Detail wissen möchte?

Manchmal ist es besser nicht bis ins kleinste Detail alles zu erzählen.

Es ist schon eine sehr große Leistung von ihm, Dir das Ausleben deiner Neigung möglich zu machen.

Es ist wirklich nicht sehr einfach einer Person, die absolut kein BDSM-Bezug/ Ahnung haben, dies mit unseren Empfindungen und Erlebnissen nah zu bringen.

Meine Erfahrungen zeigen immer wieder..."Normalos-Vanilla" werden es nie so begreifen und fühlen wie wir. Sie mögen es aktzeptieren, aber verstehen und nachvollziehen werden sie es nie können.

Deshalb überlege bitte genau wie weit Du was preis geben möchtest.

Was ist wenn sich seine Ansichten zu deiner Neigung plötzlich ändern, weil er viele Dinge nicht nachvollziehen kann. auch wenn er meint es zu verstehen, was ist mit aufkeimender Eifersucht?

Ich weiß man möchte sehr gern seinem Partner, als Dank, dies Alles erzählen, weil man glücklich ist, das er dies erlaubt.

Bis zu einem gewissem Punkt, entscheide selbst, kann man sicherlich viel erzählen oder aufschreiben.

Persönlich würde ich niemals eine Session vor seinen Augen machen, weil es innerlich immer eine Hemmschwelle gibt, da er ja dabei ist. Du würdest sie nicht so genießen wie immer. Du weißt nicht wie in welcher komischen(für dein Mann) Situation er vielleicht einschreiten würde.

Bedenke...manchmal ist weniger, mehr.


Dies sind meine Ansichten, Vorschläge. Die richtige Entscheidung liegt ja bei dir, da Du ja eh alles besser einschätzen kannst.


P.S. Ich lebte 25 Jahre mit einem "Normalo" zusammen...Bei dem Thema BDSM---kamen immer tolle Äußerungen von ihm z.B. sind alles Bekloppte, Kranke, Perverse Typen...Da fasste ich den Entschluss mich nie zu outen.. Er hätte es nie begriffen.


LG Ramona
Danke für die Überlegung wie weit ich gehen sollte. Da er mich fragt wie ein Dom es macht wollte ich es ihm erklären, ansonsten gebe ich so wenig wie möglich Preis. Nur wenn er direkt fragt bekommt er Antworten. Ich denke er will versuchen es zu verstehen und mir es so zu geben wie ich es brauche. In meinen Kopf noch nicht vorstellbar aber er hat mich schon oft überrascht was in ihm steckt. Schon alleine das er nicht ausgeflippte als ich von meiner Neigung und Dom erzählt habe
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist echt nicht einfach, da man nie in den Anderen hinein sehen kann, was Gefühle angeht.

Verstehe ich das richtig...Er fragt nach der Art+Weise der Vorgehensweise von deinem Dom, um es dann selber an dir zu probieren? So ab und zu?


Wenn dies so wäre, würde ich mich fragen, macht er es nur um dir einen Gefallen zu tun, damit er evtl. mal selber diese Rolle übernehmen kann oder empfindet er wirklich dabei diese Gelüste wie ein Dom?


**********hen78:
Schon alleine das er nicht ausgeflippte als ich von meiner Neigung und Dom erzählt habe

Vielleicht ist er ein Mensch der bevor er voreilige Schlussfolgerungen, Affekthandlungen auslöst, nachdenkt, das Gespräch sucht, um ein Urteil bilden zu können...

(kennen ihn ja nicht)
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen das er versucht es nach zu machen damit ich nicht mehr zu meinen Herrn gehe. Er ist vom Typ her der Perfektionist. Ich versuche ihn klar zu machen das es nicht um Liebe geht, ich denke das eine Art Eifersucht in ihm steckt. Aber dann wird er es nicht schaffen ein Dom zu werden wenn er nicht fühlt, irgendwie möchte ich es auch dann nicht. Vielleicht will er einfach nur verstehen was der Reiz für mich ist.
ich muss erstmal sagen Respekt an den Partner das es das überhaupt alles toleriert denn das ist schon nen hartes Stück wenn die eigene Frau in diesem Fall zu einem anderen geht und sich dort Befriedigung holt die sie warum auch immer in der Beziehung nicht bekommt. Für mich läuft da was falsch. Ist meine Meinung die Partner suche ist so schon ne Qual.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Andy, du hast ja selber deine Erfahrungen gemacht.

Stefan(mein Mann) sagte auch, dass es echt für einen Mann schwer ist dies zu aktzeptieren.

Naja Versuch macht kluch(g).

Für mich (Ra) liest es sich halt so, dass er versucht die Rolle des Dom zu "spielen" damit er seine Frau auch in dieser Hinsicht befriedigen kann.

Ob ich als Frau aber dies so auch möchte, sei mal dahin gestellt.

Es ist und bleibt eine sehr heikle Situation die beide zu bewältigen haben.

Wie sie diese Situation meistern, können nur die zwei bestimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.