Hallo grüß euch..
Mir stellt sich gerade die Frage, ob dein Mann(sensibles Wesen) überhaupt alles bis ins Detail wissen möchte?
Manchmal ist es besser nicht bis ins kleinste Detail alles zu erzählen.
Es ist schon eine sehr große Leistung von ihm, Dir das Ausleben deiner Neigung möglich zu machen.
Es ist wirklich nicht sehr einfach einer Person, die absolut kein BDSM-Bezug/ Ahnung haben, dies mit unseren Empfindungen und Erlebnissen nah zu bringen.
Meine Erfahrungen zeigen immer wieder..."Normalos-Vanilla" werden es nie so begreifen und fühlen wie wir. Sie mögen es aktzeptieren, aber verstehen und nachvollziehen werden sie es nie können.
Deshalb überlege bitte genau wie weit Du was preis geben möchtest.
Was ist wenn sich seine Ansichten zu deiner Neigung plötzlich ändern, weil er viele Dinge nicht nachvollziehen kann. auch wenn er meint es zu verstehen, was ist mit aufkeimender Eifersucht?
Ich weiß man möchte sehr gern seinem Partner, als Dank, dies Alles erzählen, weil man glücklich ist, das er dies erlaubt.
Bis zu einem gewissem Punkt, entscheide selbst, kann man sicherlich viel erzählen oder aufschreiben.
Persönlich würde ich niemals eine Session vor seinen Augen machen, weil es innerlich immer eine Hemmschwelle gibt, da er ja dabei ist. Du würdest sie nicht so genießen wie immer. Du weißt nicht wie in welcher komischen(für dein Mann) Situation er vielleicht einschreiten würde.
Bedenke...manchmal ist weniger, mehr.
Dies sind meine Ansichten, Vorschläge. Die richtige Entscheidung liegt ja bei dir, da Du ja eh alles besser einschätzen kannst.
P.S. Ich lebte 25 Jahre mit einem "Normalo" zusammen...Bei dem Thema BDSM---kamen immer tolle Äußerungen von ihm z.B. sind alles Bekloppte, Kranke, Perverse Typen...Da fasste ich den Entschluss mich nie zu outen.. Er hätte es nie begriffen.
LG Ramona