Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Plauderei

****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apropos...Bunny´s..auf der Heimfahrt haben wir gegrübelt wie der männl. Teil wohl heißen mag...werden sie auch Bunny genannt? *gruebel*...

Ramona
********i_CC Paar
294 Beiträge
ja, das ist Geschlechter neutral... Bunny und Rigger
****Ra Paar
4.668 Beiträge
okay....Danke...

*haumichwech* mein Schatz ein *bunny* *rotfl*...
********i_CC Paar
294 Beiträge
Irgendwann machen wir wirklich mal ne Clothed DOM Bondaged Bunny Party, freu mich schon auf euch beide. *smile*
[...] vielleicht lässt du uns ja mal Bildhaft teilhaben an den Fortschritten.

Die möchte ich euch definitiv nicht vorenthalten. Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern.
********i_CC Paar
294 Beiträge
Sicherheit
Das Thema Sicherheit und Verletzungsgefahr kommt ja zurecht immer wieder auf. Wir haben dazu einen absolut lesenswerten Beitrag vom Autor CLOVER gefunden den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

http://kinkyclover.com/downloads/rope_bottom_guide_german.pdf
Toll!
Vielen Dank, dass Ihr das zur Verfügung stellt!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*freu**freu2* Seillieferung(100m Jute) ist eingetroffen...Jetzt kann es los gehen mit dem "Veredeln", um es dann für die Verschönerung zu nutzen...

*wink*...LG Ramona
*********oegel Paar
37 Beiträge
Jeder Anfang ist schwer,
für mehr hat es heute leider nicht gereicht.
Am Samstag schaffen wir hoffentlich unseren ersten Takatekote mit der 2 Seil Variante. *g*
*********oegel Paar
37 Beiträge
Takatekote 1x6Meter
Leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Meine bessere Hälfte hat mir zum Geburtstag leider 6 Meter Seile statt 8 Meter geschenkt, deswegen sieht es nicht ganz so super aus.
********i_CC Paar
294 Beiträge
Sieht doch Top aus. Ob 6,8,10 oder sogar 20m, wichtig ist was ihr draus macht.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Da habt ihr vollkommen recht, allerdings sind wir noch blutige Anfänger uns brauchen noch Anleitungen, d.h. wenn das Seil plötzlich kürzer ist als vorgegeben, kommt man leicht ins Schwitzen. *g*
********i_CC Paar
294 Beiträge
Wenn ihr das ne Weile macht bringt euch das nicht mehr ins schwitzen. Ihr fesselt wahrscheinlich nach irgend einer online Anleitung wo man die klassischen 8m (benutzen wir meistens auch) verwendet und dann ist die Verlängerung auf einmal an einer ganz anderen Stelle als bei dem Bunny im Video (das einzige was den Rigger jetzt zum schwitzen bringt ist das Video mit der einen Hand anzuhalten und mit der anderen das Seil fest zu halten ohne das das Kunstwerk auseinanderfällt). Aber lasst euch gesagt sein, selbst mit einem 8m Seil wäre die Verlängerung nicht an der selben Stelle, den jedes Bunny ist anders und hat andere Maße und so verändert sich auch immer die Fesselung.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Wir benutzen derzeit ein Buch, ja.
Worin bewahren wir die Hanfseile am besten auf ?
******ben Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seilaufbewahrung
Wir haben dafür nen Seesack bei ebay gekauft .. Atmungsaktiv aber verschließbar *haumichwech*
*********oegel Paar
37 Beiträge
Takatekote diesmal mit 2 Seilen
Komisch, heute hatten wir ein 8 Meter und ein 6 Meter Seil dafür gebraucht. *g*
********i_CC Paar
294 Beiträge
netter youtube Fund
Gestern ausprobiert und für sehr gut befunden:

Hat sich sehr gut als Ausgangspunkt für eine Suspension erwiesen.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Kleine Frage
Guten Abend Freunde des Seils. *g*

Kann uns vielleicht bitte Jemand sagen wie sich die Bindung im folgenden Link nennt ?

http://img.pr0gramm.com/2016/08/12/1c59ebc20463e7f0.jpg
********i_CC Paar
294 Beiträge
Sexy? Sorry, da vieles auch einfach spontan entsteht gibt es nicht für alles einen Namen. Aber grundsätzlich kannst du mal nach Hipp Harnes suchen.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Strappado
So langsam wird es. *g*
********i_CC Paar
294 Beiträge
sieht doch TOP aus, würden euch gern mal zur Bondage Night begrüßen.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Danke. *g*
Irgendwann, wenn wir mal unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden, nehmen wir daran auch mal Teil.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Das sehe ich anders. Warum zur eigenen Perfektion streben und dabei schöne Bondagemomente mit Gleichgesinnten versäumen?

Die Abende sind immer für Alle sehr informativ, dazu bedarf es kein Bondage- Profi-Level.

Schade , dass ihr den Abend nicht bereichern möchtet.

LG Ramona
******ben Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder wie und wann er sich eben traut, *g* das war ja auch kein Nein, von daher: Hoffentlich bis bald! Das sieht richtig klasse aus.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Das ihr einen immer breit klopfen müsst. *baeh*
Vielleicht lässt es sich diesen Samstag noch einrichten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.