Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig.
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß, trashig - sondern bewußt entspannt...
Das Thema Sicherheit und Verletzungsgefahr kommt ja zurecht immer wieder auf. Wir haben dazu einen absolut lesenswerten Beitrag vom Autor CLOVER gefunden den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Meine bessere Hälfte hat mir zum Geburtstag leider 6 Meter Seile statt 8 Meter geschenkt, deswegen sieht es nicht ganz so super aus.
Da habt ihr vollkommen recht, allerdings sind wir noch blutige Anfänger uns brauchen noch Anleitungen, d.h. wenn das Seil plötzlich kürzer ist als vorgegeben, kommt man leicht ins Schwitzen.
Wenn ihr das ne Weile macht bringt euch das nicht mehr ins schwitzen. Ihr fesselt wahrscheinlich nach irgend einer online Anleitung wo man die klassischen 8m (benutzen wir meistens auch) verwendet und dann ist die Verlängerung auf einmal an einer ganz anderen Stelle als bei dem Bunny im Video (das einzige was den Rigger jetzt zum schwitzen bringt ist das Video mit der einen Hand anzuhalten und mit der anderen das Seil fest zu halten ohne das das Kunstwerk auseinanderfällt). Aber lasst euch gesagt sein, selbst mit einem 8m Seil wäre die Verlängerung nicht an der selben Stelle, den jedes Bunny ist anders und hat andere Maße und so verändert sich auch immer die Fesselung.