Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Plauderei

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apropos...Bunny´s..auf der Heimfahrt haben wir gegrübelt wie der männl. Teil wohl heißen mag...werden sie auch Bunny genannt? *gruebel*...

Ramona
********i_CC Paar
294 Beiträge
ja, das ist Geschlechter neutral... Bunny und Rigger
****Ra Paar
4.668 Beiträge
okay....Danke...

*haumichwech* mein Schatz ein *bunny* *rotfl*...
********i_CC Paar
294 Beiträge
Irgendwann machen wir wirklich mal ne Clothed DOM Bondaged Bunny Party, freu mich schon auf euch beide. *smile*
[...] vielleicht lässt du uns ja mal Bildhaft teilhaben an den Fortschritten.

Die möchte ich euch definitiv nicht vorenthalten. Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern.
********i_CC Paar
294 Beiträge
Sicherheit
Das Thema Sicherheit und Verletzungsgefahr kommt ja zurecht immer wieder auf. Wir haben dazu einen absolut lesenswerten Beitrag vom Autor CLOVER gefunden den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

http://kinkyclover.com/downloads/rope_bottom_guide_german.pdf
Toll!
Vielen Dank, dass Ihr das zur Verfügung stellt!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*freu**freu2* Seillieferung(100m Jute) ist eingetroffen...Jetzt kann es los gehen mit dem "Veredeln", um es dann für die Verschönerung zu nutzen...

*wink*...LG Ramona
*********oegel Paar
37 Beiträge
Jeder Anfang ist schwer,
für mehr hat es heute leider nicht gereicht.
Am Samstag schaffen wir hoffentlich unseren ersten Takatekote mit der 2 Seil Variante. *g*
*********oegel Paar
37 Beiträge
Takatekote 1x6Meter
Leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.